Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

"Zimmermann", der (m, Singular). Im Duden direkt nach "hättiwari" und vor "tati" zu finden. Beschreibt eine Unmutsbekundung über eine Situation, an der aus eigener Hand nichts zu ändern ist und über die man keine genaue Hintergrundinformation besitzt. Wird gerne im Zuge des sogenannten "Suderns" verwendet. 

Nicht mehr zu hören/ lesen, dieser Name. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Was ist eigentlich mit Grgic los? Weiß man da schon näheres oder ist er dann der Neuzugang in der Winterpause? 

Der wollte den Sommer noch in Kroatien genießen. Nein Burschi meinte, dass er schon für So Matchkader a Option war, aber man auf Nummer Sicher ging und ihm noch a Pause gegeben hat. Angeblich bestand das Risiko einer Herzmuskelentzündung nach seinen Infekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Underdog1899 schrieb vor 10 Minuten:

Der wollte den Sommer noch in Kroatien genießen. Nein Burschi meinte, dass er schon für So Matchkader a Option war, aber man auf Nummer Sicher ging und ihm noch a Pause gegeben hat. Angeblich bestand das Risiko einer Herzmuskelentzündung nach seinen Infekt

kommt nicht von mir, ist sogar auf der offiziellen gestanden im Vorbericht  dass er eine Option sein könnte. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Underdog1899 schrieb vor 13 Minuten:

Glaub mir lieber ein wenig länger zuwarten und dann mit 100% starten.

Ich hatte eine Herzmuskelentzündung......

War 2 Wochen im Krankenhaus, 3 Monate im Bett, und durfte 9 Monate keinen Sport machen.

Schlußendlich sind 21% meines Herzmuskels irreparabel beschädigt, für Grgic würde das sein Karriereende bedeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boidi schrieb vor 4 Stunden:

Schambeinentzündung ist halt richtig orsch

Die wievielte ist das jetzt schon in den letzten Jahren? Gefühlt bei uns mehr als bei allen anderen Teams zusammen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

roman1986 schrieb vor 14 Minuten:

War 2 Wochen im Krankenhaus, 3 Monate im Bett, und durfte 9 Monate keinen Sport machen.

Schlußendlich sind 21% meines Herzmuskels irreparabel beschädigt, für Grgic würde das sein Karriereende bedeuten.

das tut mir sehr leid zu hören. genau das sind die gefahren die fans oft unterschätzen und daher finde ich auch die witze in dem zusammenhang (wird er erst.im winter fitt) nur bedingt lustig. die körperliche gesundheit ist das wichtigste 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Kitz3006 schrieb vor 29 Minuten:

Die wievielte ist das jetzt schon in den letzten Jahren? Gefühlt bei uns mehr als bei allen anderen Teams zusammen. 

liegt vielleicht daran, das du die anderen vereine nicht so verfolgst wie rapid;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
roman1986 schrieb vor 46 Minuten:

Das ist sehr schei..e. Aber klar ist es besser hier zu warten. Da gibt's keine 2 Meinungen - hoffe sonst, dass es bei dir gesundheitlich passt 

Burschi schrieb vor 54 Minuten:

kommt nicht von mir, ist sogar auf der offiziellen gestanden im Vorbericht  dass er eine Option sein könnte. 

Sorry, aber ich glaub du hast die Info irgendwo geteilt. 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fußball_liebhaber schrieb vor einer Stunde:

das tut mir sehr leid zu hören. genau das sind die gefahren die fans oft unterschätzen und daher finde ich auch die witze in dem zusammenhang (wird er erst.im winter fitt) nur bedingt lustig. die körperliche gesundheit ist das wichtigste 

Kein Witz. Mir ist die Wirkung einer Herzmuskelentzündung vollends bekannt. Mich hat nur interessiert was er hat, da @weizi72in einem anderen Fredl gesagt hat, dass es noch dauern kann. Der Seitenhieb mit dem Winter war in Bezug auf unsere letzen Winterneuzugänge wenn ein verletzter zurückgekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 16 Minuten:

Kein Witz. Mir ist die Wirkung einer Herzmuskelentzündung vollends bekannt. Mich hat nur interessiert was er hat, da @weizi72in einem anderen Fredl gesagt hat, dass es noch dauern kann. Der Seitenhieb mit dem Winter war in Bezug auf unsere letzen Winterneuzugänge wenn ein verletzter zurückgekommen ist. 

ach, überhaupt kein problem, ich meinte eig eh nur, dass wir alle oft zu unbedacht dinge äußern, mir inklusive und besonders bei dem thema es halt oft sehr heikel sein kann. 

war vlt bisschen zu streng formuliert von mir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 13 Minuten:

Wo kommt jetzt eine herzmuskelenzündung bei grgic her?

Er hatte keine, er wurde vorsichtshalber nach der doch schlimmeren Grippeerkrankung geschont um keine zu riskieren. So hätt ich das verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Lichtgestalt schrieb vor 5 Stunden:

im sturm gepokert und verloren. schambeinentzündung ist ein oaschloch von einer verletzung, total schwer zu prognostizieren und immer wieder für ein aufflammen gut.

wenn schick länger ausfällt hoff ich stark, dass oswald seine bestechenden leistungen konstant bringen kann, sonst haben wir ein weiteres gravierendes problem.

Wir haben doch e einen RV geholt oder? Da sollte Oswald eher eins weiter vorne spielen. Dort wäre er mir lieber wenn Kühn weiterhin so mau liefert!

Boidi schrieb vor einer Stunde:

Wo kommt jetzt eine herzmuskelenzündung bei grgic her?

Jo leck! Wenns um Verletzungen geht sind wir glaub ich auch Rekordmeister!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag