dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2012 wobei, lt. ps, prokopic als erstes bei den amas spielpraxis sammeln soll, bevor er wieder in der km spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) gestern haben wir ja gut gesehen wie toll wir die ausfälle von drazan, schippl und schaub verkraften können. das offensivpotential auf der bank ist momentan aunfach unzureichend. aber kein problem, haben eh trimmel. bearbeitet 21. September 2012 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. September 2012 gestern haben wir ja gut gesehen wie toll wir die ausfälle von drazan, schippl und schaub verkraften können. das offensivpotential auf der bank ist momentan aunfach unzureichend. aber kein problem, haben eh für 65 minuten trimmel. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) gestern haben wir ja gut gesehen wie toll wir die ausfälle von drazan, schippl und schaub verkraften können. das offensivpotential auf der bank ist momentan aunfach unzureichend. aber kein problem, haben eh trimmel. Ich glaube nicht, dass Sonnleitner, Katzer, Gerson und Königshofer bei ihren Aussetzern beim 1. Gegentor an die verletzten Spieler gedacht haben. Oder Königshofer und Gerson beim 2. Gegentor. Oder Alar vorm Elfmeter, wird wohl auch kaum an die Verletzten gedacht haben. Aber ich weiß schon was du meinst, mit denen auf der Bank, drehst du vielleicht die Partie noch trotz allen anderen Vorfällen. Ist aber trotzdem eine wage Behauptung. Wir haben auch in Bestbesetzung schon solche Spiele wie die gestrigen abgeliefert... edit: Ist so wie mit den Zuschauern, kann schon sein, dass wir mit 50.000 im Rücken die Partie gestern gewonnen haben, ist aber keine Ausrede oder Erklärung für diverse Fehler und Aussetzer, die gestern stattgefunden haben und die Niederlage verursacht haben. bearbeitet 21. September 2012 von since-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2012 Drazan? Der ist ja auch schon wieder ewig nicht fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. September 2012 könnte man bitte aufhören den thread immer wieder raufzuholen wenn sich keiner neu verletzt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. September 2012 Uhh, das ist echt heftig, da fällt einem das Herz in die Hose. @Ernesto: Es hieß bei der Verletzung vor knapp einem Monat es dauert 2-3 Monate. Denke er wird frühestens im November zu sehen sein. Finde es aber schon mal positiv Prokopic bald wieder zu sehen. Jeder fitte Spieler tut uns gut. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Aber da er schon mal da ist, was ist mit Drazan? bearbeitet 26. September 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) lt. Transfermarkt Außenbandriss im Knie http://www.transferm...eler_45419.html aber wobei hat er sich den zugezogen? Keine Erinnerung mehr.... bearbeitet 26. September 2012 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) aber wobei hat er sich den zugezogen? Keine Erinnerung mehr.... Glaub das war vorm Novi Sad Spiel ... Hat wohl eher Burschi recht, vom Datum her wars doch PAOK bearbeitet 26. September 2012 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. September 2012 lt. Transfermarkt Außenbandriss im Knie http://www.transferm...eler_45419.html aber wobei hat er sich den zugezogen? Keine Erinnerung mehr.... EL away bei paok beim abschlusstraining glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. September 2012 ah, danke. deswegen hab ich das nicht richtig mitbekommen. (grad auf urlaub gewesen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Tut mir echt leid den Bericht raufzuholen, aber es gibt endlich gute Nachrichten von der Verletztenliste!! http://www.sportnet...._die_null_steht Drazan und Schippl scheinen um einiges früher (vor allem ersterer) fit zu werden als gedacht. Auch Schaub und, wie wir bereits wussten, Prokopic sind wieder mit von der Partie!! Das ist wirklich sehr erfreulich, da haben wir nach der Länderspielpause wieder richtig Alternativen zur Verfügung! PS: Nochmals sorry falls sich jemand erschrocken hat. bearbeitet 2. Oktober 2012 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Tut mir echt leid den Bericht faufzuholen, aber es gibt endlich gute Nachrichten von der Verletztenliste!! http://www.sportnet...._die_null_steht Drazan und Schippl scheinen um einiges früher (vor allem ersterer) fit zu werden als gedacht. Auch Schaub und, wie wir bereits wussten, Prokopic sind wieder mit von der Partie!! Das ist wirklich sehr erfreulich, da haben wir nach der Länderspielpause wieder richtig Alternativen zur Verfügung! PS: Nochmals sorry falls sich jemand erschrocken hat. Warum erschrocken? bearbeitet 2. Oktober 2012 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 2. Oktober 2012 Warum erschrocken? weil der thread meist nur rauf kommt wenn sich einer frisch verletzt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts