Recommended Posts

Supersoldat.

Habe gerade per Orange - Rapid Tarif die Info Sms erhalten, dass sich Markus Katzer erneut das Kahnbein gebrochen hat und bis zum Saisonende ausfallen wird.

Das Verletzungspech dieses Menschen ist einfach unglaublich. Würde mich nicht wundern, sollte er ehebaldigst mal "den Hut draufhauen". Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich in Zukunft wieder einen Stammplatz bei Rapid zurückerkämpfen kann, dafür war der Leistungsabfall zu groß und die nachrückenden Spieler sind zu stark (Thonhofer, Sakic).

auweh, gute besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

unglaublich, was der mecky alles durchmachen muss. ohne seine verletzungen würde er, glaube ich, schon in einer europäischen top-liga spielen. schade. aber gute besserung Mecky!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

das ist doch nur noch lächerlich - so viel pech kann man als mensch doch gar nicht haben! gute besserung mecki

wenn nicht mal das ablegen der verhexten rückernummer was gebracht hat... armer kerl. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Katzer war im Abschlusstraining für das Wiener Derby auf seine bereits gebrochene und eingegipste Hand gefallen.

klingt wie eine szene aus einer amerikanischen zeichentrickserie a la Simpsons oder Family Guy. nur mehr irr.

edit: allerdings muss man da auchs agen, dass "Pech" hier wohl das falsche wort ist. dass man beim fußball mal hinfällt und dazu meist die hand als schutz nimmt ist jetzt kein seltenes phänomen...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Shit happens....Aber so viel shit in letzter Zeit?

Gute Besserung! Die Saison war doch sowieso schon ziemlich gelaufen für ihn, jetzt ists halt endültig vorbei. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Gute Besserung!

Katzer wird sich nicht mehr erfangen, da leg ich mich fest. So sympathisch er auch ist aber für ihn darf bei uns kein Platz mehr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung!

So arg das jetzt klingt, aber dadurch sinken seine Chancen auf einen Stammplatz nächste Saison (sofern der/die/das LV [Thoni?] nicht einen Bock nach dem anderen schießt) doch gewaltig.

Und da bin ich froh drüber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

hier noch mald er form halber:

Boskovic mit Unterarmbruch out

Boskovic zieht sich kurz vor Schluss einen schmerzhaften Unterarmbruch zu

Schock für den noch amtierenden Meister Rapid Wien! Mittelfeldspieler Branko Boskovic zieht sich einen Unterarmbruch zu und droht längere Zeit auszufallen.

Das Unglück nahm erst in der 89. Minute seinen Lauf als der Montenegriner nach einem Zweikampf mit dem Linzer Mario Mijatovic bei einem Sturz unglücklich auf den rechten Arm fiel.

Boskovic musste sofort ausgewechselt werden und wurde in weiterer Folge ins Linzer Unfallkrankenhaus eingeliefert. Wie lange er ausfällt, ist noch unklar.

es ist vielleicht pietätlos, aber möglicherweise erhöhen sich jetzt die chancen, dass Boskovic nächste Saison bei uns bleibt...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag