bronaldo Postinho Geschrieben 8. Oktober 2024 oestl schrieb vor 15 Minuten: Dann hätte er Zeit um mit Altach zu verhandeln.. Wie kommt man immer auf solche Untergangsstimmungskommentare? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2024 In dem Artikel steht, dass es einen Verletzten gibt. Ich kann den Artikel nicht lesen https://kurier.at/sport/fussball/rapid-horn-debuet-comeback-verletzter-schoeller-gale-boerkeeiet/402960091 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2024 bronaldo schrieb vor 10 Minuten: Wie kommt man immer auf solche Untergangsstimmungskommentare? 1. weil er von den Medien ins Spiel gebracht wurde und 2. You don't know Sarkasmus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 8. Oktober 2024 dobie schrieb vor 2 Minuten: In dem Artikel steht, dass es einen Verletzten gibt. Ich kann den Artikel nicht lesen https://kurier.at/sport/fussball/rapid-horn-debuet-comeback-verletzter-schoeller-gale-boerkeeiet/402960091 unter der überschrift steht "Trainer Klauß freut sich auf zwei Rückkehrer, muss aber Börkeeiet vorgeben." nichts schlimmes, aber ob er nach der länderspielpause wieder fit ist, sei noch offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 8. Oktober 2024 dobie schrieb vor 3 Minuten: In dem Artikel steht, dass es einen Verletzten gibt. Ich kann den Artikel nicht lesen https://kurier.at/sport/fussball/rapid-horn-debuet-comeback-verletzter-schoeller-gale-boerkeeiet/402960091 Steht eh im frei lesbaren Teil, dass es um unseren Norweger geht. Zimmerman in dern Wintervorbereitung wieder voll im Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 8. Oktober 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: 1. weil er von den Medien ins Spiel gebracht wurde und 2. You don't know Sarkasmus.. wer der verletzten wurde mit altach in verbindung gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 8. Oktober 2024 Oldergod schrieb vor 1 Minute: wer der verletzten wurde mit altach in verbindung gebracht? I glaub er meinte kerber ,Trainersuche für altach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2024 Wunderbar dass jetzt langsam alle retour und bis auf Oswald keine neuen Verletzungen dazu gekommen sind. Bin aber gespannt wie wir Spielzeit für alle generieren können, wir haben jetzt doch ein Überangebot an Spielern, vor allem offensiv. Wurmbrand wirds jetzt noch schwieriger haben zu Einsätzen zu kommen, lang ebenso. Klauß hat zuletzt auch kaum rotiert, kann mir vorstellen dass das in naher Zukunft anders ausschauen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. Oktober 2024 Also wenn nach Oswald auch Borkeeiet ausfällt wäre das für die Zentrale natürlich nicht ideal. Hoffentlich zieht sich das nicht auch wie bei Jansson oder Mmaee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2024 vegetableman schrieb vor 17 Minuten: Wunderbar dass jetzt langsam alle retour und bis auf Oswald keine neuen Verletzungen dazu gekommen sind. Bin aber gespannt wie wir Spielzeit für alle generieren können, wir haben jetzt doch ein Überangebot an Spielern, vor allem offensiv. Wurmbrand wirds jetzt noch schwieriger haben zu Einsätzen zu kommen, lang ebenso. Klauß hat zuletzt auch kaum rotiert, kann mir vorstellen dass das in naher Zukunft anders ausschauen wird Für Wurmbrand steht denk ich am Plan eine gute 2. Liga Saison zu spielen. Sein Debüt war aus der Not geboren, ich denke nicht dass deshalb der Plan für ihn umgeworfen wird. Bei der anstehenden Belastung bis zur Winterpause denke ich nicht dass unser Kader zu groß ist. Endlich heisst es mal die besten werden spielen. Nur so kann man heute an das leistungsmaximum kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 8. Oktober 2024 12 minutes ago, schleicha said: Also wenn nach Oswald auch Borkeeiet ausfällt wäre das für die Zentrale natürlich nicht ideal. Hoffentlich zieht sich das nicht auch wie bei Jansson oder Mmaee. Da kann man nur sagen, ein Glück, dass es Kerschbaum noch gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2024 schleicha schrieb vor 18 Minuten: Also wenn nach Oswald auch Borkeeiet ausfällt wäre das für die Zentrale natürlich nicht ideal. Hoffentlich zieht sich das nicht auch wie bei Jansson oder Mmaee. Welche Art von Verletzung hat Borkeeiet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 8. Oktober 2024 oestl schrieb vor 4 Minuten: Welche Art von Verletzung hat Borkeeiet? Steht nicht im Artikel, aber laut Klauss nichts schlimmes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 4 Stunden: 1911 oder? btw Schöller fescher Bua mit kernige Querfeld Stampfer 1963 😝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2024 Weiß man wenn Mmaee wieder ins Mannschaftstraining einsteigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts