Recommended Posts

uhhuh...h..

Hoffentlich nicht alá SHFG letztes Jahr :greenoops:

In der Zeit als die U21 gespielt hat, hat Deni Alar auch schon wieder gespielt. Oder? Also dürfts jz eh nix geben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In der Zeit als die U21 gespielt hat, hat Deni Alar auch schon wieder gespielt. Oder? Also dürfts jz eh nix geben?!

Das ist das Ding mit den Adduktoren, das weiß man nie so hundertprozentig. Bist du fast schmerzfrei und glaubst, das geht schon wieder, kanns schnell noch viel schlimmer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Am Donnerstag werd ich mir das Training anschauen. Ich werd auch Meldung machen wer mittrainiert hat, und wie Burgstaller trainiert.

Er trainiert schon wieder? Hab gedacht der fehlt uns noch länger....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Er trainiert schon wieder? Hab gedacht der fehlt uns noch länger....

Personalien: Trainer Schöttel kann gegen Sturm auf den kompletten Kader zurückgreifen. Einzig Burgstaller fällt aus, er ist aber bereits im Lauftraining.

Quelle: Offizielle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Naja, soll ich Morgen auf einen speziellen Spieler achten? Oder gibts keine besonderen Wünsche?

Hoffe, du kannst morgen einen tollen Trainingsbericht hier reinstellen. Wichtig ist vor allem wer trainiert hat, ob wer dabei besonders überzeugt hat, auch was trainiert wurde und vor allem wies mit den verletzten Spielern aussieht. So ein Bericht wäre schon was Feines. :yes:

Weil ichs grad sehe, Burgstaller lt. Offizieller schon im Lauftraining. :clap:

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe, du kannst morgen einen tollen Trainingsbericht hier reinstellen. Wichtig ist vor allem wer trainiert hat, ob wer dabei besonders überzeugt hat, auch was trainiert wurde und vor allem wies mit den verletzten Spielern aussieht. So ein Bericht wäre schon was Feines. :yes:

Weil ichs grad sehe, Burgstaller lt. Offizieller schon im Lauftraining. :clap:

Werd ich machen, Fotos wirds auch geben, nur halt vom Handy, aber trotzdem in guter Quali.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wichtig ist vor allem wer trainiert hat

hoffenltich alle (außer teamspieler halt... oder sind die auch schon wieder da? kann ich mir aber kaum vorstellen)

das mit alar bereitet mir ein bisschen sorgen :nervoes:

aber so schlimm wie beim steff wirds ja hoffentlich nicht sein :allaaah: , ist ist ja keine entzündung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Auf Burgstaller darf man ja echt gespannt sein, da hört man ja von allen Seiten nur Positives. Würd mich nicht wundern wenn er schon ein paar Wochen (!!) früher als geplant wieder ins normale Geschäft einsteigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag