Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Januar 2011 Das habe ich nicht gesagt bzw. geschrieben. Ich nehme das auch nicht an. Mein Posting bezog sich darauf, dass es Silvas Meinung nach egal ist, was ein Spieler in seinem Urlaub macht, da es uns eh nix angeht. Nein, das hab ich nicht gesagt, aber wenn ein Spieler sowieso vorher verletzt war, ist es doch jetzt wirklich nicht so wichtig, ob er jetzt schon im Urlaub wieder fit ist oder nicht. Außerdem wird der Verein selber nicht wissen, wie sich die Verletzungen entwickeln, außer sie haben sie dazu verdonnert Meldung abzugeben und brav zum Arzt zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2011 Kann mal jemand einen Überblick verschaffen? Was zum Kuckuck ist mit Hinum? Sollte der nicht längst fit sein? Wie siehts mit Trimmel aus? Schon irgendwelche Neuigkeiten? Bei Hinum hat man nie was Gegenteiliges gehört und ich denke man kann davon ausgehen, dass wieder alles passt. Ist ja schon ein Zeiterl her der Armbruch. Bei Trimmel bin ich auch sehr gespannt auf news. Werden uns wohl bis zum Trainingsauftakt gedulden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2011 also laut heute (ja ich weiß ) bekommt pehlivan den gips auf beiden händen heute runter und fährt mit ins lauftrainingslager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) also laut heute (ja ich weiß ) bekommt pehlivan den gips auf beiden händen heute runter und fährt mit ins lauftrainingslager Wenn's so ist, können die Hände also kaum gebrochen gewesen sein bearbeitet 7. Januar 2011 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 7. Januar 2011 Stimm ein Bruch heilt nicht in einer Woche Tippe auf geprellt oder wegen der Wachstumfuge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Wer hat was von gebrochen gesagt eigtl? Ich hab nur gesagt beide Hände im Gips, dass muss ja nicht gleich gebrochen heissen bearbeitet 7. Januar 2011 von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Wer hat was von gebrochen gesagt eigtl? Ich hab nur gesagt beide Hände im Gips, dass muss ja nicht gleich gebrochen heissen Sry das es so rübergekommen ist habe eher die Medien bekrittelt weil alle schreiben von einem Bruch bearbeitet 7. Januar 2011 von cheesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 7. Januar 2011 also laut heute (ja ich weiß ) bekommt pehlivan den gips auf beiden händen heute runter und fährt mit ins lauftrainingslager Ich nehme mal stark an, dass er mit einer Manschette trainieren wird. Was also nicht heißt, dass die Hände nicht gebrochen gewesen wären. Ich bin auf die Reaktion des Vereins gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2011 also laut heute (ja ich weiß ) bekommt pehlivan den gips auf beiden händen heute runter und fährt mit ins lauftrainingslager na damit passt ja wieder alles für jene blätter die geschrieben haben, beide arme im gips...egal ob es wirklich so war oder nicht!;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Januar 2011 Strafe für Pehlivan verlautbart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 7. Januar 2011 Strafe für Pehlivan verlautbart Bin positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blamar Banklwärmer Geschrieben 7. Januar 2011 Strafe für Pehlivan verlautbart siehe auch: Stellungnahme auf der Offiziellen http://www.skrapid.at/9610+M584db49f503.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Januar 2011 wenns weiter so erfolgreich spielen wie in der hinrunde, dann wird pehlivan die zukünftigen nicht ausbezahlten leistungsprämien verschmerzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2011 Heißt also, dass wir auch künftig Pehlivan neben Heikkinen sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Januar 2011 wie kann man sich als laie einen beidseitigen gips vorstellen, der nicht beim training behindert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts