Recommended Posts

madness reigns

ich zweifle ja an der diagnose. wieso sollte google sonst bei suchbegriff "Knochenbluterguss" genau zwei ergebnisse ausspucken, wobei sich eines schon mit boskovic befasst? oder soll das einfach eine prellung des knochens sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
ich zweifle ja an der diagnose. wieso sollte google sonst bei suchbegriff "Knochenbluterguss" genau zwei ergebnisse ausspucken, wobei sich eines schon mit boskovic befasst? oder soll das einfach eine prellung des knochens sein?

Weil google kein ausgebildeter Facharzt, der mind 10 Semester Medizin studiert hat, ist?

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns

Weil google kein ausgebildeter Facharzt, der mind 10 Semester Medizin studiert hat, ist?

muss man ein facharzt sein, um medizinische begriffe aus dem gesamten internet zusammenzusammeln? ned immer alles so ernst nehmen...

edit: ich hätte ja nur gerne eine diagnose gehabt, mit der man die verletzungsdauer aufgrund von beispielen ungefähr abschätzen kann. mit anderen suchbegriffen wird man dann eh schlauer.

edit2: der pschyrembel kennt übrigens auch keinen knochenbluterguss (zumindest habe ich nichts gefunden).

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

ich hab mir vor drei monaten beim kicken was ähnliches getan im knie, hat höllisch wehgetan, musste zwei wochen mit krücken gehen, insgesamt 1 1/2 monate pause, aber das war schon die ultra-vorsichtige variante, ich nehm an dass er in zwei bis drei wochen wieder ins training einsteigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich bin sehr erleichtert, dass Boskovic keinen Unterschenkelbruch erlitten hat. Spielerisch läuft es ja nicht wirklich im Moment. Da ist er doppelt wichtig.

ja hoffentlich erhohlt er sich so schnell wie möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag