MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 27. Juli 2008 Zum Glück hat sich der Beinbruchverdacht nicht bestätigt. Weiß jemand, wie lange Boskovic/man mit so einer Verletzung ausfällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 27. Juli 2008 ich zweifle ja an der diagnose. wieso sollte google sonst bei suchbegriff "Knochenbluterguss" genau zwei ergebnisse ausspucken, wobei sich eines schon mit boskovic befasst? oder soll das einfach eine prellung des knochens sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) ich zweifle ja an der diagnose. wieso sollte google sonst bei suchbegriff "Knochenbluterguss" genau zwei ergebnisse ausspucken, wobei sich eines schon mit boskovic befasst? oder soll das einfach eine prellung des knochens sein? Weil google kein ausgebildeter Facharzt, der mind 10 Semester Medizin studiert hat, ist? bearbeitet 27. Juli 2008 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) Weil google kein ausgebildeter Facharzt, der mind 10 Semester Medizin studiert hat, ist? muss man ein facharzt sein, um medizinische begriffe aus dem gesamten internet zusammenzusammeln? ned immer alles so ernst nehmen... edit: ich hätte ja nur gerne eine diagnose gehabt, mit der man die verletzungsdauer aufgrund von beispielen ungefähr abschätzen kann. mit anderen suchbegriffen wird man dann eh schlauer. edit2: der pschyrembel kennt übrigens auch keinen knochenbluterguss (zumindest habe ich nichts gefunden). bearbeitet 27. Juli 2008 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 27. Juli 2008 ich hab mir vor drei monaten beim kicken was ähnliches getan im knie, hat höllisch wehgetan, musste zwei wochen mit krücken gehen, insgesamt 1 1/2 monate pause, aber das war schon die ultra-vorsichtige variante, ich nehm an dass er in zwei bis drei wochen wieder ins training einsteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2008 im endeffekt eine prellung aber trotzdem scheisse, holzhacker raus aus der ersten liga!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2008 auch heikkinen ist angeschlagen und zwar hat er eine rippenprellung!!! zum glück nicht wieder mehr passiert http://www.laola1.at/429+M5106cea4e2b.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli 2008 Ich bin sehr erleichtert, dass Boskovic keinen Unterschenkelbruch erlitten hat. Spielerisch läuft es ja nicht wirklich im Moment. Da ist er doppelt wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2008 Ich bin sehr erleichtert, dass Boskovic keinen Unterschenkelbruch erlitten hat. Spielerisch läuft es ja nicht wirklich im Moment. Da ist er doppelt wichtig. ja hoffentlich erhohlt er sich so schnell wie möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 31. Juli 2008 wie schauts mit der verletzung vom jimmy aus? Wielang würde man mit einem Haarriss ausfallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Juli 2008 cirka ein Monat, wenn man den diversen Meldungen im ASB glauben schenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. Juli 2008 cirka ein Monat, wenn man den diversen Meldungen im ASB glauben schenkt. Das ist nicht erfreulich, aber müsste nicht Gartler irgendwann wieder fit werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2008 dann wirds wohl zeit vll einen stürmer der animateure am ende des spiels gegen k'berg ins kalte wasser zu werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Juli 2008 Das ist nicht erfreulich, aber müsste nicht Gartler irgendwann wieder fit werden. demnächst so viel ich gehört habe, ist allerdings keine 100%tige Quelle; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 31. Juli 2008 Oder wie wärs mit einer weiteren Verpflichtung eines Stürmers der technisch vl auch was kann?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts