Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. März 2012 nicht erschrecken! KEINER hat sich verletzt. Frage: Was ist denn mit Gartler? wird man ihn nochmals auflaufen sehen, oder ist das so eine chronische Verletzung wie bei Hofmann, dass die Saison wohl eh nix mehr kommt? oida bei der threadübersicht sieht man das aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. März 2012 oida bei der threadübersicht sieht man das aber nicht ja zumindest in der ersten Zeile! Ist mir nur eben eingefallen, weil mich interessieren würde, was er noch zur verbesserung unseres spiels beitragen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2012 Alter Schwede mir ist jetzt fast mein Mittagessen hochgekommen als ich das ASB ansurf und den Thread oben sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. März 2012 wir brauchen definitiv einen "Diskussionen über bereits verletzte Spieler"-Thread :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. März 2012 irgendwie wird der 'mah jetzt hab ich mich aber gschreckt' schmäh auch immer unlustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2012 irgendwie wird der 'mah jetzt hab ich mich aber gschreckt' schmäh auch immer unlustiger eventuell ist es kein schmäh und soll nicht lustig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. März 2012 eventuell ist es kein schmäh und soll nicht lustig sein. this!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. März 2012 gut, laut laola1 sollte gartler morgen schon auf der bank sitzen!? und schrammel bei den amas spielpraxis sammeln!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. März 2012 eventuell ist es kein schmäh und soll nicht lustig sein. !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2012 :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2012 Das war mir jetzt neu, wohl weil der Helge keine Rolle mehr spielt und ich poste es mal, auch wenn das wahrscheinlich schon bekannt ist. Letzte Woche flog Helge Payer nach London, um sich die Champions-League-Partie Arsenal – Milan (3:0) anzusehen. Seit seiner Rückkehr ist der Ersatztormann krank und damit die Ausnahme in einer top fitten Mannschaft. http://kurier.at/sport/fussball/4488585-gartler-stuermt-um-seine-letzte-chance.php Warum darf sich der während der Saison Urlaub nehmen um sich ein Champions-League-Spiel anzuschauen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. März 2012 Das war mir jetzt neu, wohl weil der Helge keine Rolle mehr spielt und ich poste es mal, auch wenn das wahrscheinlich schon bekannt ist. http://kurier.at/spo...tzte-chance.php Warum darf sich der während der Saison Urlaub nehmen um sich ein Champions-League-Spiel anzuschauen?! wo steht dass er urlaub genommen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2012 Das war mir jetzt neu, wohl weil der Helge keine Rolle mehr spielt und ich poste es mal, auch wenn das wahrscheinlich schon bekannt ist. http://kurier.at/sport/fussball/4488585-gartler-stuermt-um-seine-letzte-chance.php Warum darf sich der während der Saison Urlaub nehmen um sich ein Champions-League-Spiel anzuschauen?! wahrscheinlich steht er bei beiden vereinen hoch im kurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2012 wo steht dass er urlaub genommen hat? Ohne ein Training zu verpassen geht sich so ein Trip nach London wohl kaum aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. März 2012 Ohne ein Training zu verpassen geht sich so ein Trip nach London wohl kaum aus. Wieso? Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass nach 16 Uhr das Training vorbei ist, also genug Zeit um nach London zu kommen, und er wird dann schon irgendwann in der Nacht heim kommen. Eventuell ist ja auch zufälligerweise das Vormittagstraining ausgefallen am nächsten Tag. Also bevor man ihm so etwas unterstellt, wäre es wohl angebracht Fakten zu wissen (Trainingszeiten), die einen so eine Vermutung seriös machen lassen. Und selbst wenn er Urlaub genommen hat: Solange es von Schöttel genehmigt wird, ist das Problem genau wo? Ist ja nicht so, als hätte er sich ein Monat Urlaub genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts