Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Gast
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Greil können wir sicher für einige Woche, wenn nicht Monate vergessen. Dürfte eine schlimmere Muskelverletzung sein.

Ist echt scheisse! 

woher weißt du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 5 Stunden:

das MRT wird heute sagen, ob es Faser-oder Bündel-riss ist. Zumindest ein Faserriss ist schon sicher. Das konnte der Arzt gestern schon ziemlich sicher sagen, da ja auch ein Hämatom sichtbar wurde. Aber lassen wir uns überraschen und hoffentlich wird er nicht lange fehlen 

Also hatte ich gestern recht das er eine Muskelverletzung hat ( Oberschenkel/ Gesäß)

Er hat sich auch dort Hingezeigt bei der Bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chrisu73 schrieb vor 39 Minuten:

Kannst bitte ein Emoji dazumachen. Danke! 

:davinci:

Vor den Emojis gab es wohl nur Missverständisse. Oder eine Gesellschaft mit einem Gespür für Ironie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ist jetzt mit Greil? Ich liege hier am Strand und will jetzt sofort wissen, wie die Verletztenlage ist. Als bekennender Rapid Fan hab ich ja ein Anrecht drauf,  in meinem Urlaub bestmöglich mit Informationen versorgt zu werden! 

Die Informationspolitik des Vereins ist da sehr schleissig! 

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.