Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. April 2012 Weiß jemand, wann die Untersuchung heute ist? vielleicht ist hofmann auch auf eine mine der verantwortlichen getreten. würde eine schwerere verletzung erklären. Sie habens übrigens schon ausgebessert. Für die Groß-/Kleinschreibung war keine Zeit mehr Hallo liebe sport10-Redakteure, ich lese eure Artikel gerne Korrektur, Gehaltsvorschläge per PM bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 5. April 2012 Weiß jemand, wann die Untersuchung heute ist? Sie habens übrigens schon ausgebessert. Für die Groß-/Kleinschreibung war keine Zeit mehr Hallo liebe sport10-Redakteure, ich lese eure Artikel gerne Korrektur, Gehaltsvorschläge per PM bitte Wennst nach Anzahl der gefunden/ausgebesserten Fehlern bezahlt würdest, wäre die Krone sicher auch ein TOP-Job ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) http://www.skrapid.at/9609+M5744b112c1e.html 05.04.2012, 13:07 Hofmann-Verletzung bestätigt Eine MR-Untersuchung im Lorenz-Böhler-Krankenhaus bestätigte Donnerstagmittag, dass Steffen Hofmann eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel erlitt. Unser Kapitän wird auf alle Fälle die Partie gegen Wiener Neustadt versäumen, über die genaue Dauer der Zwangspause kann aber keine seriöse Aussage gemacht werden. Diese wird stark abhängig vom nicht zu prognostizierenden Heilungsverlauf sein. skrapid.at wünscht Steffen Hofmann eine schnelle Genesung! Auf jeden Fall gegen Wr. Neustadt ist er out. :aaarrrggghhh: bearbeitet 5. April 2012 von HerzogKraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Na schau ma mal wie lange er wirklich ausfallen wird. Gute Besserung FG. bearbeitet 5. April 2012 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. April 2012 Hoffen wir mal, dass es nicht allzu lange dauert. Ärgerlich dass man nichts genaueres weiß, aber noch immer besser als unter Lugscheider, wo man auf die prognostizierte Dauer des Ausfalls meistens noch 2-4 Wochen dazurechnen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doubleyou Stammspieler Geschrieben 5. April 2012 Gegen Wr. Neustadt wäre Hofmanns Ausfall noch am ehesten verkraftbar, doch für das anstehende Meisterschaftsfinish ist diese Nachricht natürlich ein herber Rückschlag. Auf jeden Fall können sich Prager und Prokopic nun beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. April 2012 Gegen Wr. Neustadt wäre Hofmanns Ausfall noch am ehesten verkraftbar, doch für das anstehende Meisterschaftsfinish ist diese Nachricht natürlich ein herber Rückschlag. Auf jeden Fall können sich Prager und Prokopic nun beweisen. qft gibts nix zu ergänzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. April 2012 Gegen Wr. Neustadt wäre Hofmanns Ausfall noch am ehesten verkraftbar, doch für das anstehende Meisterschaftsfinish ist diese Nachricht natürlich ein herber Rückschlag. Auf jeden Fall können müssen sich Prager und Prokopic nun beweisen. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. April 2012 nicht zu prognostizierender heilungsverlauf. ich will ja nichts verschreien aber das klingt eher nach der euphemistischen version von 'fällt bis saisonende aus' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. April 2012 nicht zu prognostizierender heilungsverlauf. ich will ja nichts verschreien aber das klingt eher nach der euphemistischen version von 'fällt bis saisonende aus' Selbiges habe ich mir auch schon gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. April 2012 Selbiges habe ich mir auch schon gedacht. +1, so eine schwammige Aussage um sich noch ein Hintertürchen an Argumentation offen zu lassen, unpackbar eigentlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. April 2012 Pfui Deibel, ist jetzt auch die "Rapid-wird-Meister-wenn-Hofmann-Vater-wird"-Funktion vom Kapitän deaktiviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. April 2012 oder man möchte die kommenden gegner glauben machen, dass er nicht fit wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Pfui Deibel, ist jetzt auch die "Rapid-wird-Meister-wenn-Hofmann-Vater-wird"-Funktion vom Kapitän deaktiviert? bei mir schon lange..., denn es wird kein Mäderl bearbeitet 5. April 2012 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. April 2012 Pfui Deibel, ist jetzt auch die "Rapid-wird-Meister-wenn-Hofmann-Vater-wird"-Funktion vom Kapitän deaktiviert? nope, die funktion rennt nach wie vor fehlerfrei. nirgends steht geschrieben, dass er jedes spiel mitzaubern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts