Recommended Posts

Superkicker
miffy23 schrieb vor 14 Minuten:

Der Offensive, um deren Forcierung es Hoff eigentlich geht, fehlen die Unterschiedsspieler.

FYP. 

Wirklich unglaublich, ausgerechnet Mbuyi für den wir keinen Ersatz haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

aber an sich ist die Lage alles andere als kritisch

?

Wir haben einen fitten Stürmer. Der nicht mal besonders gut in das System von Thorup passt mMn.

Mbuyi fällt monatelang aus (wäre ideal gewesen in Form mMn), Antiste riesige Fragezeichen ob er bleibt und dann auch performt.

Also was hier "nicht kritisch" sein soll bei unmittelbar bevorstehenden kritischen Spielen und einem Fokus auf die Entwicklung der Offensive in der Vorbereitung, i don't know.

Kann natürlich iwie gutgehen mit fitten Dahl, Wurmi & Co aber wenn man da jetzt nix kurzfristig macht...puh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
onaiir22 schrieb vor 4 Minuten:

Stümperhafte Kaderplanung

Najo, 3 Spieler für 1 Position. Das Antiste nicht aufging kann man das Risiko kritisieren und dass sich Mbuyi schwer verletzt ist halt bitter. Aber wieviel Stürmer willst im Kader haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ein M'Buyi-Ersatz ist alternativlos, vielleicht sind die Chancen für einen erfahrenen Leihstürmer, der dringend Spielpraxis vor der WM benötigt, gar nicht so schlecht (ich denke da z.B. an Malen zur Roma, natürlich leider "etwas" unter diesem Level ;)).

Alles Gute natürlich unseren beiden Pechvögeln.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schabistyle schrieb Gerade eben:

Najo, 3 Spieler für 1 Position. Das Antiste nicht aufging kann man das Risiko kritisieren und dass sich Mbuyi schwer verletzt ist halt bitter. Aber wieviel Stürmer willst im Kader haben?

seh ich genauso 

auch ärgerlich, dass niemand von der 2er da im sturm raufdrängt aktuell 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Fußball_liebhaber schrieb vor einer Stunde:

eine meniskusverletzung muss nicht zwangsläufig damit zu tun haben, das selbe gilt für schaub

Den Satz oder ähnlich les ich bei fast jeder Verletzung. Mag punktuell auch stimmen, auf 10 Jahre wird es dann aber wahrscheinlich nicht Pech sein. Ich rede ja nicht davon jede Verletzung zu vermeiden sondern die Summe zu reduzieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten:

Wurmbrand und mit Abstrichen Dahl und Horn trainieren aber bereits. Also die Kirche kann man schon im Dorf lassen. Die 2 Ausfälle sind bitter, vor allem weil sie monatelang ausfallen, aber an sich ist die Lage alles andere als kritisch. Damit muss man bei Rapid genauso umgehen können, wie andere Vereine.

Matchfit sind sie nicht deine genannten ,erst mitte nächsten Monat wenn alles glatt läuft

Und Maradona hat gefragt wer alles derzeit Verletzt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 28 Minuten:

Den Satz oder ähnlich les ich bei fast jeder Verletzung. Mag punktuell auch stimmen, auf 10 Jahre wird es dann aber wahrscheinlich nicht Pech sein. Ich rede ja nicht davon jede Verletzung zu vermeiden sondern die Summe zu reduzieren. 

bei muskelverletzungen kannst gern damit kommen, aber bei knorpelverletzungen sind oft andere dinge entscheidend, bänderverletzungen kann man auch immer von überbelastung reden, tritt aber oft auch nach fouls oder sonst was ein. also aus bänder und knorpelverletzungen auf sowas zu schließen, macht weniger sinn in meinen augen.

gibts ständig auch bei anderen vereinen, dass spieler bänderverletzungen haben in einer sportart wie fußball.

bedenklicher sind die muskelverletzungen die dann auch mehrfach aufbrechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag