Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 28. August 2011 Schätze mal dass wir ihn in 2-3 Wochen am Platz sehen werden. Aber wie schon geschrieben - ist eher eine Schätzung Das könnte so ca. hinkommen wenn alles gut läuft laut diesem Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. August 2011 Prager soll laut Krone nach der Länderspielpause wieder dabei sein, bei Burgstaller geht es sich nicht aus. Ob sie da neue Infos haben oder noch von dem Zeitraum ausgehen, welcher nach der Diagnose bekannt gegeben wurde( Genesung soll ja gut verlaufen und er wieder schneller fit werden als angenommen) kann ich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. September 2011 Pichler ist verletzt, dürfte aber nicht zu lange ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 7. September 2011 Pichler ist verletzt, dürfte aber nicht zu lange ausfallen Hier, der Artikel dazu aus dem Kurier: Pichler fehlt Rapid zehn Tage Rapid muss im Heimspiel gegen Matterburg am Samstag auf Defensiv-Stütze Harald Pichler verzichten. "Er hat sich das Knie verdreht. Ich rechne mit zehn Tagen Pause", erklärt Peter Schöttel, der auch noch zumindest eine Woche auf Guido Burgstaller vorgeben muss. Thomas Prager hat morgen seine Abschlussuntersuchung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Geht ma des dezent aufs O******* :aaarrrggghhh: Es kann ned sei das 3 Spieler die im Sommer kommen, alle sie miteinanda verletzten.. Da Fußballgott muss uns HASSEN bearbeitet 7. September 2011 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. September 2011 schwerwiegender verlust im dm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. September 2011 Gute Besserung ! Zehn Tage ist jetzt nicht das Schlimmste, gegen Mattersburg muss es auch ohne ihn klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2011 Na ja, 10 Tage, es hätte schlimmer kommen können. Dieser Thread spart mir übrigens meist meinen Morgenkaffee, wenn ich ins ASB surf und den Fredl hier ganz oben seh bin ich munter, vielen Dank dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2011 Na ja, 10 Tage, es hätte schlimmer kommen können. Dieser Thread spart mir übrigens meist meinen Morgenkaffee, wenn ich ins ASB surf und den Fredl hier ganz oben seh bin ich munter, vielen Dank dafür Dasselbe denk ich mir auch jedesmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 7. September 2011 Da ich davon ausgehe, dass Pichler gegen den SVM wieder im DM gespielt hätte, ist es absolut kein Verlust für das Spiel am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2011 "Personalien: Mario Sonnleitner steht vor seinem 50. Bewerbspiel für Rapid (34 Meisterschaft, 4 Cup, 11 Europacup). Boris Prokopic ist nach seiner roten Karte im Derby leider noch gesperrt (ebenso nächste Woche gegen Kapfenberg). Auch Harald Pichler wird pausieren müssen, er verdrehte sich vor Kurzem das Knie (Innenseitenbandzerrung) und fällt für diese eine Partie aus. " Sind Burgstaller + Prager schon fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. September 2011 Ja, das intressiert mich auch, über die beiden steht dort nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 7. September 2011 Hier, der Artikel dazu aus dem Kurier: Pichler fehlt Rapid zehn Tage Rapid muss im Heimspiel gegen Matterburg am Samstag auf Defensiv-Stütze Harald Pichler verzichten. "Er hat sich das Knie verdreht. Ich rechne mit zehn Tagen Pause", erklärt Peter Schöttel, der auch noch zumindest eine Woche auf Guido Burgstaller vorgeben muss. Thomas Prager hat morgen seine Abschlussuntersuchung. für die letzten 2 user.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2011 für die letzten 2 user.... Grazie, habs auch grad entdeckt auf laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Hier, der Artikel dazu aus dem Kurier: Pichler fehlt Rapid zehn Tage Rapid muss im Heimspiel gegen Matterburg am Samstag auf Defensiv-Stütze Harald Pichler verzichten. "Er hat sich das Knie verdreht. Ich rechne mit zehn Tagen Pause", erklärt Peter Schöttel, der auch noch zumindest eine Woche auf Guido Burgstaller vorgeben muss. Thomas Prager hat morgen seine Abschlussuntersuchung. Nachdem ja anscheinend all unsre Hoffnungen auf diese beiden Spieler aufgebaut werden, ist es ja ein gutes Zeichen, dass sie bald zumindest theoretisch wieder zur Verfügung stehen. Mal schaun wie lange es dauert, bis die beiden wieder fit genug sind um uns weiter zu helfen. Hier noch ein Interview mit Prager http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/690791/Prager_Brenne-auf-mein-Comeback bearbeitet 8. September 2011 von bashtart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts