DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 27. April 2009 Habe gerade per Orange - Rapid Tarif die Info Sms erhalten, dass sich Markus Katzer erneut das Kahnbein gebrochen hat und bis zum Saisonende ausfallen wird. Das Verletzungspech dieses Menschen ist einfach unglaublich. Würde mich nicht wundern, sollte er ehebaldigst mal "den Hut draufhauen". Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich in Zukunft wieder einen Stammplatz bei Rapid zurückerkämpfen kann, dafür war der Leistungsabfall zu groß und die nachrückenden Spieler sind zu stark (Thonhofer, Sakic). auweh, gute besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2009 der mecky is echt nicht zu beneiden. armes schwein. das traurige ist, dass er wohl nie wieder der alte werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 27. April 2009 unglaublich, was der mecky alles durchmachen muss. ohne seine verletzungen würde er, glaube ich, schon in einer europäischen top-liga spielen. schade. aber gute besserung Mecky!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. April 2009 das ist doch nur noch lächerlich - so viel pech kann man als mensch doch gar nicht haben! gute besserung mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 27. April 2009 das ist doch nur noch lächerlich - so viel pech kann man als mensch doch gar nicht haben! gute besserung mecki mafia?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 27. April 2009 das ist doch nur noch lächerlich - so viel pech kann man als mensch doch gar nicht haben! gute besserung mecki wenn nicht mal das ablegen der verhexten rückernummer was gebracht hat... armer kerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. April 2009 echt nimmer normal trotzdem gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) Katzer war im Abschlusstraining für das Wiener Derby auf seine bereits gebrochene und eingegipste Hand gefallen. klingt wie eine szene aus einer amerikanischen zeichentrickserie a la Simpsons oder Family Guy. nur mehr irr. edit: allerdings muss man da auchs agen, dass "Pech" hier wohl das falsche wort ist. dass man beim fußball mal hinfällt und dazu meist die hand als schutz nimmt ist jetzt kein seltenes phänomen... bearbeitet 27. April 2009 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 27. April 2009 Shit happens....Aber so viel shit in letzter Zeit? Gute Besserung! Die Saison war doch sowieso schon ziemlich gelaufen für ihn, jetzt ists halt endültig vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. April 2009 auch von mir auch gute besserung, keine ahnung wie lang er noch vertrag hat aber trotz allem mitleid seinen vertrag würd ich auf keinen fall mehr verlängern..aber schwiegerpapa wirds schon richten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. April 2009 Gute Besserung! Katzer wird sich nicht mehr erfangen, da leg ich mich fest. So sympathisch er auch ist aber für ihn darf bei uns kein Platz mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. April 2009 Gute Besserung! So arg das jetzt klingt, aber dadurch sinken seine Chancen auf einen Stammplatz nächste Saison (sofern der/die/das LV [Thoni?] nicht einen Bock nach dem anderen schießt) doch gewaltig. Und da bin ich froh drüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. April 2009 Hatte kurz die Möglichkeit mit dem Mecki zu reden....Operation ist gut verlaufen und der Gips bleibt 5 Wochen oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 28. April 2009 mir kommts langsam vor, der typ hat einfach zu "weiche" bzw. schwache knochen/bandln für einen kicker ? schade, gute besserung mecki ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) hier noch mald er form halber: Boskovic mit Unterarmbruch outBoskovic zieht sich kurz vor Schluss einen schmerzhaften Unterarmbruch zu Schock für den noch amtierenden Meister Rapid Wien! Mittelfeldspieler Branko Boskovic zieht sich einen Unterarmbruch zu und droht längere Zeit auszufallen. Das Unglück nahm erst in der 89. Minute seinen Lauf als der Montenegriner nach einem Zweikampf mit dem Linzer Mario Mijatovic bei einem Sturz unglücklich auf den rechten Arm fiel. Boskovic musste sofort ausgewechselt werden und wurde in weiterer Folge ins Linzer Unfallkrankenhaus eingeliefert. Wie lange er ausfällt, ist noch unklar. es ist vielleicht pietätlos, aber möglicherweise erhöhen sich jetzt die chancen, dass Boskovic nächste Saison bei uns bleibt... bearbeitet 2. Mai 2009 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts