Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Druijf wohl schon. Wichtiger wäre aber Kühn, das bezweifle ich aber. Muss wohl Auer eine Reihe nach vorne. Da wären mir Zimmermann oder Strunz auf außen lieber, Auer brauchen wir links hinten wie einen Bissen Brot, grade gegen defensive Gegner ist Moormann komplett unbrauchbar als LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Da wären mir Zimmermann oder Strunz auf außen lieber, Auer brauchen wir links hinten wie einen Bissen Brot, grade gegen defensive Gegner ist Moormann komplett unbrauchbar als LV. Würde tepecik die chance geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 Dann halt Bajic links und Strunz rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Druijf wohl schon. Wichtiger wäre aber Kühn, das bezweifle ich aber. Muss wohl Auer eine Reihe nach vorne. duijf statt greil wäre heute schon ein ziemliches update gewesen in so einer intensiven partie. der kann die bälle sichern, spielt sichere pässe und ist dann auch torgefährlicher als greil. ich glaube noch an greil, aber er ist trotz seines alters noch ein projekt. hehe 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Februar 2023 Ist Verletzungsanfälligkeit bei unseren Transfers eigentlich ein muss? Das gibt's ja echt nicht mehr. Eigentlich sollte der Kader ja fast zu groß sein, dann fallen aber wieder einige Spieler verletzt aus und man will nicht mal annähernd 5mal wechseln. Bin gespannt ob sich das in Zukunft (ab Sommer) verbessert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2023 Ernesto schrieb vor 7 Stunden: duijf statt greil wäre heute schon ein ziemliches update gewesen in so einer intensiven partie. der kann die bälle sichern, spielt sichere pässe und ist dann auch torgefährlicher als greil. ich glaube noch an greil, aber er ist trotz seines alters noch ein projekt. hehe Gebe dir völlig recht. Druijf wird auch beginnen sofern er bei 100% ist. Das wird auch wichtig gegen Altach. Umso mehr wenn dann mit Auer über links auch gute Hereingaben kommen. Phil96 schrieb vor 7 Stunden: Da wären mir Zimmermann oder Strunz auf außen lieber, Auer brauchen wir links hinten wie einen Bissen Brot, grade gegen defensive Gegner ist Moormann komplett unbrauchbar als LV. Richtig, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) einfach die besten Teile von Kerschi und Greil in den Kühn schraufen (Spaß). bearbeitet 11. Februar 2023 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2023 delRicco7 schrieb vor 9 Stunden: Ist Verletzungsanfälligkeit bei unseren Transfers eigentlich ein muss? Das gibt's ja echt nicht mehr. Eigentlich sollte der Kader ja fast zu groß sein, dann fallen aber wieder einige Spieler verletzt aus und man will nicht mal annähernd 5mal wechseln. Bin gespannt ob sich das in Zukunft (ab Sommer) verbessert. Da meine ich auch. Der Kader ist absolut nicht zu gross. Bei den ständigen und vielen Ausfällen brauchen wir ein grossen Kader. Die Qualität vorallem in der Offensive lässt halt zu wünschen übrig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2023 Also soweit ich es in der PK am Ende mitbekommen habe, hat Kühn Probleme mit Entzündungen. Es werden ihm wohl die Weisheitszähne gerissen und dann muss man im Kraftbereich ansetzen damit er körperlich auf ein brauchbares Niveau kommt. Man weiß natürlich nie was man da dann an Aussagen auf die Waagschale legen kann, aber so hört sich das für mich an, dass es frühestens in Richtung Playoff wieder was wird. Sehr bitter. Da ich später eingeschalten habe, wurde eigentlich gesagt warum Druijf noch nicht dabei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Also soweit ich es in der PK am Ende mitbekommen habe, hat Kühn Probleme mit Entzündungen. Es werden ihm wohl die Weisheitszähne gerissen und dann muss man im Kraftbereich ansetzen damit er körperlich auf ein brauchbares Niveau kommt. Man weiß natürlich nie was man da dann an Aussagen auf die Waagschale legen kann, aber so hört sich das für mich an, dass es frühestens in Richtung Playoff wieder was wird. Sehr bitter. Da ich später eingeschalten habe, wurde eigentlich gesagt warum Druijf noch nicht dabei ist? Ok, das ist natürlich schade, ich dachte es reicht schon für einige Einsatzminuten. bearbeitet 17. Februar 2023 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Also soweit ich es in der PK am Ende mitbekommen habe, hat Kühn Probleme mit Entzündungen. Es werden ihm wohl die Weisheitszähne gerissen und dann muss man im Kraftbereich ansetzen damit er körperlich auf ein brauchbares Niveau kommt. Man weiß natürlich nie was man da dann an Aussagen auf die Waagschale legen kann, aber so hört sich das für mich an, dass es frühestens in Richtung Playoff wieder was wird. Sehr bitter. Da ich später eingeschalten habe, wurde eigentlich gesagt warum Druijf noch nicht dabei ist? Von Druijf hätte ich nichts genaues gehört, aber konnte die PK nicht ganz durchgehend verfolgen. Die Aussage bei Kühn war irgendwie komisch, das mit den Zähnen und den Muskeln hat nicht ganz zusammengepasst. Aber ja, Anscheinend muss man seine Entzündungen in den Griff kriegen (auch wenn mir jetzt nicht im Kopf gewesen wäre, dass er schon mal deswegen gefehlt hat) , wurden ja auch die Mandeln erwähnt. Das mit der Muskulatur wundert mich auch etwas, Kühn schaut ja eigentlich ziemlich muskulös aus. Möglicherweise ist er da aber etwas ungleichmäßig trainiert und man muss da etwas umstellen bzw. verstärkt seine Beine bzw dort bestimmte Muskelgruppen trainieren, um auch weiteren Verletzungen vorzubeugen. Sehr schade auf alle Fälle, dass diese Thematik jetzt erst aufkommt und nicht schon in der 3 monatigen Pause angegangen werden konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. Februar 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Von Druijf hätte ich nichts genaues gehört, aber konnte die PK nicht ganz durchgehend verfolgen. Die Aussage bei Kühn war irgendwie komisch, das mit den Zähnen und den Muskeln hat nicht ganz zusammengepasst. Aber ja, Anscheinend muss man seine Entzündungen in den Griff kriegen (auch wenn mir jetzt nicht im Kopf gewesen wäre, dass er schon mal deswegen gefehlt hat) , wurden ja auch die Mandeln erwähnt. Das mit der Muskulatur wundert mich auch etwas, Kühn schaut ja eigentlich ziemlich muskulös aus. Möglicherweise ist er da aber etwas ungleichmäßig trainiert und man muss da etwas umstellen bzw. verstärkt seine Beine bzw dort bestimmte Muskelgruppen trainieren, um auch weiteren Verletzungen vorzubeugen. Sehr schade auf alle Fälle, dass diese Thematik jetzt erst aufkommt und nicht schon in der 3 monatigen Pause angegangen werden konnte. Ich hätte es so verstanden, dass bei Sportlern manchmal die Mandeln oder die Weisheitszähne für leichte Entzündungen in den Muskeln verantwortlich sein können. Keine Ahnung ob das tatsächlich so ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2023 dermax schrieb vor 3 Minuten: Ich hätte es so verstanden, dass bei Sportlern manchmal die Mandeln oder die Weisheitszähne für leichte Entzündungen in den Muskeln verantwortlich sein können. Keine Ahnung ob das tatsächlich so ist ja sowas kommt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2023 Ferdi Druijf mußte zum wiederholten Male, auf Grund einer Vanillekipferl-Überdosis, der Magen ausgepumpt werden, woraufhin er sich bei Andrija Pavlovic nach dessen Fitnessprogramm erkundigte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 17. Februar 2023 dermax schrieb vor 14 Minuten: Ich hätte es so verstanden, dass bei Sportlern manchmal die Mandeln oder die Weisheitszähne für leichte Entzündungen in den Muskeln verantwortlich sein können. Keine Ahnung ob das tatsächlich so ist Nicht nur bei Sportlern! Unentdeckte Entzündungen in der Zahnwurzel können sich an anderen Stellen im Körper bemerkbar machen. Die Verbindung dürfte dabei über zusammengehörige Nervenbahnen erfolgen. Interessanterweise schmerzt dabei der betroffene Zahn nicht sondern nur das periphere Pendant. Ich hatte das selbst schon einmal. In solchen Fällen ist die Zahnentfernung oft das einzige Mittel, da auch bei Wurzelbehandlungen Restentzündungen bleiben können. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts