Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dannyo schrieb vor 8 Minuten:

Ich erinnere dran, dass wir immer noch Szántó auf der Payroll haben...

Holly shit, true story! Dibon bitte auch nicht vergessen ..

Wahnsinn was wir für Langzeitverletzte haben, echt schlimm!!

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Stunden:

Ich hätte auch gerne einige sogenannte "Fans" eliminiert. Ärger als so mancher RB Fan war. 

Ist halt leider kein Wunschkonzert

Egal was, wichtig ist Sündenböcke zu finden. Alles andere ist egal. Da "hört" man dann oft mal was (und glaubt halt schneller was einem so ins Bild passt, egal ob richtig oder nicht, das wird schnell zur Nebensache). Im Internet hört man dann noch viel leichter und schneller was man hören möchte.

Nun ja, im Internet postet Schobesberger selbst genug und erweckt nicht den Eindruck, als ob ihm die Fußballkarriere wichtiger wäre als z.B. die Gamingkarriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ugmo schrieb vor 9 Minuten:

Nun ja, im Internet postet Schobesberger selbst genug und erweckt nicht den Eindruck, als ob ihm die Fußballkarriere wichtiger wäre als z.B. die Gamingkarriere.

In seiner Freizeit darf er machen was er will. Wird bei ihm konkret seinen Heilungsprozess nicht beeinflussen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Weil er ein paar Stunden pro Woche am Abend Videospiele im Livestream spielt (wie mittlerweile seeeeehr viele andere Profi Sportler) ist seine Einstellung zur Fussballkarriere zu hinterfragen? 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jo eh, habs verstanden. Schobesberger und seine Einstellung darf man im ASB nicht hinterfragen, sonst sind die Mistgabeln schnell zur Hand.

Ich gehe vom Best-Case-Szenario aus: er trainiert gewissenhaft für den fliegenden Wechsel zum Rapid-E-Sportler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
schooontn schrieb vor 22 Minuten:

Weil er ein paar Stunden pro Woche am Abend Videospiele im Livestream spielt (wie mittlerweile seeeeehr viele andere Profi Sportler) ist seine Einstellung zur Fussballkarriere zu hinterfragen? 

Natürlich! In dieser Zeit könnte er auch vor einem selbst gebastelten Rapid Altar knien und für seine baldige Genesung beten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
oestl schrieb vor 8 Stunden:

Aber wie viel kostet ein Szanto... das sind Peanuts im Vergleich mit Schobi.. 

Eh. Wollte nur anmerken, dass es den auch immer noch gibt. Org eigentlich...

Ugmo schrieb vor 35 Minuten:

Nun ja, im Internet postet Schobesberger selbst genug und erweckt nicht den Eindruck, als ob ihm die Fußballkarriere wichtiger wäre als z.B. die Gamingkarriere.

 

schooontn schrieb vor 24 Minuten:

Weil er ein paar Stunden pro Woche am Abend Videospiele im Livestream spielt (wie mittlerweile seeeeehr viele andere Profi Sportler) ist seine Einstellung zur Fussballkarriere zu hinterfragen? 

Einerseits kann man's polemisch sehen und sagen, dass Schobi direkt, vereinsintern ins eSport-Team wechseln könnt.
Andererseits: Wennst die Leidensgeschichte mitmachst, brauchst Ausgleich. Wenn das bei ihm Gaming ist: Wieso nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Sorgt für zusätzliche Rückenbeschwerden.. :davinci:

Und Rio Ferdinand hat sich mal ein Band im Knöchel gerissen, als er auf der Couch knotzend die runtergefallene Fernbedienung aufgehoben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Muss man echt diskutieren was Schobesberger in seiner Freizeit macht .

Ist doch ziemlich egal ob er Abends stunden computer spielt oder mit freunden abhängt oder motorradfährt oder was auch immer dürfen Profisportler keine Hobbys mehr haben ?

Abgesehen davon das mit den Rückenbeschwerden die durch Gaming Hervorgerufen werden durch Training und so zeugs ziemlich minimiert werden kann, jemand der 8Stunden pro Tag spielt und keinen Sport macht bei dem ist es klar das es zu Beschwerden kommt aber ich bin mir relativ sicher das Schobi Fitness zwischendurch macht 

bearbeitet von bfmv19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
bfmv19 schrieb vor einer Stunde:

Muss man echt diskutieren was Schobesberger in seiner Freizeit macht .

Ist doch ziemlich egal ob er Abends stunden computer spielt oder mit freunden abhängt oder motorradfährt oder was auch immer dürfen Profisportler keine Hobbys mehr haben ?

Kann mir nur vorstellen, dass das vertraglich verboten ist bei Fußballprofis? (Bei Trainern dürft das freilich anders aussehen. :x ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Verstehe ja, dass dies seit dem Aufkommen von Social Media immer unterschiedlich betrachtet wird (wenn ein Spieler in Topform ist wird es als geil angesehen, dass er so Fanverbunden ist und sie am Leben Teil haben lässt, wenn gerade keine Topform ist soll der Spieler natürlich 24/7 Trainieren und seine Zeit nicht für Social Media verschwenden), aber der Job des Fussballprofis ist auch kein 40 Stunden Job und dann haben die Kicker halt auch sehr viel Freizeit. Früher sinds halt stundenlang m Kaffeehaus gesessen und haben gewürfelt oder Karten gespielt, heute verbringens halt viel Zeit im Internet wie die meisten anderen Leute zwischen 18 und 30, sehe da wirklich kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.