Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. September 2012 Alar mit Problemen an der Achillessehne. Soll er sich in der Länderspielpause auskurieren! http://www.laola1.at...-54---1136.html ich hoffe der wilde gregerl setzt ihn nicht trotz schmerzen ein und die verletzung wird noch schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. September 2012 ich freu mich schon auf den Boris .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 7. September 2012 ich freu mich schon auf den Boris .... weiß man eig wies dem geht ? trainiert der schon wieder mit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2012 weiß man eig wies dem geht ? trainiert der schon wieder mit ? Glaub Burschi hats geschrieben das er schon wieder voll mittrainiert. Ein ZM mit Ildiz - Proko wäre aufjedenfall mal intressant auszuprobiern .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. September 2012 Bestätigung: gute Boris wieder im Training und zwar voll in 1 bis 2 wochen wird er wieder einsätze bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. September 2012 Perfekt. In einem funktionierenden Team ist er sicher extrem stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. September 2012 Perfekt. In einem funktionierenden Team ist er sicher extrem stark. ganz ehrlich? das glaub ich nämlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2012 das ging ja schnell, dass er wieder spielen kann. das freut sehr. durch ihn erhalten wir nochmals mehr möglichkeiten. ich hoffe wirklich, dass er so stark wird, wie ich mir denke, dass er sein kann. vor allem bringt er eine gewisse kreativität mit, ein gutes auge für mitspieler hat er auch und er kann den tödlichen pass spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. September 2012 So ein OM wärs doch: Burgstaller-Prokopic-Hofmann, dann noch als Joker Grozurek, Schaub und evtl. Alar zu haben is nedamal so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 8. September 2012 So ein OM wärs doch: Burgstaller-Prokopic-Hofmann, dann noch als Joker Grozurek, Schaub und evtl. Alar zu haben is nedamal so schlecht hmmm sehe den Boris eher neben Ildiz oder als sein Ersatz quasi als interne Nachbesetzung von Prager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. September 2012 hmmm sehe den Boris eher neben Ildiz oder als sein Ersatz quasi als interne Nachbesetzung von Prager denk ich auch. Prokopic und Prager werden gegeneinander um eine vertragsverlängerung antreten (sofern Boris überhaupt bleiben will, wollte ja vor der verletzung schon weg) - und Prokopic seh ich da mit größeren chancen, vor allem weil Prager genug gelegenheiten bei uns bekommen hat ohne zu überzeugen. Prokopic war zwar auch nicht großartig, hatte aber kurz vor seiner verletzung ein paar gute spiele dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 8. September 2012 denk ich auch. Prokopic und Prager werden gegeneinander um eine vertragsverlängerung antreten (sofern Boris überhaupt bleiben will, wollte ja vor der verletzung schon weg) - und Prokopic seh ich da mit größeren chancen, vor allem weil Prager genug gelegenheiten bei uns bekommen hat ohne zu überzeugen. Prokopic war zwar auch nicht großartig, hatte aber kurz vor seiner verletzung ein paar gute spiele dabei. woher weisst du das mit dem weg wollen / wohin ? Hat er nicht gemeint dass Rapid sein Herzensverein ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. September 2012 woher weisst du das mit dem weg wollen / wohin ? Hat er nicht gemeint dass Rapid sein Herzensverein ist ? er hatte - angeblich - ein angebot aus dem ausland (slowakei?) und ich bilde mir ein, dass es auch hier im forum hieß, er wäre nciht abgeneigt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 8. September 2012 er hatte - angeblich - ein angebot aus dem ausland (slowakei?) und ich bilde mir ein, dass es auch hier im forum hieß, er wäre nciht abgeneigt gewesen. ah Danke . Dass mit der Slowakei macht insofern Sinn da er ja dort geboren wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) Der SK Rapid muss rund ein Monat auf Louis Schaub verzichten. Der 17-Jährige zog sich beim Spiel der Amateure gegen Oberwart einen Fasereinriss in der Wade zu."Sein Ausfall ist sehr schade, weil Louis in den kommenden englischen Wochen wieder regelmäßig bei den Profis zum Einsatz gekommen wäre", sagt Trainer Schöttel im "Kurier". Dafür könnte Boris Prokopic bald wieder im Kader stehen. Der 24-Jährige ist nicht einmal fünf Monate nach seinem erlittenen Kreuz- und Seitenbandriss wieder fit. laola1.at bearbeitet 12. September 2012 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts