TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. Januar 2021 Lt. Kühbauer Interview gestern meinte der Arzt, dass die Bänder nix haben. Hoffentlich passt seine erste Einschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. Januar 2021 TomTom90 schrieb vor 9 Minuten: Lt. Kühbauer Interview gestern meinte der Arzt, dass die Bänder nix haben. Hoffentlich passt seine erste Einschätzung. Auch dann würde er aber für die nächsten 2 sehr wichtigen Spiele fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2021 dermax schrieb vor 1 Stunde: Auch dann würde er aber für die nächsten 2 sehr wichtigen Spiele fehlen warum sollte er fehlen wenn er nix hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. Januar 2021 zidane001 schrieb vor 5 Minuten: warum sollte er fehlen wenn er nix hat? Nicht gerissen heißt ja nicht, dass er nix hat. Kann ja auch überdehnt sein und und und.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2021 dermax schrieb Gerade eben: Nicht gerissen heißt ja nicht, dass er nix hat. Kann ja auch überdehnt sein und und und.. und er kann auch nix haben. also nix wesentliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. Januar 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: und er kann auch nix haben. also nix wesentliches. Halt ich für unwahrscheinlich auch wenn ichs mir wünschen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 28. Januar 2021 Würde ich sofort nehmen, wenn Dejan NUR nur 2 Partien fehlen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2021 (bearbeitet) Wenn nix grissn is dann hat er nix..eine Dehnung nach einem Riss der konservativ ausgeheilt wurde ist ungewöhnlich da das Band sowieso gedehnter is als vorher.. davon unabhängig kann der Knöchel noch ein paar Monate immer wieder anschwellen, ist aber nix schlimmes.. bearbeitet 28. Januar 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. Januar 2021 steveme schrieb vor 10 Minuten: Wenn nix grissn is dann hat er nix..eine Dehnung nach einem Riss der konservativ ausgeheilt wurde ist ungewöhnlich da das Band sowieso gedehnter is als vorher.. davon unabhängig kann der Knöchel noch ein paar Monate immer wieder anschwellen, ist aber nix schlimmes.. Es ging ja um sein Knie oder täusch ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2021 dermax schrieb Gerade eben: Es ging ja um sein Knie oder täusch ich mich da? Meines Wissens nach ist es da is wieder um den Knöchel gegangen...aber vl täusch ich mich auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2021 steveme schrieb vor 27 Minuten: Meines Wissens nach ist es da is wieder um den Knöchel gegangen...aber vl täusch ich mich auch.. es war eher im Kniebereich, glaub es war eine schmerzhafte Sache aber nix ernstes (Wunschdenken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. Januar 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: es war eher im Kniebereich, glaub es war eine schmerzhafte Sache aber nix ernstes (Wunschdenken) Klassischer Eisenbahner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2021 wie lange dauert denn ein MRT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2021 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: es war eher im Kniebereich, glaub es war eine schmerzhafte Sache aber nix ernstes (Wunschdenken) Unterm Knie war das. Da hat er hingedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2021 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: Unterm Knie war das. Da hat er hingedeutet ich hätte es so eingeschätzt, dass der Schlag nicht schlimm war sondern die unnatürliche Bewegung vom Bein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts