David83 ASB-Messias Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) schade fürn bruce, in der form war er mehr als ein adäquater ersatz für tokic... und mit seiner "ich-zreiss-euch-alle-art" sowieso sehr sympathisch. alles gute und baldige genesung von hier aus. bearbeitet 7. April 2008 von Da-Vid83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Geschrieben 7. April 2008 Finde es schade für Hannes Eder das er sich gerade jetzt in der Schlusshase der Meisterschaft verletzt hat,noch dazu wo er momentan in sehr guter Form war. Ich persönlich hätte es ihm nicht zugetraut nach der Verletzung von Tokic so gut ins Team hineinzukommen,aber er hat mich und sicher noch viele andere mit starken Leistungen eines besseren belehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2008 der is höchstwahrscheinlich gegen kärnten dabei! hoffen? wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2008 der is höchstwahrscheinlich gegen kärnten dabei! bis jetzt hat ja "nur" burschi behauptet, daß tokic wieder fit ist und schon wieder voll im mannschaftstraining steht. im trainingsbericht vom 1.4. sucht man den namen tokic aber vergeblich. natürlich hoffe ich, daß er gegen kärnten zumindest auf der ersatzbank sitzt - verlasse würde ich mich aber darauf nicht. auf jeden fall schade um eder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. April 2008 SCHE.... absolute Katastrophe sowohl für uns als auch fürn Hannes Eder persönlich - so stark gespielt in den letzten Spielen und dann sowas :aaarrrggghhh: Danke Hannes für deine tollen Leistungen und gute Besserung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2008 SCHE.... absolute Katastrophe sowohl für uns als auch fürn Hannes Eder persönlich - so stark gespielt in den letzten Spielen und dann sowas :aaarrrggghhh: Danke Hannes für deine tollen Leistungen und gute Besserung!!! Der war in der Form seines Lebens und hatte gute Chancen in die Startformation zu kommen. Es tut mir sehr Leid für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2008 Der war in der Form seines Lebens und hatte gute Chancen in die Startformation zu kommen. Es tut mir sehr Leid für ihn wenigstens hatte er noch glück im unglück. keine op, 'nur' 6 wochen pause. der zeitpunkt ist halt denkbar unglücklich - entscheidende phase, super form, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 7. April 2008 Alles Gute auf dem Weg zur Besserung, Bruce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2008 In der Pause des Derbies meinte Tokic, daß er hofft, noch in der Frühjahrssaison spielen zu können, er trainiert mittlerweile schon, er meinte was von leichten Lauftraining. Mehr wurde nicht gesagt. wenn das stimmt, müsste doch tokic schön langsam einsatzbereit sein? ist ja fast schon wieder drei wochen her, seit dem derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2008 forza bruce eder! kopf hoch junge, du schaffst das! canestrini ist ein wunderheiler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2008 ich hoffe nur, dass es uns jetzt nicht den titel kostet, dass wir hiden ziehen haben lassen. mir hat das schon damals nicht wirklich geschmeckt und alle die darüber gejubelt haben sollten im falle des falles in sich gehen und darüber nachdenken, ob man so einen spieler einfach so ziehen lassen darf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. April 2008 schade um bruce. :F aber egal .. es DARF EINFACH NICHTS MEHR ANBRENNEN! die spieler müssen jetzt 120% geben .. in 3 runden ist e alles vorbei. reserven brauchen sie dann nicht mehr. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2008 na supa... Alles Gute, Hannes! Kann man nur hoffen, dass Kulo das DM allein schupfen kann ( ) bzw. das mit Tokic noch was wird. Darth Eder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. April 2008 Darth Eder könnten wir uns langsam auf einen namen einigen? darth, bruce? .. ich persönlich find bruce passender .. unser hannes is ja a ka böser ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. April 2008 Heutiige Printmedien: Man schaut dass Katzer und Tokic bis freitag fit werden bei katzer is man fast sicher dass er am freitag sein Comeback feiern kann. Tokic ebenfalls fit, und einsatzbereit da er aber hin und wieder ein leichtes taubheitsgefühl hat überlegt man eine operation. Meiner meinung nach sollte man mit der operation warten bis die saison aus ist. Aber auch der Mecki kann IV spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts