Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wieso eigentlich ?

Im ASB ist überall 6-8 Wochen gestanden, nur (glaub ich halt :D) auf tfm.at stand was von Ende November

Es hies mehrere Monate. Rechnet schon damit, dass er bis Nov-Dez ausfällt. Zwei sind im Prinzip auch mehrere, aber nun gut.

Gleich ein gelungenes Comeback hingelegt, freut mich.

Gibt es das Tor irgendwo nach zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wird dann wirklich sehr dünn. Pavelic & M. Hofmann heute bei den Amateuren durchgespielt. Zur Not setzen wir Königshofer als Feldspieler auf die Bank.

Wird dann wirklich sehr dünn. Pavelic & M. Hofmann heute bei den Amateuren durchgespielt. Zur Not setzen wir Königshofer als Feldspieler auf die Bank.

Habens den in England wieder gefunden :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bajrami war nicht im Kader von den Amateuren, somit schätze ich wird er genau wie Denner mal sich auf der Bank sein.

Mal sehen vielleicht ist er ja in der Startelf. :davinci:

Hier kann mal sehen das er bereits Österreicher ist.

http://vereine.fussballoesterreich.at/netzwerk/spielerdetails/670725461856634215_100094~916127792330479990~0.htm?awVerband=W_

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Starkl heute bei den Amas auf der Bank.

Starkl Tor :)

endlich mal was positives in Sachen Verletzungen :super:

bearbeitet von 18chris99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bitte nicht steinigen falls das schon zig-mal hier vorkam, aber seit Ewigkeiten frag ich mich was es beim capitano mit der Schiene an der Hand/Daumen aufsich hat .... hat er ja schon viele Jahre und am SO ists mir halt wieder ins auge gesprungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

bosko fällt für do mit grippe aus. quelle offizielle.

Naja, a bissal Schnupfen kamma scho Mal ertragen, nachdem er sonst immer 100% fit und einsetzbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Und steffen wird sich noch das kreuz verreissen. Unsre zwei diven ;)

genau, zB. bei der Kontrolle am Flughafen, beim Versuch den Gürtel abzuschnallen oder so - wundern würde mich schön langsam gar nix mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

BIN schon gespannt wenn wir mal zwei-drei Spiele hintereinander mit der selben Startelf beginnen können,weil keiner ausfällt.

Oder noch besser, wenn wir mal mit der am Papier stärksten Elf beginnen können.

Wird ein Wunschtraum bleiben,den uns klebt die seuche seit einen Jahr an den spielern, und der dürft es bei uns gefallen.

Obwohl Bosko nicht immer seine Leistung abgerufen hat, wäre er in diesen spiel extrem wichtig gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag