Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Wobei der ORf das mit dem "Stil" ja noch übertroffen hat. Zumal das in einer Live-Sendung gezeigt wurde, wo im Studio genügend Kinder im Zuschauerraum bei der Live-Sendung waren wie man klar und deutlich sehen konnte - und im Studio gibt es ja recht große Bildschirme, und da schaut das noch g´schmackiger aus. Da hat der ORf halt versucht, Premiere zu überteffen. Dürfte gelungen sein ! Somit weiß ich wieder mal, was mit meinen ORf-Gebühren passiert. Ad USA: die haben halt noch immer die Michael Morre Paranoia. Einfach wertlos. On topic: Wos is mit Hiden ? Wos is mit Kayhan ? bearbeitet 4. Mai 2009 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Mai 2009 Das mit dem ORF wusste ich nicht - werde ich auch noch einfügen. Und eh klar, dass die Übertragungen in den USA nicht sonderlich sauber sind, aber die von mir beschriebene Reaktion zB beim Malarchuk-Unfall ist hochprofessionell. Man versetze man sich mal in die Kameraleute. Die waren sicher auch nicht minder geschockt und reagierten sekundenschnell. Klar ist das professionell. Achja beim ORF kannst noch hinzufügen, dass Peter Schöttel auch weggesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Mai 2009 Klar ist das professionell. Achja beim ORF kannst noch hinzufügen, dass Peter Schöttel auch weggesehen hat. dafür hat Pariasek bei der einleitung der szene sein spastisches gekicher losgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Mai 2009 [.....] On topic: Wos is mit Hiden ? Wos is mit Kayhan ? Was mit Hiden ist weiß niemand so genau, ich denke er selber auch nicht. Schaut aus wie ausgemustert. Kayhan ist im aufbautraining mit Canestrini, zumindest war das letzte woche noch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2009 dafür hat Pariasek bei der einleitung der szene sein spastisches gekicher losgelassen. Thanks - das hätte ich fast vergessen. In Deutschland sind schon Reporter wegen ähnlicher Sachen gestanzt worden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2009 dafür hat Pariasek bei der einleitung der szene sein spastisches gekicher losgelassen. Is mir auch negativ aufgefallen. Der Pariasek kann anscheinend über jeden Scheissdreck lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. Mai 2009 Is mir auch negativ aufgefallen. Der Pariasek kann anscheinend über jeden Scheissdreck lachen. Also auch über sich selbst? - Wow Sry für OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Mai 2009 kann mich noch erinneren als im orf ein pferderennen übertragen wurde und ein pferd sich schwer verletzte und das bein nur mehr so weghängte beim laufen!! der verd........ orf mit vollem zoom auf das verletzte bein. bis der sigi bergmann gesagt das die kamara endlich wegschwenken soll!!!! sorry für ot aber das mußte raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 4. Mai 2009 Habe ich übrigens schon gesagt, dass Branko einer meiner absoluten Lieblingsspieler ist? Eine Augenweide, ihm zuzusehen. Mir fällt im Moment in der Liga kein technisch stärkerer Spieler ein. Natürlich ist er oft zu lässig, könnte mehr aus seinem Potenzial machen; würde er das aber, würde er nicht bei uns sondern in einer besseren Liga spielen. Also: 1. Gute Besserung! 2. Im Sommer den Vertrag vorzeitig verlängern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 4. Mai 2009 Is mir auch negativ aufgefallen. Der Pariasek kann anscheinend über jeden Scheissdreck lachen. Wie bei vielen ORF-Kommentatoren trifft bei Pariasek mangelnde Kompetenz auf grenzenlose Eitelkeit; wenn Eitelkeit klein machen würde, könnte der von der Teppichkante Fallschirm springen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Mai 2009 (bearbeitet) Mal eine "kleine" Zusammenfassung über den Stand der Dinge - mit C.Canestrini: "Hochbetrieb in Rapids Lazarett zum Saisonende Wien - Und täglich grüßt das Murmeltier! Keine Woche vergeht, ohne dass das Rapid-Lazarett Zuwachs bekommt. Derzeit befinden sich gleich acht Spieler gleichzeitig im "Krankenstand". Eine Besserung bis zum Saisonende ist nur in vereinzelten Fällen in Sicht. Bei den meisten Patienten handelt es sich um Langzeitverletzte, die frühestens im Sommer wieder in den Spielbetrieb einsteigen können. "Es ist schon ein Wahnsinn. Wir haben ja mehr Verletzte, als angenommen wird", beklagt Fitnesstrainer Christian Canestrini im Gespräch mit LAOLA1. Der Innsbrucker soll seine Trainingsgäste wieder Schritt für Schritt an die Mannschaft heranführen. Zusammen mit LAOLA1 verschafft er einen Überblick über die Verletzten, Genesungs-Status und Comeback-Zeitpunkte. Christopher Drazan: Verletzung: Meniskuseinriss im linken Knie Rapids linker Flügelflitzer Christopher Drazan wird bei Rapid in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen. Ein Einsatz bei den Amateuren wurde dem 18-Jährigen zum Verhängnis. "Das war skurrill. Er hat vor zwei Wochen 90 Minuten durchgespielt, hat in der 89. Minute noch einen Sprint gemacht. Erst am nächsten Tag hat er über Schmerzen an der Innenseite des linken Knies geklagt. Er hat geglaubt, dass es wie vor zwei Jahren am anderen Knie der Meniskus ist. Es war wirklich so", erklärt Fitnesstrainer Christian Canestrini. Dass er trotz der Verletzung das Spiel bis zum Ende bestreiten konnte, sorgte auch beim erfahrenen Betreuer für Verwunderung. "Das sind immer wieder neue Erfahrungen." Nächste Woche wird Drazan athroskopiert, wann er wieder ins Training einsteigen kann, wird sich erst dann herausstellen. Branko Boskovic: Verletzung: Bruch des linken Unterarms Boskovics Sturz auf den Unterarm im Auswärtsspiel gegen den LASK in der 89. Minute schockte die Grün-Weißen. Auch für ihn ist die restliche Saison endgültig gelaufen. "Keine Chance! Trainer Pacult hat dasselbe gehabt und hat nach einem Monat mit einer Plastikhülle wieder gespielt. Aber in einem Monat wäre es für Boskovic schon zu spät. Von daher ist diese Saison leider auch kein Thema mehr." Ein bitterer Ausfall für Rapid, denn zuletzt agierte der Montenegriner in beeindruckender Form und war ein wichtiger Bestandteil im Mittelfeld. Für die Vorbereitung auf die kommende Saison ist mit dem 28-jährigen Montenegriner jedoch fix wieder zu rechnen. Christian Thonhofer: Verletzung: Prellung auf der Fußsohle Kritisiert, gelobt, verletzt! Das ständige Auf und Ab bei Christian Thonhofer geht auch dieses Jahr weiter. Immer wieder werfen den 23-Jährigen kleinere Verletzungen nach hinten. "Er hat vom harten Boden und dem falschen Schuhwerk auf der Fußsohle eine Prellung. Das ist sehr schmerzhaft, man könnte damit aber ohne weiteres spielen, da keine höhere Verletzungsgefahr ausgeht." Zuletzt reichte es aber noch nicht für einen Einsatz. Nun wird Entwarnung gegeben. Die Chancen stehen gut, dass Thonhofer gegen Salzburg wieder die linke Abwehrposition einnimmt. "Thonhofer war jetzt 14 Tage bei mir. Wir haben alles gemacht, seit Dienstag ist er wieder ins Teamtraining eingestiegen." Zuletzt habe er sehr gut und konzentriert an seinem Comeback gearbeitet. Markus Katzer: Verletzung: Kahnbein- und Mittelhandknochen-Bruch Pechvogel Markus Katzer muss schon wieder zuschauen. Die eine Verletzung war noch nicht einmal ausgeheilt, da kommt schon der nächste Rückschlag. "Er hat sich schon im Trainingslager das Kahnbein gebrochen, so etwas heilt aber schwer zusammen. Im Sommer hätte er operiert werden müssen. Jetzt fällt er im Training wieder auf den Gips und Maierhofer fällt drauf. Das ist natürlich ein Wahnsinn!" Zusätzlich zum Kahnbein brach er sich noch den Mittelhandknochen und musste operiert werden. Ein Stück aus der Hüfte wurde in weiterer Folge am Kahnbein eingesetzt. Für diese Umstände geht es dem 29-Jährigen schon wieder recht gut. "Ich hoffe, wir können am Wochenende schon mit dem Training anfangen." Diese Saison ist allerdings kein Thema mehr. Rene Gartler: Verletzung: Kreuzbandriss im rechten Knie Ein falscher Schritt nur wenige Minuten nach Anpfiff des Heimspiels gegen Austria Kärnten und schon war Gartlers nächste Chance in der Kampfmannschaft dahin. Ein Kreuzbandriss im rechten Knie wirft den 23-jährigen Stürmer erneut zurück, die Operation durch Klubarzt Mondl verlief erfolgreich. Eine Verletzung dieser Arzt zieht eine rund sechsmonatige Zwangspause mit sich. Doch Canestrini ist zuversichtlich: "Bei ihm wird es schon noch länger dauern. Er ist momentan bei unserem Physiotherapeuten. Aber er ist schon sehr weit, alles ist sehr sauber und es ist keine Flüssigkeit drinnen." Die Rehabilitation ist in vollem Gange, auch einen Zeitplan gibt es bereits. "Natürlich ist er erst im August oder September wieder ein Thema. Aber die Prognose schaut einmal sehr gut aus. Unser Ziel ist es, dass er bis dahin wieder spielt. Er wird schon bald bei mir trainieren." Mario Tokic: Verletzung: Fersenentzündung Ein Stich, ein Schrei, eine monatelange Pause - Mario Tokic erinnert sich nur ungern an ein Testspiel im Trainingslager in Belek zurück. Als Verletzung stellte sich eine Fersenentzündung heraus, die sich nun schon über Monate hinweg zieht. "Wenn ein Kreuzband oder Innenband reißt, dann weiß man, wie lange es dauert. Aber der Spieler ist sehr erfahren und kann Verletzungen einschätzen. Das ist bei ihm auch eine Erscheinung der vielen Jahre im Profifußball", kann Canestrini nicht sagen, wie lange es noch dauert. "Er arbeitet sehr, sehr gut und konzentriert. Einfach super, da gibt es nichts. Aber an dieser Stelle, wo sie den Schmerz haben, kann man sie nicht belasten, weil sie sonst mit dem Kopf abschalten." Nur der Spieler selbst kann wissen, wann er bereit für einen Einsatz ist. In dieser Saison wird es allerdings nicht mehr so weit kommen. Martin Hiden: Verletzung: Entzündungsherd im Kiefer Lange machten sich die Verantwortlichen Gedanken, wann Martin Hiden endlich wieder auf die Fußballbühne zurückkehren kann. Ein Ende Februar erlittener Muskelfaserriss, die eigentliche Verletzung, macht dem Routinier schön länger keine Probleme mehr. Nach langer Zeit hat man jedoch gefunden, was Hiden am Comeback hindert. "Er hat einen Entzündungsherd im Kiefer gehabt, den wir zum Glück gefunden haben. Vom Muskelfaserriss Ende Februar hat er schon lange keine Probleme mehr." Obwohl er im Training steht, ist an einen Einsatz noch nicht zu denken. "Er trainiert mit mir und der Mannschaft sehr fleißig mit. Da muss man schauen. Der Spieler muss sein Okay geben, da hängt auch viel von ihm selber ab." Ob er noch einmal für Rapid auflaufen wird, ist noch fraglich. Der Vertrag des mittlerweile 36-Jährigen läuft mit Sommer aus. Tanju Kayhan: Verletzung: Muskuläre Probleme im Oberschenkel Tanju Kayhan durfte am Trainingslager in die Kampfmannschaft hineinschnuppern und stand plötzlich gegen Salzburg im Mittelpunkt. Eine leichte Verletzung ließ den Youngster jedoch schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. "Er trainiert schon zwei Wochen mit, hat aber noch seine Abschlussuntersuchung. Es dürfte aber alles okay sein. Bei ihm wurde viel hochgejubelt, weil er einmal gegen Salzburg gespielt hat. Er hat aber natürlich großen Aufholbedarf." Wie bei fast allen aufstrebenden Amateuren, Yasin Pehlivan ist dabei eine Ausnahme, ist er jedoch noch nicht so weit fünf Spiele am Stück abzuspulen. "Dort müssen wir den Hebel ansetzen. Wir müssen die Burschen von unten herauf schon so vorbereiten, dass sie sich in der Kampfmannschaft nahtlos ins Training einfügen können und wenig Probleme haben." Trotzdem sei der erst 19-Jährige für diese Saison sicher noch ein Thema. Alexander Karper Quelle: LAOLA1.at" bearbeitet 7. Mai 2009 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2009 [...] Doch Rapids montenegrinischer Teamspieler Branko Boskovic war dies nicht vergönnt. ? Doch Rapids montenegrinischem Teamspieler Brank Boskovic war dies nicht vergönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2009 ? Doch Rapids montenegrinischem Teamspieler Brank Boskovic war dies nicht vergönnt. du hast sorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Mai 2009 Traurig, dass die Fans über die Situation unserer verletzten Spieler von laola und nicht von der offiziellen Seite informiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. Mai 2009 Traurig, dass die Fans über die Situation unserer verletzten Spieler von laola und nicht von der offiziellen Seite informiert werden. Ja der informationsfluß fehlt ein wenig. Dennoch kommt mir das kotzen, wenn sportnet mit nem bild von bosko in der verletzungssituation als aufhänger titelt: "Rapids Lazarett, grün weiss gehen die spieler aus." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts