Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2010 Wenn er sich bei der Schlägerei beide Hände gebrochen hat (was ich nicht glaube) dann möchte ich aber zugerne einmal ein Fotos seines "Gegners" sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Dezember 2010 http://sport.oe24.at/fussball/bundesliga/Fall-Pehlivan-Alles-noch-viel-schlimmer/13857235 dürfte sogar stimmen mit beidseitigem gips. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. Dezember 2010 Na Hauptsache unser Verein verhält sich wiedermal super professionell. Warum meint man den Vorfall herunterspielen zu müssen? Weswegen behauptet man, dass Pehlivan nix ernstes hat? Unglaublich diese Geschichte. Sauber gemacht, Herr Hörtnagl. In Ali we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Dezember 2010 Riecht wirklich nach einer öffentlichen Blamage ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 31. Dezember 2010 In Ali we trust der typ will uns glaub ich wirklich für dumm verkaufen, ständig dieses scheinheilige getue von ihm "ist eh alles in ordnung" stinkt schon langsam ziemlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2010 Na Hauptsache unser Verein verhält sich wiedermal super professionell. Warum meint man den Vorfall herunterspielen zu müssen? Weswegen behauptet man, dass Pehlivan nix ernstes hat? Unglaublich diese Geschichte. Sauber gemacht, Herr Hörtnagl. In Ali we trust Warten wir lieber mal was jetzt wirklich herauskommt. Wenn der gepostete link stimmt und Pehlivan dann auch wirklich in den Urlaub abgedampft ist, obwohl die Verletzung viel schlimmer war, dann schaut's für ihn intern auch nicht gut aus. Egal wie es jetzt wirklich im Detail war, Rapid muss echt etwas machen, um möglichst zu vermeiden, dass derartige Dinge passieren. Wobei ich im Nachhinein die Lukse-Gartler-Geschichte ja noch unspektakulärer finde, als ich es damals schon empfunden habe. (V.a. wenn es stimmt, dass Gartler eigentlich nur zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen ist und nicht direkt in den Vorfall involviert war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich verstehe die Herangehensweise von Rapid absolut. Wieso sollte man seine Angestellten nicht schützen? Das ist ein normaler Vorgang in einer solch gearteten Gemeinschaft. Bin da voll und ganz auf Rapidlinie Und natürlich hat sich der Pehlivan da offensichtlich zu etwas hinreissen lassen. Das sollte ihm intern(!) auch klar gemacht werden und mit einer adäquaten Abmahnung geregelt werden. Aber er ist ein extrem junger Bursche. Und er hat immens viel Druck übers Jahr. Wenn er dann einmal des nächtens unterwegs ist und falsche Entscheidungen trifft, dann kann zumindest ich das nachvollziehen. Wir sind alle kleine unwichtige Typen hinter dem Computerbildschirm (oder in der Bim mit dem Handy herumtippsend) und dürften uns mMn eher nicht anmaßen hier zu urteilen. Wie gesagt: dem Pehlivan soll schon klar gemacht werden, dass er Rapid repräsentiert. Und dass er sich im Griff haben muss. Und dass er mit einer "Spende" zu rechnen hat. Und dass sowas nicht mehr vorkommen darf. Aber ich trau mich nicht hier hinstellen (oder eher hinsetzen) und den Stab über diesen jungen Burschen brechen, da ich mich auch noch dunkel daran erinnern kann, wie ich damals mit ca. 20 drauf war, welche Fehler ich gemacht habe - und das ohne auch nur im Ansatz im Lichte der Öffentlichkeit zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich verstehe die Herangehensweise von Rapid absolut. Wieso sollte man seine Angestellten nicht schützen? Das ist ein normaler Vorgang in einer solch gearteten Gemeinschaft. Bin da voll und ganz auf Rapidlinie Und natürlich hat sich der Pehlivan da offensichtlich zu etwas hinreissen lassen. Das sollte ihm intern(!) auch klar gemacht werden und mit einer adäquaten Abmahnung geregelt werden. Aber er ist ein extrem junger Bursche. Und er hat immens viel Druck übers Jahr. Wenn er dann einmal des nächtens unterwegs ist und falsche Entscheidungen trifft, dann kann zumindest ich das nachvollziehen. Wir sind alle kleine unwichtige Typen hinter dem Computerbildschirm (oder in der Bim mit dem Handy herumtippsend) und dürften uns mMn eher nicht anmaßen hier zu urteilen. Wie gesagt: dem Pehlivan soll schon klar gemacht werden, dass er Rapid repräsentiert. Und dass er sich im Griff haben muss. Und dass er mit einer "Spende" zu rechnen hat. Und dass sowas nicht mehr vorkommen darf. Aber ich trau mich nicht hier hinstellen (oder eher hinsetzen) und den Stab über diesen jungen Burschen brechen, da ich mich auch noch dunkel daran erinnern kann, wie ich damals mit ca. 20 drauf war, welche Fehler ich gemacht habe - und das ohne auch nur im Ansatz im Lichte der Öffentlichkeit zu stehen. Naja die ganze Weggehstory mal außer Acht gelassen : Sollte er wirklich auf jeder Hand mit einem Gips rumrennen und es wird verkündet er hat nur eine "kleinere Verletzung an der Hand" ist das doch zuviel des Guten. Man muss doch damit rechnen dass irgendwer den guten Yasin auch sehen könnte - sei es ein Fan oder ein Journalist. Da ist vermutlich sogar Schweigen besser als solch ein Herunterspielen der Verletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich verstehe die Herangehensweise von Rapid absolut. Wieso sollte man seine Angestellten nicht schützen? Das ist ein normaler Vorgang in einer solch gearteten Gemeinschaft. Bin da voll und ganz auf Rapidlinie Wenn er sich beide Hände gebrochen hat, dann braucht man nicht davon zu reden, dass es nur eine kleinere Blessur war. Wieso will man da die Öffentlichkeit für dumm verkaufen? Immerhin ist es ja klar, dass sowas früher oder später rauskommen wird (immerhin ist ja sogar die Polizei eingeschalten gewesen). Aber ich wart mal ab, was wirklich ist. Dass oe24.at sich manchmal Interviews aus den Fingern saugt ist bekannt. Und nur weil er zwei Gips trägt, heißt es ja noch lange nicht, dass sie wirklich gebrochen sind. Spätestens am 7. Jänner wird man mehr wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Dezember 2010 steht das mit den beiden gebrochenen händen sonst wo außer im schundblatt nummer 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Dezember 2010 steht das mit den beiden gebrochenen händen sonst wo außer im schundblatt nummer 1? Immerhin ist er aktueller Nationalspieler (gewesen?) und die Deutschen sogar ein Quali-Gegner. Also jetzt nix besonderes, wohl auch ein bisschen Stimmungsmache dabei. http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/546786/artikel_Rapid_Nationalspieler-Pehlivan-bricht-sich-bei-Schlaegerei-beide-Haende.html http://www.sport.de/cms/fussball/international/news-international/news-uebersicht.html?&startid=155955http://www.express.de/sport/fussball/oesi-fussballer-bricht-sich-bei-schlaegerei-beide-haende/-/3186/5052996/-/index.html http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/12/30/262628xml Scheint so, als wüssten sie nicht allzu viel von der Sache und schreiben halt ein Geschichterl rundherum. + Ein Statement eines Users der schon vor diesen ganzen Artikel gemeint hat dass Pehlivan mit 2 Gipshänden rumrennt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2010 Wenn er sich beide Hände gebrochen hat, dann braucht man nicht davon zu reden, dass es nur eine kleinere Blessur war. Wieso will man da die Öffentlichkeit für dumm verkaufen? Immerhin ist es ja klar, dass sowas früher oder später rauskommen wird (immerhin ist ja sogar die Polizei eingeschalten gewesen). Aber ich wart mal ab, was wirklich ist. Dass oe24.at sich manchmal Interviews aus den Fingern saugt ist bekannt. Und nur weil er zwei Gips trägt, heißt es ja noch lange nicht, dass sie wirklich gebrochen sind. Spätestens am 7. Jänner wird man mehr wissen. Soweit ich mitbekommen hab, hat die "Bild" als erste von Brüchen beider Hände geschrieben. Und dass die öfters die Wahrheit ein bissl ausschmücken, weiß man ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) Soweit ich mitbekommen hab, hat die "Bild" als erste von Brüchen beider Hände geschrieben. Und dass die öfters die Wahrheit ein bissl ausschmücken, weiß man ja. + Ein Statement eines Users der schon vor diesen ganzen Artikel gemeint hat dass Pehlivan mit 2 Gipshänden rumrennt ... Wie ich schon gesagt habe, bin ich selber bei den ganzen Artikeln skeptisch, aber die Aussage des Users war schon da, bevor es in irgendwelchen Medien gestanden ist. bearbeitet 31. Dezember 2010 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2010 Wie ich schon gesagt habe, bin ich selber bei den ganzen Artikeln skeptisch, aber die Aussage des Users war schon da, bevor es in irgendwelchen Medien gestanden ist. Vielleicht liest die Bild ja auch im ASB mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Dezember 2010 + Ein Statement eines Users der schon vor diesen ganzen Artikel gemeint hat dass Pehlivan mit 2 Gipshänden rumrennt ... asb user --> österreich --> deutsche medien kann schnell gehen so etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts