Recommended Posts

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 10 Minuten:

Wie kommt man immer auf solche Untergangsstimmungskommentare?

1. weil er von den Medien ins Spiel gebracht wurde und 2. You don't know Sarkasmus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
dobie schrieb vor 2 Minuten:

In dem Artikel steht, dass es einen Verletzten gibt. Ich kann den Artikel nicht lesen 

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-horn-debuet-comeback-verletzter-schoeller-gale-boerkeeiet/402960091

unter der überschrift steht "Trainer Klauß freut sich auf zwei Rückkehrer, muss aber Börkeeiet vorgeben." nichts schlimmes, aber ob er nach der länderspielpause wieder fit ist, sei noch offen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dobie schrieb vor 3 Minuten:

In dem Artikel steht, dass es einen Verletzten gibt. Ich kann den Artikel nicht lesen 

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-horn-debuet-comeback-verletzter-schoeller-gale-boerkeeiet/402960091

Steht eh im frei lesbaren Teil, dass es um unseren Norweger geht.

Zimmerman in dern Wintervorbereitung wieder voll im Training

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
oestl schrieb vor 1 Minute:

1. weil er von den Medien ins Spiel gebracht wurde und 2. You don't know Sarkasmus..

wer der verletzten wurde mit altach in verbindung gebracht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wunderbar dass jetzt langsam alle retour und bis auf Oswald keine neuen Verletzungen dazu gekommen sind. Bin aber gespannt wie wir Spielzeit für alle generieren können, wir haben jetzt doch ein Überangebot an Spielern, vor allem offensiv. Wurmbrand wirds jetzt noch schwieriger haben zu Einsätzen zu kommen, lang ebenso. Klauß hat zuletzt auch kaum rotiert, kann mir vorstellen dass das in naher Zukunft anders ausschauen wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
vegetableman schrieb vor 17 Minuten:

Wunderbar dass jetzt langsam alle retour und bis auf Oswald keine neuen Verletzungen dazu gekommen sind. Bin aber gespannt wie wir Spielzeit für alle generieren können, wir haben jetzt doch ein Überangebot an Spielern, vor allem offensiv. Wurmbrand wirds jetzt noch schwieriger haben zu Einsätzen zu kommen, lang ebenso. Klauß hat zuletzt auch kaum rotiert, kann mir vorstellen dass das in naher Zukunft anders ausschauen wird 

Für Wurmbrand steht denk ich am Plan eine gute 2. Liga Saison zu spielen. Sein Debüt war aus der Not geboren, ich denke nicht dass deshalb der Plan für ihn umgeworfen wird.

Bei der anstehenden Belastung bis zur Winterpause denke ich nicht dass unser Kader zu groß ist. Endlich heisst es mal die besten werden spielen. Nur so kann man heute an das leistungsmaximum kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
12 minutes ago, schleicha said:

Also wenn nach Oswald auch Borkeeiet ausfällt wäre das für die Zentrale natürlich nicht ideal. Hoffentlich zieht sich das nicht auch wie bei Jansson oder Mmaee. 

Da kann man nur sagen, ein Glück, dass es Kerschbaum noch gibt ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 18 Minuten:

Also wenn nach Oswald auch Borkeeiet ausfällt wäre das für die Zentrale natürlich nicht ideal. Hoffentlich zieht sich das nicht auch wie bei Jansson oder Mmaee. 

Welche Art von Verletzung hat Borkeeiet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag