RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. August 2013 Wieso eigentlich ? Im ASB ist überall 6-8 Wochen gestanden, nur (glaub ich halt ) auf tfm.at stand was von Ende November Es hies mehrere Monate. Rechnet schon damit, dass er bis Nov-Dez ausfällt. Zwei sind im Prinzip auch mehrere, aber nun gut. Gleich ein gelungenes Comeback hingelegt, freut mich. Gibt es das Tor irgendwo nach zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2013 Gibt es das Tor irgendwo nach zu sehen? Morgen auf jawoi.tv eventuell, zumindest haben die Videos von den bisherigen Heimspielen der Obergrafendorfer online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2013 Wird dann wirklich sehr dünn. Pavelic & M. Hofmann heute bei den Amateuren durchgespielt. Zur Not setzen wir Königshofer als Feldspieler auf die Bank. Wird dann wirklich sehr dünn. Pavelic & M. Hofmann heute bei den Amateuren durchgespielt. Zur Not setzen wir Königshofer als Feldspieler auf die Bank. Habens den in England wieder gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Bajrami war nicht im Kader von den Amateuren, somit schätze ich wird er genau wie Denner mal sich auf der Bank sein. Mal sehen vielleicht ist er ja in der Startelf. Hier kann mal sehen das er bereits Österreicher ist. http://vereine.fussballoesterreich.at/netzwerk/spielerdetails/670725461856634215_100094~916127792330479990~0.htm?awVerband=W_ bearbeitet 24. August 2013 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. August 2013 Sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2013 Cool traue ich wesentlich mehr zu als grozurek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Starkl heute bei den Amas auf der Bank. Starkl Tor endlich mal was positives in Sachen Verletzungen bearbeitet 25. August 2013 von 18chris99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2013 Weiß jemand ob der Starkl am Donnerstag mitfliegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 27. August 2013 bitte nicht steinigen falls das schon zig-mal hier vorkam, aber seit Ewigkeiten frag ich mich was es beim capitano mit der Schiene an der Hand/Daumen aufsich hat .... hat er ja schon viele Jahre und am SO ists mir halt wieder ins auge gesprungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2013 Weiß jemand ob der Starkl am Donnerstag mitfliegt? fliegt nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 27. August 2013 bosko fällt für do mit grippe aus. quelle offizielle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. August 2013 bosko fällt für do mit grippe aus. quelle offizielle. Naja, a bissal Schnupfen kamma scho Mal ertragen, nachdem er sonst immer 100% fit und einsetzbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. August 2013 Und steffen wird sich noch das kreuz verreissen. Unsre zwei diven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 27. August 2013 Und steffen wird sich noch das kreuz verreissen. Unsre zwei diven genau, zB. bei der Kontrolle am Flughafen, beim Versuch den Gürtel abzuschnallen oder so - wundern würde mich schön langsam gar nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. August 2013 BIN schon gespannt wenn wir mal zwei-drei Spiele hintereinander mit der selben Startelf beginnen können,weil keiner ausfällt. Oder noch besser, wenn wir mal mit der am Papier stärksten Elf beginnen können. Wird ein Wunschtraum bleiben,den uns klebt die seuche seit einen Jahr an den spielern, und der dürft es bei uns gefallen. Obwohl Bosko nicht immer seine Leistung abgerufen hat, wäre er in diesen spiel extrem wichtig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts