Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Posting-Pate
Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten:

Finds beim querli so org, weil im podcast redet er a paar min drüber wie sehr er sich freut aufs finale und wie bitter es letztes jahr war

Man weiß ja nicht,  wann der Podcast aufgenommen worden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Wenn er bis zum Heimspiel gegen Graz fit ist, ist es auch gut. Wir brauchen Cvele und Kongolo gerade gegen Graz und dann gegen Linz im Kampf um Platz 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Kongolo bin i massiv überrascht, das hat schon verdammt schirch ausgesehen gestern. Aber geschwollen Knöchel/Sprunggelenke können dir schon zusetzen. 

Jetzt noch das Optimum Szenario beim Leo, gscheite Fitnesstest unseres serbischen Krieger und das Finale kann kommen! 

Und der scheiss Thread sollte dann nicht mehr so schnell hoch geholt werden bitte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Tipp: Querfeld verpasst das Finale

Am Freitag werden hofmann und sole spielen müssen.

Cvete bei rapid 2.

Kongolo wieder Mittwoch dabei.

Im Finale kongolo X cvete

 

Holt diesen scheiß pokal für uns und für querfeld!:love:

bearbeitet von TimetoShine1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 55 Minuten:

ja dann müssens halt ordentliche updates geben und nicht so einen wischi waschi scheiss

könnte mir auch vorstellen, dass man jetzt die icehockey taktik fährt, man sagt zwar der spieler ist verletzt (oberkörper/unterkörper), aber nicht genau was. ist zwar blöd für uns da wir nicht wissen wann die spieler wieder dabei sind, aber auch der gegner kann sich nicht darauf einstellen.

und ja, ich gehe davon aus, dass die taktik unserer gegner auch davon abhängt wer am platz steht. (zb. bei Sollbauer anlaufen/pressen, bei Querfeld zurückfallen lassen/raum zustellen) und es macht natürlich einen unterschied ob ich es 5 Tage vor dem Spiel weiß oder erst 1h davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
damich schrieb vor 39 Minuten:

könnte mir auch vorstellen, dass man jetzt die icehockey taktik fährt, man sagt zwar der spieler ist verletzt (oberkörper/unterkörper), aber nicht genau was. ist zwar blöd für uns da wir nicht wissen wann die spieler wieder dabei sind, aber auch der gegner kann sich nicht darauf einstellen.

und ja, ich gehe davon aus, dass die taktik unserer gegner auch davon abhängt wer am platz steht. (zb. bei Sollbauer anlaufen/pressen, bei Querfeld zurückfallen lassen/raum zustellen) und es macht natürlich einen unterschied ob ich es 5 Tage vor dem Spiel weiß oder erst 1h davor.

Du meinst die Verteilerkreisler Taktik vor jedem Derby ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Coolts down, Burschen! Alles wird gut.

Besser zuerst vorsichtig als danach Endlos-Reha. Natürlich sollt bis zum Finale jetzt nix mehr dazu kommen. Auch keine glatt Roten gegen Sturm. Aber das gilt genauso für sie auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde:

Tipp: Querfeld verpasst das Finale

Am Freitag werden hofmann und sole spielen müssen.

Cvete bei rapid 2.

Kongolo wieder Mittwoch dabei.

Im Finale kongolo X cvete

 

Holt diesen scheiß pokal für uns und für querfeld!:love:

Freut mich, dass du dich an die verlorene Wette hältst und munter darauf hin postest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TimetoShine1899 schrieb vor 23 Minuten:

Ich hab gesagt wir werten es als X weil lang und jannson sich alle abgewechselt haben.

Wie gesagt Glück gehabt hast trz;)

Normal hält man sich bei Wetten an das, was man im Vorhinein ausgemacht hat, und sucht sich nicht im Nachhinein aus, wie es jetzt ausgegangen ist. Natürlich aber eure Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.