sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Dezember 2011 bist deppert, jedes mal reissts mich, wenn dieser thread nach oben wandert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2011 bist deppert, jedes mal reissts mich, wenn dieser thread nach oben wandert. :finger: :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. Dezember 2011 bist deppert, jedes mal reissts mich, wenn dieser thread nach oben wandert. same here :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Dezember 2011 hawedere kurz amoi ind hosn gschissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2011 hawedere kurz amoi ind hosn gschissn hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2011 Und der Erzrivale aus Favoriten? „Die Austria ist jetzt wieder aufgekommen, aber die vergeigen’s dann eh immer, wenn es um was geht. Das hat sich schon in den letzten Jahren gezeigt“, vertritt Schrammel seine eigene Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Dezember 2011 So wie über das ambivalente Verhältnis zwischen Verein und Fans. „Ich möchte dazu gar nichts sagen. Ich habe meine eigene Meinung über die Fans und die behalte ich für mich.“ find ich fast noch interessanter, gabs da nicht sogar mal einen vorfall zwischen ihm und ein paar auflauernden chaoten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Dezember 2011 find ich fast noch interessanter, gabs da nicht sogar mal einen vorfall zwischen ihm und ein paar auflauernden chaoten? ja, meines wissens in hütteldorf nach dem derby... es ist wohl nicht besonders schwierig sich vorzustellen, was schrammel denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Dezember 2011 Schrammel dürft zurückgekeift haben nachdem ihn ein paar Kasperln von der Seite angeschrien haben. Jetzt sind die wiederum beleidigt WEIL er zurückgekeift hat. Versteh einer diese Burlis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Dezember 2011 Schrammel dürft zurückgekeift haben nachdem ihn ein paar Kasperln von der Seite angeschrien haben. Jetzt sind die wiederum beleidigt WEIL er zurückgekeift hat. Versteh einer diese Burlis. is doch so wie mit den ganzen SEH-sprechchören .. wenn dann mal tatsächlich einer wagt, auf sowas den mittelfinger herzuzeigen .. na servas, was soll das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2011 find ich fast noch interessanter, gabs da nicht sogar mal einen vorfall zwischen ihm und ein paar auflauernden chaoten? unsrige chaoten oder die von der auszria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Dezember 2011 unsrige chaoten oder die von der auszria? Unsrige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2011 same here :sleepy: Sollte man umtaufen....FRISCH Verletzte Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Btw: Er war auch Gestern bei mir in der Schule... bearbeitet 7. Dezember 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2011 Laut seiner Facebook Seite, steckt Thomas Prager gerade im Aufzug fest. Hoffentlich kann er bist zum Match heute Abend befreit werden. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts