derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2015 Lt. persönlichem Gespräch mit Thanos denkt er, er wäre ggn. Austria wieder fit Thx, nice ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2015 Ich hab ihn leider nur kurz getroffen, dann nochmal zurückgegangen wegen der Frage wegen Rücken. Er hat aber n zufriedenen Eindruck gesamt hinterlassen und war mim Stefan Schwab und noch jemanden (den ich nicht kannte, vermutlich aus der 2ten Mannschaft oder ein Freund) gemütlich Essen. Hätt ich "Connections" hätt ich ihn ausgefratschelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 10. August 2015 könnte man diese DM diskussionen evtl. in einem anderen thread fortsetzten? wegen den nerven warad's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) weiss man wie es Pavelic geht, bzw wann er zurückkommen wird ? bearbeitet 10. August 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. August 2015 könnte man diese DM diskussionen evtl. in einem anderen thread fortsetzten? wegen den nerven warad's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. August 2015 dibon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) dibon?...auf sky haben sie von adduktorenproblemen gesprochen. mehr ist mir nicht bekannt. das kann leider vieles bedeuten. hoffe es ist kein längerer ausfall. bearbeitet 12. August 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. August 2015 Ist er nicht letzte Saison wegen den adduktoren so lange ausgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 Ist er nicht letzte Saison wegen den adduktoren so lange ausgefallen? Hoffentlich nicht, das wäre eine Katastrophe. Vielleicht war es doch eher eine Vorsichtsmaßnahme, das ist zumindest nachwievor meine Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. August 2015 Hoffentlich nicht, das wäre eine Katastrophe. Vielleicht war es doch eher eine Vorsichtsmaßnahme, das ist zumindest nachwievor meine Hoffnung. wäre ihm wirklich zu wünschen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. August 2015 Hoffentlich nicht, das wäre eine Katastrophe. Vielleicht war es doch eher eine Vorsichtsmaßnahme, das ist zumindest nachwievor meine Hoffnung.hab jetzt nachgeschaut, er hatte eine leisten operation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 hab jetzt nachgeschaut, er hatte eine leisten operation Alles klar, danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2015 Gibt's es eigentlich News vom Schimpelsberger, da war doch ein einem Huber-Tweet die Rede von Herzrythmusstörungen bzw. Kreislaufproblemen die Rede? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2015 Dibon? Noch immer nichts näheres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2015 Hab das Spiel leider nicht gesehen. Was war bei Stangl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts