Recommended Posts

Workaholic

Prager soll laut Krone nach der Länderspielpause wieder dabei sein, bei Burgstaller geht es sich nicht aus. Ob sie da neue Infos haben oder noch von dem Zeitraum ausgehen, welcher nach der Diagnose bekannt gegeben wurde( Genesung soll ja gut verlaufen und er wieder schneller fit werden als angenommen) kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Pichler ist verletzt, dürfte aber nicht zu lange ausfallen

Hier, der Artikel dazu aus dem Kurier:

Pichler fehlt Rapid zehn Tage

Rapid muss im Heimspiel gegen Matterburg am Samstag auf Defensiv-Stütze Harald Pichler verzichten. "Er hat sich das Knie verdreht. Ich rechne mit zehn Tagen Pause", erklärt Peter Schöttel, der auch noch zumindest eine Woche auf Guido Burgstaller vorgeben muss. Thomas Prager hat morgen seine Abschlussuntersuchung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geht ma des dezent aufs O******* :aaarrrggghhh:

Es kann ned sei das 3 Spieler die im Sommer kommen, alle sie miteinanda verletzten.. Da Fußballgott muss uns HASSEN

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Na ja, 10 Tage, es hätte schlimmer kommen können.

Dieser Thread spart mir übrigens meist meinen Morgenkaffee, wenn ich ins ASB surf und den Fredl hier ganz oben seh bin ich munter, vielen Dank dafür :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na ja, 10 Tage, es hätte schlimmer kommen können.

Dieser Thread spart mir übrigens meist meinen Morgenkaffee, wenn ich ins ASB surf und den Fredl hier ganz oben seh bin ich munter, vielen Dank dafür :eviltongue:

Dasselbe denk ich mir auch jedesmal :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"Personalien: Mario Sonnleitner steht vor seinem 50. Bewerbspiel für Rapid (34 Meisterschaft, 4 Cup, 11 Europacup). Boris Prokopic ist nach seiner roten Karte im Derby leider noch gesperrt (ebenso nächste Woche gegen Kapfenberg). Auch Harald Pichler wird pausieren müssen, er verdrehte sich vor Kurzem das Knie (Innenseitenbandzerrung) und fällt für diese eine Partie aus. "

Sind Burgstaller + Prager schon fit :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Rapid muss im Heimspiel gegen Matterburg am Samstag auf Defensiv-Stütze Harald Pichler verzichten. "Er hat sich das Knie verdreht. Ich rechne mit zehn Tagen Pause", erklärt Peter Schöttel, der auch noch zumindest eine Woche auf Guido Burgstaller vorgeben muss. Thomas Prager hat morgen seine Abschlussuntersuchung.

für die letzten 2 user....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nachdem ja anscheinend all unsre Hoffnungen auf diese beiden Spieler aufgebaut werden, ist es ja ein gutes Zeichen, dass sie bald zumindest theoretisch wieder zur Verfügung stehen. Mal schaun wie lange es dauert, bis die beiden wieder fit genug sind um uns weiter zu helfen. Hier noch ein Interview mit Prager http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/690791/Prager_Brenne-auf-mein-Comeback

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag