Recommended Posts

Teamspieler

Ich habe im Porto Thread schon gefragt, ist Heikkinens Krankheit ansteckend?

So wie die meisten Virenerkrankungen schon, aber die Art der Übertragbarkeit hängt wohl von der Grunderkrankung ab. Wenn die Mannschaft jetzt noch nicht unter Quarantäne sitzt, wird das Spiel morgen wohl statt finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich wusste, dass damit nicht zu spaßen ist, aber so eine hohe sterblichkeit hätte ich jetzt nicht erwartet... NA BUMM!!! :(:nervoes:

allerdings nur bei der bakteriellen, heikkinen hat ja eine virale und da scheints wenigstens nicht ganz so tragisch zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

allerdings nur bei der bakteriellen, heikkinen hat ja eine virale und da scheints wenigstens nicht ganz so tragisch zu sein.

achja, hast recht.

wie lange dauert das eigentlich maximal? ich meine fällt heikkinen jetzt monate aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ja bin auch kein Arzt aber sollte es eine Gehirnhautentzündung sein und hoffentlich keine Eiterung der Stirn ist das sich nicht von Heute auf Morgen kurierbar aber hier im ASB gibts ja a a paar Koriphäen die das wissen aber mit a paar Aspirin kannst das halt nicht "heilen" soviel ist mir shon klar. Wie gesagt bei mir dauerte das starke 3 Monate.. Aber er bekommt sicher besere Behandlung

Edith.die werden das schon verschieben nur kein Stress

das ist hart. heikkinen hat mein volles mitleid und sein ausfall ist bitter. vielleicht hat pacult jetzt einen grund auf 4-5-1 umzustellen, wenn das wirklich so lange dauert....

ich habe keinen streß mache das nur lieber korrekt wenns geht, es lesen ja noch andere user mit und die mods haben genug arbeit *schleim*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jede Form der "Wann kann er wieder spielen" ist reichlich unangebracht (und überrascht mich auch seitens unserer Homepage, vielleicht will man bewusst keine Unruhe aufkommen lassen), es ist zwar "nur" eine virale und keine bakterielle Meningitis - damit ist dennoch nicht zu spaßen! Auch da verläuft die Krankheit nicht selten tödlich.

Scheiße, verdammt!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jede Form der "Wann kann er wieder spielen" ist reichlich unangebracht (und überrascht mich auch seitens unserer Homepage, vielleicht will man bewusst keine Unruhe aufkommen lassen), es ist zwar "nur" eine virale und keine bakterielle Meningitis - damit ist dennoch nicht zu spaßen! Auch da verläuft die Krankheit nicht selten tödlich.

Scheiße, verdammt!!!!!!

ich hoffe ich kann dich beruhigen in dem ich dir erzähle, das ich bereits selbst eine virale meningitis hatte und ich poste hier ja immer noch :feier:

aber allein wenn ich an die kopfschmerzen und den kreuzstich denke stellts ma die ganslhaut auf

ich denke das er sicher nicht länger als 1 woche ausfallen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich hoffe ich kann dich beruhigen in dem ich dir erzähle, das ich bereits selbst eine virale meningitis hatte und ich poste hier ja immer noch :feier:

aber allein wenn ich an die kopfschmerzen und den kreuzstich denke stellts ma die ganslhaut auf

ich denke das er sicher nicht länger als 1 woche ausfallen wird

Naja, der Arzt, mit dem ich heute auf ein Bier war, wie mich die sms erreicht hat, hats doch beutend beunruhigender formuliert. So nach der Art, das kann schon den tragischsten Verlauf nehmen, wenn man Pech hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag