Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. September 2023 Solche Infos wären vor dem Testspiel in Amstetten natürlich nützlicher gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. September 2023 Hundskicker schrieb vor 9 Minuten: Wahnsinn von all den neuen kann in der 7 runde genau einer spielen! Gibts a nur bei uns! Einer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. September 2023 (bearbeitet) hooluna schrieb vor 15 Stunden: ...und in Viehdorf ein Swingerclub. lengmandx schrieb vor 8 Stunden: Solche Infos wären vor dem Testspiel in Amstetten natürlich nützlicher gewesen. bearbeitet 9. September 2023 von Varimax 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. September 2023 Hundskicker schrieb vor 16 Minuten: Wahnsinn von all den neuen kann in der 7 runde genau einer spielen! Gibts a nur bei uns! in runde 7, also gegen den WAC, werden 5 bis 6 Neuzugänge spielen bzw. im kader stehen. Rapid hat insgesamt 8 Neuzugänge. Cvetkovic fällt länger aus und auf Kaygins Position performt seidl überragend, deswegen performt kaygin derzeit bei den Amas (und das auch sehr gut) bitte, auch wenn es noch früh ist, ein bisserl das hirn einschalten. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2023 Clemens22 schrieb vor 3 Stunden: Einer? Ja abgesehen von den 2 verteidiger die erst zum Schluss gekommen sind ist einer fit bzw spielberechtigt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. September 2023 Hundskicker schrieb vor 1 Minute: Ja abgesehen von den 2 verteidiger die erst zum Schluss gekommen sind ist einer fit bzw spielberechtigt oder? Wieso zählen die nicht? Dazu kaygin vergessen und gale ist fitt und spätestens gegen Sturm spielberechtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2023 Burschi schrieb vor 3 Stunden: in runde 7, also gegen den WAC, werden 5 bis 6 Neuzugänge spielen bzw. im kader stehen. Rapid hat insgesamt 8 Neuzugänge. Cvetkovic fällt länger aus und auf Kaygins Position performt seidl überragend, deswegen performt kaygin derzeit bei den Amas (und das auch sehr gut) bitte, auch wenn es noch früh ist, ein bisserl das hirn einschalten. Burgi verletzt, Cvetkovic verletzt, Grigic noch nicht bei 100% , der neue LF noch nicht spielberechtigt, Kaygin noch keine Minute in der ersten. Bei den 2 neuen Verteidigern wissen wir ja auch noch nicht ob unser Trainer nicht auch noch einen Rückstand sieht. Aber ja wir werden sehen is ja noch a bissl Zeit Boidi schrieb vor 2 Minuten: Wieso zählen die nicht? Dazu kaygin vergessen und gale ist fitt und spätestens gegen Sturm spielberechtigt Ich habe geschrieben spielen oder? Wie oft hat Kaygin schon gespielt? Und ich habe geschrieben runde 7 Sturm is später oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. September 2023 Hundskicker schrieb vor 1 Minute: Burgi verletzt, Cvetkovic verletzt, Grigic noch nicht bei 100% , der neue LF noch nicht spielberechtigt, Kaygin noch keine Minute in der ersten. Bei den 2 neuen Verteidigern wissen wir ja auch noch nicht ob unser Trainer nicht auch noch einen Rückstand sieht. Aber ja wir werden sehen is ja noch a bissl Zeit Burgstaller ist kein Neuzugang. Cvetkovic ja - ist verletzt alles andere ist deine persönliche meinung bzw. dein Glauben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2023 (bearbeitet) Hundskicker schrieb vor 4 Stunden: Wahnsinn von all den neuen kann in der 7 runde genau einer spielen! Gibts a nur bei uns! Hundskicker schrieb vor 17 Minuten: Ja abgesehen von den 2 verteidiger die erst zum Schluss gekommen sind ist einer fit bzw spielberechtigt oder? ähm nein? stellst du dich absichtlich so an oder hast du einfach keine mathematischen fähigkeiten? es werden genau 2 neuzugänge nicht spielen können, gale(arbeitserlaubnis) und cvetkovic(verletzt) und bei kaygin war es klar, dass der von der u19 nicht direkt bei unseren profis spielen wird, er ist aber fitt und spielberechtigt. der rest kann im spieltagskader sein, wenn die leistung passt. seidl, grgic, nana, kongolo, mayulu sind alle spielberechtigt und fitt genug für den spieltagskader. gibts auch nur bei uns, dass fans sich nicht richtig mit rapid auseinandersetzen und ihr gefährliches viertelwissen teilen. du zählst burgstaller mit auf, obwohl der seit nem jahr bei rapid ist, das ist wirklich wie satire bearbeitet 9. September 2023 von Fußball_liebhaber 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. September 2023 Hundskicker schrieb vor 3 Minuten: Burgi verletzt, Cvetkovic verletzt, Grigic noch nicht bei 100% , der neue LF noch nicht spielberechtigt, Kaygin noch keine Minute in der ersten. Bei den 2 neuen Verteidigern wissen wir ja auch noch nicht ob unser Trainer nicht auch noch einen Rückstand sieht. Aber ja wir werden sehen is ja noch a bissl Zeit Ich habe geschrieben spielen oder? Wie oft hat Kaygin schon gespielt? Und ich habe geschrieben runde 7 Sturm is später oder? Du hast "fitt und spielberechtigt" geschrieben, was auf kaygin zutrifft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. September 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: ähm nein? stellst du dich absichtlich so an oder hast du einfach keine mathematischen fähigkeiten? es werden genau 2 neuzugänge nicht spielen können, gale(arbeitserlaubnis) und cvetkovic und bei kaygin war es klar, sass der von der u19 nicht direkt bei unseren peofis spielen wird. der rest kann im spieltagskader sein, wenn die leistung passt. seidl, grgic, nana, kongolo, mayulu sind alle spielberechtigt und fitt genug für den spieltagskader. gibts auch nur bei uns, dass fans sich nicht richtig mit rapid auseinandersetzen und ihr gefährliches viertelwissen teilen und auch bei Gale denke ich dass es sich vlt. doch ausgehen könnte Hundskicker schrieb vor 11 Minuten: Ja abgesehen von den 2 verteidiger die erst zum Schluss gekommen sind ist einer fit bzw spielberechtigt oder? weisst du innerhalb weniger minuten nicht mehr was du geschrieben hast? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2023 Bei Grgic kenne ich mich aber auch nicht aus. Bis jetzt war er ja nie im Kader, wenn’s geheißen hat, dass er noch ein wenig braucht und nicht bei 100% ist. Für mich heißt das eigentlich, dass 90 Min nicht gehen, aber Praxis sammeln von der Bank sehr wohl. Bin gespannt, ob wir ihm im nächsten Spiel auf der Bank sehen. Für mich bis jetzt der einzige Transfer mit bitterem Beigeschmack. Der 6/8er den man ursprünglich wollte und der Mannschaft sofort weiterhilft, war er nicht. Zum Glück hat Kerschbaum zusammen mit Sattelberger einen ordentlichen Sprung hingelegt. Da war der „Ausfall“ bislang gut zu verkraften. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. September 2023 (bearbeitet) Tommyboy schrieb vor 8 Minuten: Für mich bis jetzt der einzige Transfer mit bitterem Beigeschmack. Der 6/8er den man ursprünglich wollte und der Mannschaft sofort weiterhilft, war er nicht. Anscheinend gab es da Zahnprobleme, wegen denen dann als Vorsichtsnahme vor deutlich schwerwiegenderen Problemen, eben ein längerer Ausfall daraus wurde. Kritik würde mir da nur bei zwei Szenarien fallen: Man hat das nach dem Medizincheck schon gewusst und hat das nicht gleich so kommuniziert Man hätte das beim Medizincheck schon wissen können, aber es falsch diagnostiziert Ansonsten kann es passieren, dass sich "kleine" Probleme anders entwickeln als man gedacht hat. Das muss nicht zwingend ein Fehler von jemanden sein. Edit: Bzw. sagt Grgic folgendes: https://www.krone.at/3108119 Zitat Der Mittelfeld-Abräumer, Anfang August von Hajduk Split geholt, kam nach schwerer Grippe zum ersten Einsatz für Rapid. „Tut gut! Ich brauche bei Kondition und Kraft aber noch etwas Zeit“, so der 28-Jährige, dereinen schweren Krankheitsverlauf mit hohem Fieber und Rückschlägen hatte. „Darum hat’s vom Arzt so lange kein Okay gegeben.Ich muss mich langsam steigern, aber dann gibt’s Vollgas.“ Wenn jemand einen schweren Krankheitsverlauf hat, dann ist das Pech. Sonst nichts. bearbeitet 9. September 2023 von Silva 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. September 2023 (bearbeitet) warum bekommen diese hundskicker immer so viel aufmerksamkeit? bearbeitet 9. September 2023 von fais9 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. September 2023 (bearbeitet) Hundskicker schrieb vor einer Stunde: Ja abgesehen von den 2 verteidiger die erst zum Schluss gekommen sind ist einer fit bzw spielberechtigt oder? Trotzdem spielen mit Mayulu, Seidl, Kongolo, Kasanwirjo und vlt Grgic. Sind meiner Meinung nach 5. bearbeitet 9. September 2023 von Clemens22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts