Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2010 das letzte Wort dürfte noch nicht gesprochen sein, von Steffens FB-Seite: also das er zumindest am Bankl sitzt trau ich ihm zu, obwohls medizinisch gesehen wahrscheinlich falsch ist! ins Mannschaftstraining einsteigen ist nicht gleich wieder spielbereit.... laut Offizieller gibts ja auch noch am 5. November eine Nachuntersuchung.... allerdings glaube ich nicht dass er so schnell wieder ganz fit wird.... Aber besser er kuriert sich jetzt aus und ist nachher wieder fit als anders herrum.... Sofia sollten die ja auch ohne ihn biegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2010 ins Mannschaftstraining einsteigen ist nicht gleich wieder spielbereit.... laut Offizieller gibts ja auch noch am 5. November eine Nachuntersuchung.... allerdings glaube ich nicht dass er so schnell wieder ganz fit wird.... Aber besser er kuriert sich jetzt aus und ist nachher wieder fit als anders herrum.... Sofia sollten die ja auch ohne ihn biegen.... ich würde ihn mal eine 2-3 wochen lange pause gönnen somit saurer und kavlak spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2010 ich würde ihn mal eine 2-3 wochen lange pause gönnen somit saurer und kavlak spielen lassen Sehe ich auch so, lieber soll sich Hofmann ein bisschen länger erholen als das er jetzt zu früh zurück kommt und das ganze Theater dann im Frühjahr weitergeht. Das Cupspiel wird immens wichtig werden für uns, Forza Cupsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Auch wenns dich vielleicht entäuscht (glaub mir, mich noch mehr), war ich heute sogar schon arbeiten! das enttäuscht mich nicht, das wundert mich Und versuch mal nicht ständig Leute anzugreifen die anderer Meinung sind als du. ich mach was ich will, wenns dir nicht passt, setz mich auf die ignoreliste Ich will halt nicht, dass Sonnleitner zu einem Außenverteidiger umgeschult wird, finde der ist ganz gut aufgehoben wo er ist - auch wenn er aufgrund seiner Schnelligkeit da vielleicht bei einzelnen Einsätzen ganz gut aussehen kann. Und Kulovits ist zwar eine nette Notlösung auf welcher Position auch immer, aber auch kein ordentlicher AV. Zu Trimmel auf der Position: weiß nicht, möchte ich mir erst ein Urteil bilden wenn ich ihn dort öfter gesehn hab. Aber ob er (von dem ich eigentlich immer dachte, er sei Stürmer) oder eben ein Amateur (der ja ohnehin schon bei einigen Trainingslagern dabei war und anscheinend auch oft/immer (?) mit der KM trainiert) ist egal. Soll heißen: ob nun ein Spieler auf einer für ihn ungewohnten Position spielt, oder ein auf dieser Position ausgebildeter Spieler seinen ersten Einsatz in der KM hat, kann beides aufs selbe rauskommen: entweder es klappt, oder halt nicht. offensichtlich können sich die amateure gegen dober, trimmel, kkulovits nicht durchsetzen, sonst würden sie spielen. mehr braucht man dazu nicht zu sagen. ich verhindere keinen der hochgelobten amateure. unlängst hat der co trainer der amas bergmann viel potential attestiert - mal sehen wie schnell er in der KM ist. dann sehen wir weiter. ich finds aber lustig welche erwartungen die leute haben... kann man ja in fast jedem posting lesen, leider größtenteils blödsinn aber was solls. das ist das asb und das ist nimmer was es mal war. wir haben mal eine ähnliche diskussion geführt als es bei rapid noch wesentlich besser lief. deine argumentation damals: wozu sollte man in ein team, welches aufgrund seines erfolges doch offensichtlich gut funktioniert, neue spieler einbauen und damit den erfolg gefährden falls diese nicht einschlagen (a la für die bundesliga reicht es doch offensichtlich). selbes argument kommt bei dir bezüglich pacult - wenns läuft, soll er bleiben (seh ich noch ein), wenn es nicht läuft wäre es schlecht jetzt wen anderen zu holen (seh ich weniger ein). du bist ein kleiner blockierer fürchte ich schwachsinn - im winter können wir wechseln, falls es notwendig ist - das hab ich bereits vor einiger zeit geschrieben, das hast du dir bei deinem selektivem suchen im archiv offensichtlich übersehen, abgesehen davon kannst mir alles einreden oder glaubst ich habe meine 26k postings im kopf. eine quelle wäre da immer sehr ordentlich, aber brauch ich nicht, weils mir eh wurscht ist, weil ich eh schon einen klaren kommentar abgegeben habe vor einiger zeit. den zu suchen war natürlich eine zu große herausforderung für dich. deinen blockierer kannst du dir gerne in den arsch schieben. da überschätzt du mich ein bisserl, aber freut mich... ad1. dann einfach nicht lesen ad2. wer verlangt von einem bergmann eine messi leistung oder entwicklung? nicht alles was hinkt ist ein vergleich! und natürlich MUSS man was probieren wenns nicht lauft, oder würdest du einen jungen hineinwerfen, wenn alle mann gesund sind und wir 10 spiele in folge gewonnen haben? naivität ist da wohl bei jemand anderen zu finden! ad3. und wieviele gute spiele hat nuhiu bisher gespielt? außerdem bezog sich mein "kein gartler und kein bergmann" auf den match kader, keiner verlangt dass beide von beginn an spielen müssen! und die berechtigung bei rapid hat dober und katzer im normalfall auch nicht und doch sind sie bei uns, bzw. ein katzer aufgrund seiner hin und wieder erzielten tore unangefochtener stammspieler! ich denke im allgemeinen ist ein forum ein bereich des offenen meinungsaustausches, darum kann ich deiner art der diskretitierung anderer wortmeldungen nichts abgewinnen, meine meinung darf ich mir wohl selbst bilden und so entstand auch der post! wenn dir dabei schlecht wurde ist das bei gott dein problem! oh mein gott... bitte ignorier mich oder red mit deinesgleichen bearbeitet 28. Oktober 2010 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2010 scheisse :aaarrrggghhh: Nicht wirklich. In seiner derzeitigen Verfassung hätte das ohnehin keinen Sinn mehr gemacht, aufm Platz zu stehen. Völliger Nonsens - sich ständig mit irgendeiner Chemie aufzupumpen und drauf hoffen dass es scho werden wird kann auch einmal bös ins Aug gehen. Ich bin fast geneigt zu sagen, ich bin froh dass er pausieren MUSS, denn irgendwann musst dich halt auch einmal deinem Körper beugen. Und wenns eben auf die harte Tour kommt, irgendwann muss mal Pause sein, und die wird der Steff jetzt einlegen müssen. Der soll sich auskurieren und dann wieder durchstarten, wie schon gesagt - ich sehe es so dass es in dieser Saison schon wurscht ist ob er jetzt die paar Spiele fehlt oder nicht. Gute Besserung an unseren kleinen Fußballgott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Oktober 2010 Hofmann (=Fußballgott) wird sich auskurieren, extrem stark zurückkommen und in seiner Fehlzeit wird Herr Kavlak aufblühen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 28. Oktober 2010 Sehe ich auch so, lieber soll sich Hofmann ein bisschen länger erholen als das er jetzt zu früh zurück kommt und das ganze Theater dann im Frühjahr weitergeht. Das Cupspiel wird immens wichtig werden für uns, Forza Cupsieg! diesem spiegelbericht über seine verletzung zu folge WIRD das theater sowieso im frühjahr weitergehen (weil er weiterhin nicht die pause bekommt bzw. sich nimmt, die er braucht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2010 Hofmann (=Fußballgott) wird sich auskurieren, extrem stark zurückkommen und in seiner Fehlzeit wird Herr Kavlak aufblühen. Das wäre zu schön um wahr zu sein. Aber wünschenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Oktober 2010 Hofmann (=Fußballgott) wird sich auskurieren, extrem stark zurückkommen und in seiner Fehlzeit wird Herr Kavlak aufblühen. schiebst du jetzt reihenweise positve Parolen hier rein ? hach, früher hab ich dir alles sofort abgenommen, mittlerweile hab ich leider meine Bedenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. Oktober 2010 schiebst du jetzt reihenweise positve Parolen hier rein ? im pensionistenheim haben sie die medikamenten-dosen erhöht .. deswegen san die leute hier alle ein wenig wuschig. bei lucarelli äussert es sich durch demenz, valderama ist voller endorphine und ernesto ist grantig-aggressiv (zumindest in der früh .. wohl direkt nach einnahme). müssen wohl neue zivildiener sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2010 Unser SHFG braucht eine Auszeit, die Herbstmeisterschaft ist für uns sowieso gelaufen, gegen Sofia sollte es auch ohne Ihn funktionieren und gegen Porto soll er wieder dabei sein, daselbe gilt für JVoH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Oktober 2010 schiebst du jetzt reihenweise positve Parolen hier rein ? hach, früher hab ich dir alles sofort abgenommen, mittlerweile hab ich leider meine Bedenken Ich versuch mich mit einer Mischung aus grenzenlosem Optimismus und latentem Sarkasmus, um die durchaus schwierige Situation zu meistern. Es ist eine Gratwanderung, aber mein Überlebenstrieb befielt mir diesen Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2010 oh mein gott... bitte ignorier mich oder red mit deinesgleichen klär mich auf, was ist denn "meines gleichen"? unglaublich wie ignorant ein mensch sein kann. ein begrenzter horizont in dem nur die eigene meinung zählt und richtig ist. und zur erinnerung, bist du zunächst auf meinen beitrag eingegangen, und ich hab deine argumente wiederrum nur kommentiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 28. Oktober 2010 das letzte Wort dürfte noch nicht gesprochen sein, von Steffens FB-Seite: also das er zumindest am Bankl sitzt trau ich ihm zu, obwohls medizinisch gesehen wahrscheinlich falsch ist! edit: meine natürlich das Sofia match! glaubt ihr wirklich, dass SHFG das selbst schreibt? ich nämlich nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) glaubt ihr wirklich, dass SHFG das selbst schreibt? ich nämlich nicht.. ja eigentlich schon. er hat ja bekannt gegeben, dass er keine Zeit für eine eigene HP hat (und folglich auch niemanden dafür engagieren will). Deswegen hat ers jetzt mit FB gelöst, wo er sich eigentlich um nix kümmern muss und ab und zu was reinschreiben kann. MAcht das sowieso ein anderer für ihn, könnte sich dieser gleich um ne HP kümmern. sry for offtopic. Guade Besserung, Käptn! bearbeitet 28. Oktober 2010 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts