N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. September 2013 Dann Schau einfach nicht mehr rein Sollen wir jetzt im fanszene thread über Verletzte Spieler reden Ich weiß ja nicht ... man kanns auch mal mit humor sehen Herzinfarkt-Alarm schon wieder. Schäm' dich! eben dieses.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) man kanns auch mal mit humor sehen eben dieses.... Ja schon nur der Schmäh ist schon 3 Wochen alt..Ich hab mir auch gedacht Scheiße wer hat sich jetzt schon wieder verletzt aber ich mein wo sollte er sonst fragen ... bearbeitet 11. September 2013 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2013 Im news und sonstiges fredl wärs am besten. Wenn sich da alle dran halten, dann gibts keinen schock mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 12. September 2013 Im news und sonstiges fredl wärs am besten. Wenn sich da alle dran halten, dann gibts keinen schock mehr. Ned wirklich jetzt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2013 Laut der morgigen Krone ist Dibon noch immer nicht zu 100% fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 13. September 2013 Im heutigen Kurier steht dass dibon gegen Thun spielen könnte , starkl nach seinem Knöchelbruch noch Schmerzen hat und schimpelsberger bereits mittrainiert 6 Kilo abgenommen hat und jetzt erst so richtig kapiert hat dass Talent allein nicht ausreicht und er in einem Monat schon wieder spielen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. September 2013 Im heutigen Kurier steht dass dibon gegen Thun spielen könnte , starkl nach seinem Knöchelbruch noch Schmerzen hat und schimpelsberger bereits mittrainiert 6 Kilo abgenommen hat und jetzt erst so richtig kapiert hat dass Talent allein nicht ausreicht und er in einem Monat schon wieder spielen will Hier mal der online Artikel: http://kurier.at/sport/fussball/schimpelsbergers-neustart-ich-habs-kapiert/26.508.827 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. September 2013 http://kurier.at/sport/fussball/schimpelsbergers-neustart-ich-habs-kapiert/26.508.827 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2013 http://kurier.at/sport/fussball/schimpelsbergers-neustart-ich-habs-kapiert/26.508.827 .....guten Morgen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2013 Überraschung Überraschung, Talent alleine reicht also nicht. Andreas Dober gefällt das. Ist halt das typische Problem österreichischer Talente und Kicker, zu schnell verdienst du viel Geld, wirst in den Himmel gelobt, gibst du dich damit zufrieden was du bekommst und versumperst mit der Zeit irgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2013 schau ma mal, wie sich das beim herrn schimpelsberger entwickeln wird. zu hoffen wäre es, wenn er sich noch steigern würde. dann hätten wir einen guten rv und trimmel den man auf der rechten überall einsetzen kann. zur not sogar als ms. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. September 2013 schau ma mal, wie sich das beim herrn schimpelsberger entwickeln wird. zu hoffen wäre es, wenn er sich noch steigern würde. dann hätten wir einen guten rv und trimmel den man auf der rechten überall einsetzen kann. zur not sogar als ms. Bevor ich Trimmel wieder rausnehme, stell ich den Schimpelsberger auf links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. September 2013 Bevor ich Trimmel wieder rausnehme, stell ich den Schimpelsberger auf links. Im Prinzip ja, er braucht halt ein paar Spiele um reinzukommen. Ob es da gleich eine gute Idee ist, in auf eine noch nie so gespielte Position hinzustellen? Aber wie gesagt: eigentlich geb ich Dir Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. September 2013 Im Prinzip ja, er braucht halt ein paar Spiele um reinzukommen. Ob es da gleich eine gute Idee ist, in auf eine noch nie so gespielte Position hinzustellen? Aber wie gesagt: eigentlich geb ich Dir Recht! Also wenn ich mich jetzt nicht extrem täusche, dann hat er im Nachwuchs vor allem Linksverteidiger gelernt. Gespielt hat er ja auch DM und IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. September 2013 Also wenn ich mich jetzt nicht extrem täusche, dann hat er im Nachwuchs vor allem Linksverteidiger gelernt. Gespielt hat er ja auch DM und IV.Wars ned eher so, dass er DM und IV gelernt hat und dann halt nach außen gehen musste, weil er bei PSV und bei uns sonst nirgends Platz gefunden hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts