Recommended Posts

ASB-Legende

weiß man eig wies dem geht ? trainiert der schon wieder mit ?

Glaub Burschi hats geschrieben das er schon wieder voll mittrainiert.

Ein ZM mit Ildiz - Proko wäre aufjedenfall mal intressant auszuprobiern ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das ging ja schnell, dass er wieder spielen kann. das freut sehr. durch ihn erhalten wir nochmals mehr möglichkeiten. ich hoffe wirklich, dass er so stark wird, wie ich mir denke, dass er sein kann. vor allem bringt er eine gewisse kreativität mit, ein gutes auge für mitspieler hat er auch und er kann den tödlichen pass spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So ein OM wärs doch:

Burgstaller-Prokopic-Hofmann, dann noch als Joker Grozurek, Schaub und evtl. Alar zu haben is nedamal so schlecht :D

hmmm sehe den Boris eher neben Ildiz oder als sein Ersatz quasi als interne Nachbesetzung von Prager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

hmmm sehe den Boris eher neben Ildiz oder als sein Ersatz quasi als interne Nachbesetzung von Prager

denk ich auch. Prokopic und Prager werden gegeneinander um eine vertragsverlängerung antreten (sofern Boris überhaupt bleiben will, wollte ja vor der verletzung schon weg) - und Prokopic seh ich da mit größeren chancen, vor allem weil Prager genug gelegenheiten bei uns bekommen hat ohne zu überzeugen. Prokopic war zwar auch nicht großartig, hatte aber kurz vor seiner verletzung ein paar gute spiele dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

denk ich auch. Prokopic und Prager werden gegeneinander um eine vertragsverlängerung antreten (sofern Boris überhaupt bleiben will, wollte ja vor der verletzung schon weg) - und Prokopic seh ich da mit größeren chancen, vor allem weil Prager genug gelegenheiten bei uns bekommen hat ohne zu überzeugen. Prokopic war zwar auch nicht großartig, hatte aber kurz vor seiner verletzung ein paar gute spiele dabei.

woher weisst du das mit dem weg wollen / wohin ? Hat er nicht gemeint dass Rapid sein Herzensverein ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

woher weisst du das mit dem weg wollen / wohin ? Hat er nicht gemeint dass Rapid sein Herzensverein ist ?

er hatte - angeblich - ein angebot aus dem ausland (slowakei?) und ich bilde mir ein, dass es auch hier im forum hieß, er wäre nciht abgeneigt gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

er hatte - angeblich - ein angebot aus dem ausland (slowakei?) und ich bilde mir ein, dass es auch hier im forum hieß, er wäre nciht abgeneigt gewesen.

ah Danke . Dass mit der Slowakei macht insofern Sinn da er ja dort geboren wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der SK Rapid muss rund ein Monat auf Louis Schaub verzichten. Der 17-Jährige zog sich beim Spiel der Amateure gegen Oberwart einen Fasereinriss in der Wade zu.

"Sein Ausfall ist sehr schade, weil Louis in den kommenden englischen Wochen wieder regelmäßig bei den Profis zum Einsatz gekommen wäre", sagt Trainer Schöttel im "Kurier".

Dafür könnte Boris Prokopic bald wieder im Kader stehen. Der 24-Jährige ist nicht einmal fünf Monate nach seinem erlittenen Kreuz- und Seitenbandriss wieder fit.

laola1.at

:(

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag