Recommended Posts

Knows how to post...

Ich hab gerade eine SMS von Rapid bekommen, dass Hoffer am So gegen Kärnten wegen eneir Muskelquetschung im rechten Oberschenkenl fehlt.

Die dürfte er sich wohl gestern beim Länderspiel zugezogen haben.

Jop so ist es leider!

Offizielle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Jop so ist es leider!

Offizielle

wenns keine finte ist, dann isses oasch.

würde dann zu Jelavic als solospitze tendieren - es sei denn Gartler wird verfrüht begnadigt, denn vielleicht nimmt der ja die amateur- und testspiel form in die erste mit.

ansonsten wie gesagt jelavic alleine und dafür Drazan oder von mir aus auch Ketelaer zusätzlich ins mittelfeld (zwecks flanken warats).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hatte es befürchtet und den ganzen Tag mit der Meldung gerechnet. :mad:

Gut, Muskelquetschung klingt für mich als Laien nicht soooo dramtisch. Besteht hier eine kleine Hoffnung auf eine Wunderheilung, oder ist das bei dieser Verletzung endgültig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Besteht hier eine kleine Hoffnung auf eine Wunderheilung, oder ist das bei dieser Verletzung endgültig?

Ich hoff auch, dass er am Sonntag vielleicht wenigstens auf der Bank sitzen kann und vielleicht so um die 20 Minuten spielen kann. Vielleicht weiß irgendjemand etwas genaueres! :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich denk mir halt, dass die Verletzung nicht so dramatisch sein kann. Er ging zwar etwas unrund nach dem Zusammenstoß, aber verdammt immerhin hat er danach 2x getroffen, also kann es nicht so schlimm sein. Und vielleicht kriegt ihn der Mannschaftsarzt zumindest für eine Halbzeit fit, was enorm wichtig wäre wenn wir uns so schwer tun wie Juli letzten Jahres.

Kann aber auch sein das ich mit meiner Einschätzung komplett daneben liege und die Verletzung doch zu schwer ist um zu spielen. Aber vielleicht kann hier jemand der selbst aktiv ist näheres dazu sagen. :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Ich denk mir halt, dass die Verletzung nicht so dramatisch sein kann. Er ging zwar etwas unrund nach dem Zusammenstoß, aber verdammt immerhin hat er danach 2x getroffen, also kann es nicht so schlimm sein.

die verletzung hat er sich mwn erst nach den beiden treffern zugezogen (in der nachspielzeit der 1. hz wars glaub ich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

die verletzung hat er sich mwn erst nach den beiden treffern zugezogen (in der nachspielzeit der 1. hz wars glaub ich)

hat hoffer selbst nicht im interview gesagt dass er schon in der zweiten spielminute verletzt wurde und dann den rest des spiels unter schmerzen bestritt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hat hoffer selbst nicht im interview gesagt dass er schon in der zweiten spielminute verletzt wurde und dann den rest des spiels unter schmerzen bestritt?

jepp hat er. das war der zusammenstoß ganz am anfang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

ok, interviews hab ich keine gesehen, aber in der 45sten minute gabs mwn noch ein foul an ihm und erst danach hat man bei ihm wirklich gemerkt das er sich weh getan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Hoffers Selbsteinschätzung hat er es sich in der 2 Spielminute zugezogen.

Vor lauter Motivation und dem "i will jetzt nu ned ausse - ich kämpf"-Gedanken wird er wohl wieter gekämpft haben, was zwar gut fürs Ergebnis war, aber für die Verletzung wohl weniger förderlich.

Ich hatte selbst schonmal eine Muskelquetschung - tat anfangs höllisch weh + ein bissl blau.

Nach 2 mal massieren meines Onkels gings aber schon 2 Tage später wieder... (sprich kein Trainingstag - 2 Tage Regeneration)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Laut Hoffers Selbsteinschätzung hat er es sich in der 2 Spielminute zugezogen.

Vor lauter Motivation und dem "i will jetzt nu ned ausse - ich kämpf"-Gedanken wird er wohl wieter gekämpft haben, was zwar gut fürs Ergebnis war, aber für die Verletzung wohl weniger förderlich.

Ich hatte selbst schonmal eine Muskelquetschung - tat anfangs höllisch weh + ein bissl blau.

Nach 2 mal massieren meines Onkels gings aber schon 2 Tage später wieder... (sprich kein Trainingstag - 2 Tage Regeneration)

also besteht vielleicht eine chance, dass er wenigstens auf der bank platz nehmen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich hab gerade eine SMS von Rapid bekommen, dass Hoffer am So gegen Kärnten wegen eneir Muskelquetschung im rechten Oberschenkenl fehlt.

Scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also besteht vielleicht eine chance, dass er wenigstens auf der bank platz nehmen kann?

Hm, wie gesagt, ich kann nicht beurteilen wie stark Jimmys Verletzung in Relation zu meiner ist, insofern ist das leider schwierig zu beantworten.

Da aber immer von "definitiv ausfallen" die Rede ist, befürchte ich eher nicht :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Scheiß Länderspiel, jetzt weiß ich wieder, warum es mir lieber ist, wenn kein Rapidler einberufen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag