Recommended Posts

Knows how to post...

Was mich zusätzlich etwas unruhig stimmt ist, dass Leitgeb "sicherheitshalber" heimgefahren ist und Janko mit seiner überschüssigen Gelben. Nicht das erste Mal, dass Salzburg-Spieler sich *offenbar* vorm Nationalteam drücken. Leitgeb hat undefinierte Knieprobleme und Janko hat sich die Gelbe gestern aber sowas von abgeholt.

Und unsere bedienen sich...

Schön dass es auch mal nen Admin/Mod auffällt, noch dazu den Cheffe.

Respekt ! ;) Wehe ich poste sowas....

Fairerweise muß ma posten: Leitgeb hat seit einiger Zeit mit den Knien Probleme - der Kunstrasen läßt grüßen.

Trotzdem ist die Optik scheisse !

Vielleicht wird der eine oder andere RedBulle für das Match gegen uns am 13.9. geschont.....geil, die haben weniger Nationalspieler als wie mia und holen noch 2 neue Spieler: Wettbewerbsverzerrung ?

Wieso schreiben da die Scheissmedien "Heute" oder "Österreich" nix ?

Wollens den Mateschitz in Oasch kräulen, damit sie wieder mehr Leute in die VIP-Logen einschleusen können ?

Ps: immer mehr bin ich froh, dass Steffen nicht für Österreichs Nationalmannschaft spielt !!!!!!

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Übrigens machen wir mal ein Spielchen, wer wo was warum und weshalb war.

1 Raimund Hedl - nicht einberufen

24 Helge Payer - einberufen Nationalteam, gestern gespielt

30 Lukas Königshofer - einberufen U 21-Team, gestern gespielt !

Verteidiger

3 Jürgen Patocka - einberufen Nationalteam, gestern gespielt und sich verletzt

4 Milan Jovanovic - derzeit noch verletzt, nicht einberufen

6 Christian Thonhofer- nicht einberufen

13 Christoph Schößwendter - nicht einberufen

14 Markus Katzer - nicht einberufen

18 Hannes Eder - nicht einberufen

22 Ragnvald Soma - nicht einberufen

23 Andreas Dober - nicht einberufen

31 Tanju Kayhan - nicht einberufen

Mittelfeld

7 Stefan Kulovits - nicht einberufen

8 Markus Heikkinen - einberufen und gestern im finn.Nationalteam gespielt

11 Steffen Hofmann - nicht einberufen

15 Boris Prokopic - nicht einberufen

17 Veli Kavlak - einberufen U 21, gestern gespielt

19 Christopher Drazan - einberufen Nationalteam und verletzt

27 Branko Boskovic - einberufen Nationalteam Montenegro, hat gestern gespielt

35 Yasin Pehlivan - einberufen Nationalteam, gestern gespielt

36 Muhammed Ildiz - einberufen für irgend eine U-Auswahl

Stürmer

9 Hamdi Salihi - einberufen Nationalteam Albanien

16 Nikica Jelavic - nicht einberufen

20 Rene Gartler - nicht einrufen, derzeit noch verletzt

28 Christopher Trimmel - einberufen Nationalteam

33 Mario Konrad - nicht einberufen

also zusammenfassend:

11 einberufene Spieler: Payer, Königshofer, Patocka, Heikinnen, Boskovic, Pehlivan, Kavlak, Drazan, Ildiz, Salihi, Trimmel

2 Verletzte: Patocka, Drazan

1 Tor: Heikinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Sowas darfst auch du gerne posten, der Ton macht die Musik. ;)

Wenn Janko sagt, dass ihm erst später einfiel, dass er schon eine Gelbe hatte, dann lügt er. Aber was soll man machen... es steht Aussage gegen Vermutung.

Dass sich unsere Kicker beim Team verletzen ist eine Sache, das war schon immer so und das Team trägt da mMn auch keine Schuld, zumal das jederzeit und überall passieren kann. Aber dass sich die Konkurrenz vor wichtigen Ligaspielen nicht erst zum ersten Mal davor drückt ein schwieriges Auswärtsspiel mit dem Nationalteam anzutreten, halte ich für bedenklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sowas darfst auch du gerne posten, der Ton macht die Musik. ;)

Wenn Janko sagt, dass ihm erst später einfiel, dass er schon eine Gelbe hatte, dann lügt er. Aber was soll man machen... es steht Aussage gegen Vermutung.

Dass sich unsere Kicker beim Team verletzen ist eine Sache, das war schon immer so und das Team trägt da mMn auch keine Schuld, zumal das jederzeit und überall passieren kann. Aber dass sich die Konkurrenz vor wichtigen Ligaspielen nicht erst zum ersten Mal davor drückt ein schwieriges Auswärtsspiel mit dem Nationalteam anzutreten, halte ich für bedenklich.

Das mit dem Janko war sehr bedenklich.

Und dass sich die Konkurrenz drückt, ebenso.

Warum machen wir das nicht ? Der Applaus von 3/4 der Rapidfans in St. Hanappi ist sicher.

Scheiss auf das Wohl der Fußballnation ! Rapid ist wichtiger. Mehr denn je !!!!

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das mit dem Janko war sehr bedenklich.

Und dass sich die Konkurrenz drückt, ebenso.

Warum machen wir das nicht ? Der Applaus von 3/4 der Rapidfans in St. Hanappi ist sicher.

Scheiss auf das Wohl der Fußballnation ! Rapid ist wichtiger. Mehr denn je !!!!

Agree. Vor allem (meine meinung) wir schaffen diese fuck WM-Quali ee nimma also warn die Verletzungen ee nur fürn Hugo. Und mir is "lieba" a patocka verletzt sich in an Match FÜR Rapid (v.a. jetzt benötigt man jeden einzelnen Spieler) als in an Match gegn Färöer (oda wie man di schreibt sry)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

Also liebe Vorschreiber: Nr1 wir sind hier im Rapid-Thread: wieso diskutiert ihr über den unnötigen Janko?!?!

Nr.2.: mah...kann man bitte in Zukunft Abstand davon nehmen, unsere grün-weißen Kicker einzuberufen!

Zwei verletzte nach gerade mal einem Spiel - davon hat einer gar nicht erst gespielt.

Drazan und Patocka fallen aus - wir brauche sie aber für unsere kommenden wichtigen Aufgaben.

Auch wenn Patocka nicht immer konstant spielt - zuletzt zeigte er aufsteigende Form und in dieser brauchen wir ihn gegen die Kommerzdosen und im Europacup!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Hy!

Also liebe Vorschreiber: Nr1 wir sind hier im Rapid-Thread: wieso diskutiert ihr über den unnötigen Janko?!?!

schau auf den spielplan und du wirst es verstehen

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

schau auf den spielplan und du wirst es verstehen

:aaarrrggghhh: ..mah..sorry. I bin a Depp. Stimmt - ich bin zur Zeit so im Europa Leauge-Fieber mit Karten checken, telefonieren etc, dass ich schon fast auf die kommende Bundesliga-Begegnung vergessen habe!

Danke!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Tut mir leid das ich das jetz so sage aber mich kotzt das Nationalteam grade eifnach nur so extrem an.

Bei uns verletzt sich ein Drazan und da Patocka und bei die Dosen holt sich der Janke "rein zufällig" die zweite Gelbe das er gesperrt is :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich denke er meinte gegen Jovanovic und Soma ;)

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Jovanovic jetzt schon wieder ins Training einsteigt, wie soll das gehen nach einem Knorpelschaden?

hat der jovanovic wirklich einen knorpelschaden (laut marek)? es ging doch um einen aussenmeniskusriss. ein knorpelschaden ist weitaus schwieriger in der behandlung und langwieriger.......! ich konnte leider auch keine genaue info darüber einholen, aber "nur" 5-6 wochen bei so einem defekt käme mir sehr kurz vor.

wir können nur hoffen, daß patocka bist zum euroleague spiel fit wird!

diese aktionen (janko/leitgeb) schimmern wirklich in einem zwiespältigen licht.

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Tut mir leid das ich das jetz so sage aber mich kotzt das Nationalteam grade eifnach nur so extrem an.

Bei uns verletzt sich ein Drazan und da Patocka und bei die Dosen holt sich der Janke "rein zufällig" die zweite Gelbe das er gesperrt is :aaarrrggghhh:

Gebe dir vollkommen Recht... Bin genau der gleichen Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Was mich zusätzlich etwas unruhig stimmt ist, dass Leitgeb "sicherheitshalber" heimgefahren ist und Janko mit seiner überschüssigen Gelben. Nicht das erste Mal, dass Salzburg-Spieler sich *offenbar* vorm Nationalteam drücken. Leitgeb hat undefinierte Knieprobleme und Janko hat sich die Gelbe gestern aber sowas von abgeholt.

Und unsere bedienen sich...

Beim Janko hat ich vom ersten Foul an das Gefühl, als wolle er die gelbe Karte unbedingt haben. Da kann der Jirka(?) noch drei Mal herumsuddern und Jankos Aggressivität loben - bullshit! Die Absicht, sich die zweite Gelbe zu holen, war bei jeder Attacke augenscheinlich. Kaum hat er sich gehabt, hat er diese dämlichen rüden Attacken prompt abgestellt.

Zuerst war ich der Meinung, er wolle einfach nicht nach Rumänien fliegen -- kann ich verstehen, bevorurteilt wie ich bin, stelle ich mir Rumänien nicht als Traumdestination für einen arroganten Fußballstar vor.

Gestern kamen wir auf die Idee, dass er sich die zweite Gelbe geholt hat, damit er diese nicht gegen Rumänien erhält und dann in Frankreich gesperrt ist. Heute hab ich aber gesehen, dass wir noch das Match gegen Litauen dazwischen haben und diese Theorie verworfen. Umso mehr gewann die Anti-Rumänien-Theorie wieder Oberhand.

Im Lichte des sonntägigen Spiels gegen RBS muss ich aber wohl auch diese Theorie verwerfen...

Ich poste hier die Aufstellung vom letzten Spiel im Hanappi (4:2).

Payer

Dober - Eder - Patocka - Kulovits (77. Thonhofer)

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak (93. Trimmel)

Hoffer (84. Jelavic) - Maierhofer

Drazan hat gar nicht gespielt. Patocka hat zwar in den letzten Spielen eine Leistung wie in der Frühjahrssaison der letzten Meistersaison erbracht, ist aber nicht unersetzbar.

Mir ist schon klar, dass Drazan momentan wieder eine Hochform hat, aber wer kann mir bitte garantieren, dass dieses Mal wieder i r g e n d e i n momentan nicht gesetzter Spieler (Trimmel, Boskovic, Kavlak[?]) nicht wieder so eine Überform hat, wie damals Kulovits?

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die suderei übers nationalteam nervt! das muss einfach akzeptiert werden, anstatt permanent darüber zu sudern, sollten es die leute als auszeichnung sehen. aber egal. diejenigen die jetzzt sudern, dass sich ein patocka verletzt hat, wollten ihn vor einem monat noch in die wüste schicken, insofern neheme ich die aussagen einiger eh nicht ernst. nach meinung einiger sollte rapid ja jetzt stärker sein, weil patocka nicht spielen wird und damit meister eder wieder seine chance bekommen wird.

janko ist mir wurscht, der soll froh sein, dass er noch am leben ist. ich gönn ihm sein leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag