Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

abseits dieses Wahlkampf-Dramas ist es trotzdem etwas wo man leise auflächeln kann. 

Schön vor allem für Schick und Kitagawa. Hab ehrlich gesagt nicht gerechnet, dass es heuer noch was wird... aber vielleicht geht sich noch ein Kurzeinsatz bei beiden aus.

Bei Szanto bin ich schon froh, dass er es überhaupt wieder zurück auf den Platz geschafft hat. Jetzt muss er mal schmerzfrei bleiben und dann wird man weiter sehen... im besten Fall wird er im Frühling wohl verliehen um wo anders wieder zu Spielen zu kommen und dann wird man im Sommer sehen ob es bei Rapid doch noch weiter geht. Die andere Variante braucht man nicht durchdenken denn da gibts eh keine Alternative.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Marek heute im CCA ,hat sich Schobesberger im Training schwer verletzt.

Genaue Angaben fehlen noch.

Der nächste Invalide bei uns.

Das wird wohl nichts mehr.

War heute mit meiner Tochter bei der Autogrammstunde einiger Rapid Spieler in Amstetten.

Dabei fehlte Schobesberger bereits.

Kein Pfischtipfeil mehr vorne.

Hoffentlich wird Kitagawa bald fit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Des gibst ja net 

Unglaublich das Verletzungspech der letzten Jahre 

Was noch erschwerend dazu kommt sind es fast immer Spieler von den ersten Elf 

Ja das ist sicher noch pech :lol:

Da wird einfach falsch trainiert, anders ist das nicht zu erklären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.