Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Genau zu dem Zeitpunkt, an dem er sich beweisen konnte und auch endlich Leistung gebracht hat, ist halt schon sehr bitter.

Dennoch wäre eine Verlängerung. also man kriegt sie quasi zum Nulltarif, kein guter Zug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gute Besserung! Sehr, sehr bitter für ihn persönlich, insbesondere was die Vertragssituation betrifft.

Trotzdem muss man erkennen, dass der Fussballsport eine Leistungsgesellschaft ist (auch, wenn das unsere rote Führungsetage etwas anders sieht) und man einem Spieler, der (leider) so wenig Leistung zeigen konnte (auch wenn wohl außer Frage steht, dass er Potential für weit mehr hätte), niemals einen neuen Vertrag anbieten darf. Der "gute Boris" ist jetzt 24. Auf was will man noch warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Trotzdem muss man erkennen, dass der Fussballsport eine Leistungsgesellschaft ist (auch, wenn das unsere rote Führungsetage etwas anders sieht) und man einem Spieler, der (leider) so wenig Leistung zeigen konnte (auch wenn wohl außer Frage steht, dass er Potential für weit mehr hätte), niemals einen neuen Vertrag anbieten darf. Der "gute Boris" ist jetzt 24. Auf was will man noch warten?

Was soll das für eine Logik sein? Wir haben Spieler wie Trimmel oder Prager im Kader - da ist mir ein Prokopic 10x lieber, wurscht wie alt er ist.

Ein neuer kreativer MF-Spieler muss so und so her, egal ob Prokopic verlängert wird oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

vorallem kann ich mir gut vorstellen, dass mit nem gescheiten 8er er ganz gut bei uns spielen würde. Aber daran scheitert bei uns ja eigentlich das ganze Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gute Besserung! Sehr, sehr bitter für ihn persönlich, insbesondere was die Vertragssituation betrifft.

Und ich sage dir, dass ihn Innsbruck wieder mit Handkuss nehmen würde, trotz Verletzung.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Klingt jetzt extrem hart, aber für sein Foul beim letzten Derby sehe ich es als ausgleichende Gerechtigkeit an.

was hatte sein gegenspieler damals?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

ja genau goa nix, die Violetten beweisen wieder einmal ihr feingefühl ..

Alles gude Boris !! Schade dass das genau jetzt passiert wo er ein bisschen in Fahrt kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was hatte sein gegenspieler damals?

was ist das bitte für eine selten dumme argumentation?

und nein, ich bin nicht der meinung, prokopic habe sich diese verletzung "verdient". niemand tut das mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

aso. das hab ich falsch verstanden. ein brutales foul ist es nur, wenn sich wer schwer verletzt. sorry meine unwissenheit

kein problem dafür sind wir ja da

solltest du jedoch noch etwas bezüglich fußball wissen wollen, schreib mir eine PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Klingt jetzt extrem hart, aber für sein Foul beim letzten Derby sehe ich es als ausgleichende Gerechtigkeit an.

Klingt jetzt nicht so hart aber für das post gebührt dir die Bezeichnung Volltrottel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag