trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2017 Thurnwald statt Schrammel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2017 trifon1 schrieb vor 58 Minuten: Thurnwald statt Schrammel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 6. Mai 2017 Dibon mit Gehirnerschütterung im Spital. http://sport.orf.at/#/stories/2272922/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2017 Gute Besserung unserem Vorzeigekämpfer, die Verletzungen sind das Resultat aus seinem unermüdlichen Einsatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2017 Quaisar schrieb vor 19 Minuten: Dibon mit Gehirnerschütterung im Spital. http://sport.orf.at/#/stories/2272922/ Gute Besserung! Mich hats heute schön gerissen wie er da umgeflogen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 8. Mai 2017 Dibon ist zumindest wieder draußen aus dem Spital. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 8. Mai 2017 Indyinho schrieb vor 4 Stunden: Dibon ist zumindest wieder draußen aus dem Spital. War ja auch nicht länger geplant, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2017 Drifter schrieb vor 10 Minuten: War ja auch nicht länger geplant, oder? Wenn er jetzt wieder draußen is und er ursprünglich bis "zumindest Montag" drin bleiben hat müssen, heißt das zumindest, dass es nix schlimmeres ist/war als eben zur Beobachtung. Mit schwerer Gehirnerschütterung ist nicht zu spaßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 8. Mai 2017 Das "zumindest" ging bei mir wohl unter. Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2017 Drifter schrieb vor 14 Minuten: Das "zumindest" ging bei mir wohl unter. Danke für die Info! G'schwind rausg'sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. Mai 2017 Kann mich wer auf den Stand der Dinge bringen? Ich geh mal davon aus, dass Dibon gegen Sturm wieder spielen kann. Was ist mit Wöber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2017 Drifter schrieb vor 59 Minuten: Kann mich wer auf den Stand der Dinge bringen? Ich geh mal davon aus, dass Dibon gegen Sturm wieder spielen kann. Was ist mit Wöber? Nach einer schweren Gehirnerschütterung nach zwei Wochen wieder spielen? Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn doch ist im Kopf sicher noch nicht alles, so wie es sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. Mai 2017 Na gut, dass wir 5 IV haben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2017 Glaube nicht, dass man bei Dibon was riskiert. Ich rechne mal mit Wöber / Sonnleitner am Sonntag. Der Sonni ist gegen seine Ex eh immer besonders motiviert und auch für ein Tor gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Mai 2017 flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten: Glaube nicht, dass man bei Dibon was riskiert. Ich rechne mal mit Wöber / Sonnleitner am Sonntag. Der Sonni ist gegen seine Ex eh immer besonders motiviert und auch für ein Tor gut. Ist Wöber überhaupt schon wieder fit? Hab das nicht ganz genau mitbekommen was er hat und wie lange er fehlen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts