screw64 oida Trottel Geschrieben 28. Oktober 2010 glaubt ihr wirklich, dass SHFG das selbst schreibt? ich nämlich nicht.. najo - seine Fussballschuhe hat er übers FB 'versteigert' - ich denk schon (das es zumindest in seinem 'auftrag' geposted wird)! aber nix genaues weis man nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 28. Oktober 2010 najo - seine Fussballschuhe hat er übers FB 'versteigert' - ich denk schon (das es zumindest in seinem 'auftrag' geposted wird)! aber nix genaues weis man nicht! Schauts unter Videos bei erm, da hat er ein Vid. drin wo er sagt das es seine Offizielle FB-Seite is. Also schreibts zu 100% er rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 29. Oktober 2010 Schauts unter Videos bei erm, da hat er ein Vid. drin wo er sagt das es seine Offizielle FB-Seite is. Also schreibts zu 100% er rein. Jein. offizielle seite gut und schön, kann aber ja trotzdem von wem anderen betreut werden udn vlt. nur teilweise von ihm gepostet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) klär mich auf, was ist denn "meines gleichen"? unglaublich wie ignorant ein mensch sein kann. ein begrenzter horizont in dem nur die eigene meinung zählt und richtig ist. und zur erinnerung, bist du zunächst auf meinen beitrag eingegangen, und ich hab deine argumente wiederrum nur kommentiert! ich habe erkannt dasss du kein ansprechpartner bist - warum: weil du aus meiner sicht ahnungslos bist und ich keine lust habe mich mit ahnungslosen herumzuprügeln. damit wäre das ausgesprochen und du kannst dich zufrieden nach hinten lehnen. und jetzt setz mich bitte auf die ignoreliste, damit ich meine ruhe habe. bearbeitet 2. November 2010 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. November 2010 payer dürfte doch schon wieder fit sein weil er heute mittrainiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 2. November 2010 klär mich auf, was ist denn "meines gleichen"? unglaublich wie ignorant ein mensch sein kann. ein begrenzter horizont in dem nur die eigene meinung zählt und richtig ist. und zur erinnerung, bist du zunächst auf meinen beitrag eingegangen, und ich hab deine argumente wiederrum nur kommentiert! ich frag mich ja schon länger wann es dem guten Ernesto endlich zu blöd wird... Ingorieren ist leider auch keine Lösung, weil sonst der halbe Thread "weg" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2010 ich frag mich ja schon länger wann es dem guten Ernesto endlich zu blöd wird... Ingorieren ist leider auch keine Lösung, weil sonst der halbe Thread "weg" ist. werden eh stetig weniger meine postings! mich nervt das halbe asb! bin aber selber schuld, wenn ich mich regelmäßig mit den dummerln (aus meiner sicht, ich bin da halt ehrlich - jeder darf sich halt denken, der ernesto ist ein depp/arschloch/arrogante sau usw) anlege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 4. November 2010 hoffentlich wird Steffen wieder fit! (und wenns bis zum ersten match im februar dauert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. November 2010 hoffentlich wird Steffen wieder fit! (und wenns bis zum ersten match im februar dauert) http://www.laola1.at/429+M56ebee01cad.html hofmann fällt mind. bis zum lask match aus.... @ernesto...nein lehn mich jetzt nich zufrieden zurück, weil ich wiederrum ein mensch bin der gern sachlich diskutiert! aber dazu sollte man halt argumente liefern können und nicht nur vokabeln wie "dumm" "idiot" "ahnungslos" usw. bringen ohne zu sagen warum man das so sieht! aber ok, musst ja nicht wollen!;-) dennoch auch dir heut viel spaß beim spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2010 wenigstens bekommt hofmann jetzt die notwendige pause ... Weitere zwei Wochen Pause für Hofmann Die Adduktorenentzündung des Rapid-Kapitäns ist nicht abgeklungen. Das Comeback ist für Ende November geplant. Steffen Hofmann muss auch die nächsten Spiele verletzungsbedingt als Zuschauer verfolgen. Schlechte Nachrichten für Rapid im Vorfeld des Europa-League-Heimspiels gegen ZSKA Sofia: Der österreichische Rekordmeister muss mindestens weitere zwei Wochen auf Kapitän Steffen Hofmann verzichten. Eine Untersuchung am Donnerstag hatte ergeben, dass bis jetzt keine Besserung der Adduktorenentzündung eingetreten ist und die Injektionsbehandlung daher fortgesetzt werden muss. Der nächste anvisierte Termin für das Comeback des Rapid-Spielmachers ist das Heimspiel gegen den LASK am 20. November. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. November 2010 "Keine Besserung" klingt aber ordentlich Scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. November 2010 HP24 laboriert meines Wissens nach wie vor (?) an einem Muskelfasereinriss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. November 2010 Ich denke, wir sollten uns langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass wir 3 unserer 4 Topverdiener wohl im Herbst nicht mehr sehen werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. November 2010 Ich denke, wir sollten uns langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass wir 3 unserer 4 Topverdiener wohl im Herbst nicht mehr sehen werden.... und hoffentlich einen davon im Frühjahr gar nimmer (aber nicht verletzungsbedingt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2010 Ich denke, wir sollten uns langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass wir 3 unserer 4 Topverdiener wohl im Herbst nicht mehr sehen werden.... Schlagt mich und nennt mich Daxi, aber ich finde schönlangsam Gefallen daran, allez Neuanfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts