Recommended Posts

Rapid Wien

nicht erschrecken! KEINER hat sich verletzt.

Frage: Was ist denn mit Gartler? wird man ihn nochmals auflaufen sehen, oder ist das so eine chronische Verletzung wie bei Hofmann, dass die Saison wohl eh nix mehr kommt?

oida

bei der threadübersicht sieht man das aber nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

oida

bei der threadübersicht sieht man das aber nicht

ja zumindest in der ersten Zeile!;)

Ist mir nur eben eingefallen, weil mich interessieren würde, was er noch zur verbesserung unseres spiels beitragen könnte! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

irgendwie wird der 'mah jetzt hab ich mich aber gschreckt' schmäh auch immer unlustiger :(

eventuell ist es kein schmäh und soll nicht lustig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Das war mir jetzt neu, wohl weil der Helge keine Rolle mehr spielt und ich poste es mal, auch wenn das wahrscheinlich schon bekannt ist.

Letzte Woche flog Helge Payer nach London, um sich die Champions-League-Partie Arsenal – Milan (3:0) anzusehen. Seit seiner Rückkehr ist der Ersatztormann krank und damit die Ausnahme in einer top fitten Mannschaft.

http://kurier.at/sport/fussball/4488585-gartler-stuermt-um-seine-letzte-chance.php

:facepalm: Warum darf sich der während der Saison Urlaub nehmen um sich ein Champions-League-Spiel anzuschauen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Das war mir jetzt neu, wohl weil der Helge keine Rolle mehr spielt und ich poste es mal, auch wenn das wahrscheinlich schon bekannt ist.

http://kurier.at/spo...tzte-chance.php

:facepalm: Warum darf sich der während der Saison Urlaub nehmen um sich ein Champions-League-Spiel anzuschauen?!

wo steht dass er urlaub genommen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

http://kurier.at/sport/fussball/4488585-gartler-stuermt-um-seine-letzte-chance.php

wahrscheinlich steht er bei beiden vereinen hoch im kurs :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ohne ein Training zu verpassen geht sich so ein Trip nach London wohl kaum aus.

Wieso? Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass nach 16 Uhr das Training vorbei ist, also genug Zeit um nach London zu kommen, und er wird dann schon irgendwann in der Nacht heim kommen. Eventuell ist ja auch zufälligerweise das Vormittagstraining ausgefallen am nächsten Tag. Also bevor man ihm so etwas unterstellt, wäre es wohl angebracht Fakten zu wissen (Trainingszeiten), die einen so eine Vermutung seriös machen lassen.

Und selbst wenn er Urlaub genommen hat: Solange es von Schöttel genehmigt wird, ist das Problem genau wo? Ist ja nicht so, als hätte er sich ein Monat Urlaub genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag