LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Oktober 2024 Andy_27 schrieb vor 5 Minuten: Weiß man wenn Mmaee wieder ins Mannschaftstraining einsteigt? Wieder? Ist er überhaupt schon mal eingestiegen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2024 Bitte was hat dieser Mmaee? Mag blöd gelaufen sein, aber wenn der ersatz für die verletzten spieler mittlerweile der einzug verletzte spieler ist, und noch keine min selbst gespielt hat, kommen vor-katzer vibes auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. Oktober 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: Bitte was hat dieser Mmaee? Mag blöd gelaufen sein, aber wenn der ersatz für die verletzten spieler mittlerweile der einzug verletzte spieler ist, und noch keine min selbst gespielt hat, kommen vor-katzer vibes auf Naja was soll Katzer machen wenn er sich im ersten Training verletzt? Ihn nicht trainieren lassen? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 3 Minuten: Bitte was hat dieser Mmaee? Mag blöd gelaufen sein, aber wenn der ersatz für die verletzten spieler mittlerweile der einzug verletzte spieler ist, und noch keine min selbst gespielt hat, kommen vor-katzer vibes auf Das "mag" nicht blöd gelaufen sein sondern ist schlicht und einfach blöd gelaufen. Und es ist völlig ohne irgendwelche Vibes einfach Pech und für ihn als auch Rapid scheiße. Alternative wäre überhaupt nicht mehr zu trainieren damit sich ja niemand verletzen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Alternative wäre überhaupt nicht mehr zu trainieren damit sich ja niemand verletzen kann. Vielleicht wäre dann mocinic noch geworden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2024 Is echt a pech, hätt ihn gern gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2024 Tobal12345 schrieb Gerade eben: Is echt a pech, hätt ihn gern gesehen Du wirst ihn ja auch noch sehen Boidi schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht wäre dann mocinic noch geworden Ja, wer weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten: Du wirst ihn ja auch noch sehen Ja, wer weiß Eh, hätt eine ‚bald einmal‘ dazuschreiben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Oktober 2024 Boidi schrieb vor 50 Minuten: Vielleicht wäre dann mocinic noch geworden Übrigens vor 2 Jahren Karriereende. Wahnsinn eigentlich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2024 schleicha schrieb vor einer Stunde: Naja was soll Katzer machen wenn er sich im ersten Training verletzt? Ihn nicht trainieren lassen? Ich habe ihn auch nicht wirklich kritisiert sondern eine frage gestellt, da ich nicht mitbekommen habe, was er hat bzw was passiert ist. Und der sollte auch gezeigt haben, dass das posting nicht böse gemeint war. Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Das "mag" nicht blöd gelaufen sein sondern ist schlicht und einfach blöd gelaufen. Und es ist völlig ohne irgendwelche Vibes einfach Pech und für ihn als auch Rapid scheiße. Alternative wäre überhaupt nicht mehr zu trainieren damit sich ja niemand verletzen kann. Meine güte...siehe posting an schleicha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. Oktober 2024 Ich kann mich nicht erinnern, dass wir in den letzten Jahrzehnten insgesamt so einen breiten und ambitionierten Kader hatten. Früher hatten wir nicht so viele Verletzte dadurch war die Not nicht so groß. Aber seit wir im Allianz sind war ich nie so ruhig wie heuer, was den Kader betrifft. Dass nicht jeder aus dem Stamm ersetzbar ist, hat va mit der Qualität der 1. Elf zu tun und das ist ja auch schon ein gutes Zeichen. Wenn dann die Youth League los geht, haben sogar die jungen eine Doppel- bzw. Dreifachbelastung (mit den NTs). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Oktober 2024 Wir haben aktuell einen breiten Kader, das ist gut so und wichtig. Man ist von den Qualitäten von Mmaee überzeugt, daher hat man ihn verpflichtet, auch wenn er sich leider verletzte. Ich denke langfristig gesehen wird er der Burgstaller Ersatz werden, ja natürlich für viele jetzt schwer vorzustellen, da man ihn noch nie bei uns kicken sah, aber ich denke man will in erster Linie, dass er fit wird und dann wird er auch zeigen was er drauf hat. Wir müssen da einfach bisserl geduldig sein. Ich weiß eh, das Lieblingssatzerl hier. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2024 ich denke, dass die Diskussionen zu Mmaee vielleicht auch daher aufkommen, weil Klauss damals im Interview gemeint hat, dass er die Gesamtbelastung im Training nicht gepackt hat. Im Wortlaut hat er damals gesagt, dass Stress, Umzug und das neue Training zu viel war - da hat dann der Muskel reagiert. Könnte daher auch so interpretiert werden, dass er nicht ganz im Saft bzw. fit war. Alles aber nur subjektive Interpretation.... Hoffen wir, dass er bald fit wird und uns mit Leistung überzeugt. Dann erübrigen sich alle Diskussionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 13 Stunden: Wir haben aktuell einen breiten Kader, das ist gut so und wichtig. Man ist von den Qualitäten von Mmaee überzeugt, daher hat man ihn verpflichtet, auch wenn er sich leider verletzte. Ich denke langfristig gesehen wird er der Burgstaller Ersatz werden, ja natürlich für viele jetzt schwer vorzustellen, da man ihn noch nie bei uns kicken sah, aber ich denke man will in erster Linie, dass er fit wird und dann wird er auch zeigen was er drauf hat. Wir müssen da einfach bisserl geduldig sein. Ich weiß eh, das Lieblingssatzerl hier. Habe mir jetzt Videos den Mmaee genauer angeschaut Bei seiner Spielweise wird er Freiwild sein für unsere Robuste Verteidiger in der Liga,da wird es Gelbe Karten Regnen. Er ist schnell sehr trickreich und hat einen guten Abschluss. Er könnte auch die Positionen von Schaub und Seidl spielen und natürlich im Sturm mit einen zweiten. Denke nächstes Jahr heißt unser Sturm Beljo und Mmaee Alles in allem denke ich schon das er eine Verstärkung ist und ja ich weiß so Videos sagen nicht viel aus.... aber mein Geschultes Auge bearbeitet 9. Oktober 2024 von moerli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2024 Tobal12345 schrieb vor 17 Stunden: Is echt a pech, hätt ihn gern gesehen Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts