Recommended Posts

Rapid Wien
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

ganz deiner meinung - für mich ist das sogar eine ganz gute nachricht denn ich hatte schon große sorge dass es das kreuzband erwischt hat. so muss er nicht operiert werden und ist mit beginn der vorbereitung wieder voll einsatzfähig

Operiert wird er schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gunner schrieb vor einer Stunde:

Bitter, aber vielleicht tut sich Sollbauer jetzt als rechter IV auch ein wenig leichter als links. Moormann macht das schon, könnte uns im Aufbau sogar gut tun, dass er jetzt spielen muss. Brauchbare Alternativen fehlen nun allerdings innen und links außen, das wird wohl noch zu einem Problem werden.

Nur bitte bloß nicht auf die verrückte Idee Sollbauer-Wimmer kommen! :x

War auch ein Gedanke meinerseits. Könnte mir gut vorstellen, dass sich Sollbauer auf rechts leichter tut. Und bei Moormann mach ich mir gar keine Gedanken, der macht das schon als linker IV. So rutscht jetzt dazu noch Wimmer in den Matchkader, auch das ist ja in Ordnung. Dafür haben wir einen großen Kader.

Und das allerwichtigste: Gute Besserung an Querfeld. Komm noch stärker zurück in der nächsten Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarvinTheRobot schrieb vor einer Stunde:

Klar wars a Foul vom Dovedan das sicher vollkommen unnedig war, aber 5cm weiter Richtung Unterschenkel von Ranftl(?) von unserem Kasius und der steht a nimmer auf und ist out für die restliche Saison.

Also bezüglich Härte hat man sich am Sonntag nix geschenkt und Sympathiepunkte haben die jeweiligen Akteure sicher auch nicht im gegnerischen Lager gesammelt.....

Das Ganze ist natürlich bitter für uns - Gute Besserung Leo, come back stronger!!

Trotzdem muss man halt festhalten:

Unser Spieler, der beim "Foul" seinen Gegner nichtmal richtig berührt hat steht für 2 wichtige Spiele, und der Austrianer, welcher Leo bis zum Saisonende verletztgefoult hat hat nix bekommen! und das mit VAR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Stunden:

Egal, Moormann muss ran. Fraglich nur, wie Sole und er sich links oder rechts aufteilen. 

Sehe da nichts fragliches - Moormann linker IV und Sollbauer rechts. War dann schon die letzten paar Minuten im Derby so. 

Burschi schrieb vor 3 Stunden:

Kasengele ist fit, aber stimmt die Praxis ist nicht vorhanden.

Dijakovic, der im Ranking schon vor Moormann war und sich dann verletzte ist die wahrscheinlichste Option für die Bank

Wahrscheinlicher als Wimmer? Kann ich mir nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Mecki schrieb vor 22 Minuten:

Wahrscheinlicher als Wimmer? Kann ich mir nicht vorstellen

nein, als zusätzliche alternative

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
onaiir22 schrieb vor 4 Minuten:

Gut, dass man wimmer immer bei der Mannschaft gehalten hat und somit richtig motiviert in die letzten Aufgaben geht! :facepalm:

Der geht sogar mit Sicherheit voll rein, da kriegst eine Garantie von mir. 

Es geht bei ihm um einen neuen Vertrag, egal ob bei uns (eher unwahrscheinlich) oder wo anders. 

Wimmer ist ein Vollprofi, der weiß was zu tun ist in seiner Situation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
onaiir22 schrieb vor 9 Minuten:

Gut, dass man wimmer immer bei der Mannschaft gehalten hat und somit richtig motiviert in die letzten Aufgaben geht! :facepalm:

Der wird eh nicht spielen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

seit wann operiert man das seitenband? @Zidane85

Es gibt ein inneres und ein äußeres Seitenband des Knies - das innere wird meistens konservativ behandelt - das äußere operativ, da bei konservativer Behandlung meistens keine stabile Ausheilung möglich ist. Beim Poidl wird wohl das äußere betroffen, daher der Eingriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Glaukom2 schrieb vor 6 Minuten:

Es gibt ein inneres und ein äußeres Seitenband des Knies - das innere wird meistens konservativ behandelt - das äußere operativ, da bei konservativer Behandlung meistens keine stabile Ausheilung möglich ist. Beim Poidl wird wohl das äußere betroffen, daher der Eingriff.

danke. dann wars bei mir wahrscheinlich das innere denn das wurde nicht operiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

onaiir22 schrieb vor 1 Stunde:

Wen hättest du stattdessen aus dem Kader gestrichen? Moormann, der als IV und LV die erste Alternative ist? Greil als einzige Option im ZM? Schick? Einen offensiven? Selbst Bajic, Koscelnik und Zimmermann waren zuletzt nicht immer im Kader, so ist das halt wenn alle fit sind. Hat sich jetzt leider eh erledigt mit  Querfeld bzw. den Gesperrten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

danke. dann wars bei mir wahrscheinlich das innere denn das wurde nicht operiert 

Außenbandverletzungen sind meist komplizierter, deshalb OP. Innenbänder haben gute konservative Ergebnisse. Können aber auch operiert werden wenn die Verletzung komplizierter ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag