Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Mai 2022 Billie schrieb vor 27 Minuten: Es ist eh noch viel zu früh, ihn als Invaliden zu bezeichnen. Aber als „große Hoffnung“ habe ich ihn nicht gesehen, Velimirović ist mMn wesentlich talentierter als Schuster und hat vor seinem Kreuzbandriss auch bessere Leistungen in der KM gezeigt. Hoffen wir mal, dass Schuster von seiner Verletzung stärker zurückkommt als Velimirović, bei dem derzeit ja leider alles auf einen Abgang hindeutet. ja stimmt velimirovic ist hochtalentiert, der dürfte tatsächlich an der einstellung scheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Mai 2022 Burschi schrieb vor 1 Stunde: ja stimmt velimirovic ist hochtalentiert, der dürfte tatsächlich an der einstellung scheitern Ja die Einstellung bei manchen jungen Spielern ist wirklich ziemlich fürn oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2022 FYI: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/05/update-zu-druijf-stojkovic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2022 Na gratuliere. Gute besserung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2022 das kann kein Zufall sein, danke @pedro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2022 Wir haben schon sensationelles Pech. Gute Besserung an die beiden Vielleicht sollte man sich die Energetiker vom KH Nord ausleihen für einen Energiering oder so einen scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Mai 2022 gsd nicht so schlimm wie befürchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2022 Boidi schrieb vor 4 Minuten: Wir haben schon sensationelles Pech. Gute Besserung an die beiden Vielleicht sollte man sich die Energetiker vom KH Nord ausleihen für einen Energiering oder so einen scheiß die um 97.000€? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 11. Mai 2022 Burschi schrieb vor 2 Minuten: gsd nicht so schlimm wie befürchtet. Bei wem jetzt? Ich meine Knochenprellung im Kniebereich kann schon einige Zeit dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Mai 2022 buffalo66 schrieb Gerade eben: Bei wem jetzt? Ich meine Knochenprellung im Kniebereich kann schon einige Zeit dauern. ich bin davon ausgegangen dass beide heuer nicht mehr spielen werden, jetzt glaubw ich geht es sich bei beiden für letztes match aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 11. Mai 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: ich bin davon ausgegangen dass beide heuer nicht mehr spielen werden, jetzt glaubw ich geht es sich bei beiden für letztes match aus für beide buchstäblich letzte in grün-weiß? fragen über fragen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2022 We are fucked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Mai 2022 grubi87 schrieb vor 12 Minuten: We are fucked mädchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2022 was da los wir kriegen mal vernünftige Updates zu unseren Verletzen Spielern Ist den schon Weihnachten Spaß beiseite ein Ausfall von Stojkovic und Druijf tut gegen Salzburg doppelt weh, vor allem weil mit Zimmermann noch ein Stürmer fehlt, dann tippe ich mal das entweder Kitagawa starten wird oder Grüll in der Sturmspitze aufgestellt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2022 Burschi schrieb vor 6 Minuten: mädchen Mit der absoluten Not elf gegen das stärkste Team Österreichs, Jup klar kann man auch optimistisch bleiben. Ich bins nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts