Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Das ist Dobers normaler Gang, quasi der Dobschi Schranzer. ;)

Für Gartler ist es hart, da bekommt er wieder die Chance sich zu beweisen und verlässt den Platz nach 4 Minuten auf der Trage. Mal sehen wann und wie er wieder retour kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Auch von meiner Seite gute Besserung an R. Gartler!

Unglücklicher kann ein Spiel für ihn nicht laufen. :(

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

vl ist ja doch der ÖFB an gartlers verletztung schuld. unglaublich da irgendwas dem gegner anzukreiden. alles gute, rene.

@doschi schranzer. haha i like

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

ich hab gerade die zusammenfassung vom spiel gesehen und die erste "verletzung" hatte nichts mit dem kreuzband zu tun, das hat der muskel einfach nur zu gemacht. wenn ich mich recht erinnere wars an der wade (weiß ich jetzt aber nicht mehr genau). wie gesagt, man kann dem kärntner keinen vorwurf machen, es ist blöd gelaufen fürn gartler, aber das war reines pech. wahrscheinlich ist er mit dem schuh im rasen hängengeblieben...

Ich denke schon, denn kurz nach der Toroutlinie, durch das hängenbleiben im Rasen, hat es da event. schon was angerissen. Der Griff in die Kniekehle (nix Wade, oder Muskel) sagt da schon einiges aus, meine ich. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

daran hab ich auch gedacht. diese fußballmafia hat echt überall ihre finger im spiel.

naja bitte, wer soll sonst schuld sein!? hätte sich hoffer bei diesem scheiss team nicht verletzt, dann hätte gartler gar nicht spielen müssen und hätte sich auch nicht verletzen können!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Seit Gartler zurück ist, hat er ziemlich viel Pech mit Verletzungen! Ich wünsche ihm alles Gute und einen erstklassigen heilungsverlauf. Das Foul war unnötig aber nicht bösartig. An der Art wie er eingeknickt ist, hat man gleich gesehen dass etwas passiert ist.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es stellt sich schon die Frage, ob es bei ihm wirklich nur Pech ist. Ein wenig spekulieren is ja erlaubt, womöglich haben seine Trainingseinstellung und Lebensstil dazu beigetragen, dass die (Stütz)-Muskulator nicht so ideal ausgeprägt ist um Verletzungen vorzubeugen...

Unser Kapitän könnte in der Hinsicht das perfekte Vorbild für ihn sein. Nach seinem unglücklichen Comeback mit Seitenbandriss hat er Berichten zufolge extrem geschuftet, die Muskulatur war "stärker als je zuvor ausgeprägt". Seitdem is er trotz seiner Spielweise eigentlich von von Verletzungen verschont geblieben, wenn man von seiner beinahe chronisch beleidigten Achillessehne absieht...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nocheinmal: das war ein allerweltsfoul wie es x fach jedes spiel passiert und welches auch unsere spieler machen. man kann nicht mit einem kreuzbandriss rechnen aufgrund dieser attacke. gartler hatte tragischerweise fürchterliches pech, das wars dann aber auch schon.

Danke Herr Chaile triffts a bissl besser. Das 2. war ein Foul, wo Chaile nur mit den Händen schiebt. Wird halt durch die Tatsache, dass sich Gartler verletzt hat tragischer/dramatischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Es stellt sich schon die Frage, ob es bei ihm wirklich nur Pech ist. Ein wenig spekulieren is ja erlaubt, womöglich haben seine Trainingseinstellung und Lebensstil dazu beigetragen, dass die (Stütz)-Muskulator nicht so ideal ausgeprägt ist um Verletzungen vorzubeugen...

Unser Kapitän könnte in der Hinsicht das perfekte Vorbild für ihn sein. Nach seinem unglücklichen Comeback mit Seitenbandriss hat er Berichten zufolge extrem geschuftet, die Muskulatur war "stärker als je zuvor ausgeprägt". Seitdem is er trotz seiner Spielweise eigentlich von von Verletzungen verschont geblieben, wenn man von seiner beinahe chronisch beleidigten Achillessehne absieht...

wennst mich 20 mal so foulst wie es gestern mit gartler geschehen ist, ist die chance sehr gering dass ich mir auch nur ein einziges mal das kreuzband reiße und ich habe keine profisportlermuskulatur. die muskulatur hilft dir auch nicht wennst dir das knie verdrehst. wir reden da von verdrehungkräften. dh der haxen steht in der wiese und der körper dreht sich, leider bleibt der haxen aufgrund der fußballschuhe massiv im boden und dreht sich nicht mit, dashalb kommts irgendwann zum riss des kreuzbandes. die modernen fußballschuhe tun aufgrund der stegkonstruktion ihr übriges dazu. denn die schuhe mit den runden stoppeln (wenn man keine geschraubten verwendet) lassen sich halt logischerweise besser drehen.

Ich denke schon, denn kurz nach der Toroutlinie, durch das hängenbleiben im Rasen, hat es da event. schon was angerissen. Der Griff in die Kniekehle (nix Wade, oder Muskel) sagt da schon einiges aus, meine ich. :ratlos:

würde mich wundern, muss mir die szene nochmal anschauen. sowas sieht man relativ einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Gartler wurde übrigens gestern erfolgreich am rechten Knie operiert.

Er wird mit einer Verletzungspause von 6 Monaten zu rechnen haben.

Der "Junge" hat wirklich viel Pech. Ich hoffe er rappelt sich wieder auf und kann uns zeigen welches Potenzial in ihm steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja du hast volkommen recht, ich hab mir das match gestern noch einmal angeschaut und es scheint so, als wäre das kreuzband bereits bei der ersten aktion gerissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag