Jari Aalto Bester Mann im Team Geschrieben 25. Oktober 2007 nettes interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2007 ganz nett aber ein bisserl dick tragt er schon auf mit seinen formulierungen - ich glaube er neigt zur übertreibung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2007 ganz nett aber ein bisserl dick tragt er schon auf mit seinen formulierungen - ich glaube er neigt zur übertreibung. Wo siehst du Übertreibungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) ganz nett aber ein bisserl dick tragt er schon auf mit seinen formulierungen - ich glaube er neigt zur übertreibung. Canestrini ist so, der ist nicht nur unterm Training ein wahres Tier der dürfte es auch ausserhalb vom Fussballplatz sein. Imho einer der besten im Klub. bearbeitet 25. Oktober 2007 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. Oktober 2007 Imho einer der besten im Klub. und einer der fittesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) Dass Heikkinen nach so kurzer Zeit wieder Vollgas gibt, hätte ich mir nicht erwartet. Ein wahrer Vollprofi ist das und wir können froh sein, so einen in der Mannschaft zu haben. Jedenfalls ist es schön zu wissen, dass sich das Lazarett schön langsam beginnt zu lichten. Ich weiß zwar nicht woher, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich SHFG in den nächsten Partien verletzen wird. Hoffentlich erweist sich das nur als Hirngespinst meinerseits. bearbeitet 25. Oktober 2007 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2007 Dass Heikkinen nach so kurzer Zeit wieder Vollgas gibt, hätte ich mir nicht erwartet. Ein wahrer Vollprofi ist das und wir können froh sein, so einen in der Mannschaft zu haben. Jedenfalls ist es schön zu wissen, dass sich das Lazarett schön langsam beginnt zu lichten. Ich weiß zwar nicht woher, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich SHFG in den nächsten Partien verletzen wird. Hoffentlich erweist sich das nur als Hirngespinst meinerseits. wenn das eintritt, dann weisst du eh wer daran schuld ist oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2007 wenn das eintritt, dann weisst du eh wer daran schuld ist oder? Nein, wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2007 Nein, wer? du! sowas sagt man nicht! niemals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2007 du! sowas sagt man nicht! niemals! Ich weiß, dass ich normalerweise nicht einen Gedanken dran verschwenden sollt. Aber wenn ich mir die nächsten Partien son anschau, dann hab ich ein mulmiges Gefühl. LAKSL- Holzhacker, Kunstrasen in Salzburg. Gibts ja nicht, jetzt denk ich schon wieder dran. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. Oktober 2007 SHFG bleibt fit und das für immer!!! und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2007 Dass Heikkinen nach so kurzer Zeit wieder Vollgas gibt, hätte ich mir nicht erwartet. Ein wahrer Vollprofi ist das und wir können froh sein, so einen in der Mannschaft zu haben. Jedenfalls ist es schön zu wissen, dass sich das Lazarett schön langsam beginnt zu lichten. Ich weiß zwar nicht woher, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich SHFG in den nächsten Partien verletzen wird. Hoffentlich erweist sich das nur als Hirngespinst meinerseits. Steffen plagt sich seit Monaten mit einer Oberschenkelverletzung herum. Ergo ist er schon verletzt. Aber es kann eben genau darum zu einer schwerwiegenden Folgeverletzung kommen. (werd mal versuchen herauszufinden wie es wirklich um ihn bzw. seinen genauen Fitnessstatus steht) Die 2 Wochen Länderspielpause haben ihn aber bestimmt gut getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2007 Wo siehst du Übertreibungen? aber manche wie Katzer, oder auch Hofmann, denen ist das noch zu wenig. Die vertrauen uns, gehen mit einem durch den DreckAber der Ümit gibt Gas, ist sehr aggressiv und will schnell wieder spielen. Branko ging im Training bis an die Schmerzgrenzen. Er ist ehrgeizig, ein Vollprofi durch und durch...Der rennt bis zum Umfallen, hat Lungen wie a Pferd! ich kann mich des eindrucks nicht erwehren dass wir nur sportler der sonderklasse bei rapid haben aufgrund seiner aussagen und das meinte ich mit übertreibungen. gerade bei boskovic sehe ich selten im spiel dass er an seine schmerzgrenze geht, ich glaube dass hier einfach starke aussagen getätigt wurden um eine gewisse aussenwirkung zu erzielen. und offensichtlich kommt diese ja auch an, braucht man ja nur im forum die reaktionen lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 25. Oktober 2007 ich kann mich des eindrucks nicht erwehren dass wir nur sportler der sonderklasse bei rapid haben aufgrund seiner aussagen und das meinte ich mit übertreibungen. gerade bei boskovic sehe ich selten im spiel dass er an seine schmerzgrenze geht, ich glaube dass hier einfach starke aussagen getätigt wurden um eine gewisse aussenwirkung zu erzielen. und offensichtlich kommt diese ja auch an, braucht man ja nur im forum die reaktionen lesen. also unsere derzeitigen trainer, cotrainer, konditrainer haben keinen leichten stand bei dir, oder seh ich das falsch dieses interview ist ein 08/15-interview mit positiver aussenwirkung, so wie man es schon von hunderten trainern, spielern, managern usw. gehört hat.. ist das nicht die art von interview die du auch gern von unserem cheftrainer hören willst (stichwort: aussenwirkung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2007 ich kann mich des eindrucks nicht erwehren dass wir nur sportler der sonderklasse bei rapid haben aufgrund seiner aussagen und das meinte ich mit übertreibungen. gerade bei boskovic sehe ich selten im spiel dass er an seine schmerzgrenze geht, ich glaube dass hier einfach starke aussagen getätigt wurden um eine gewisse aussenwirkung zu erzielen. und offensichtlich kommt diese ja auch an, braucht man ja nur im forum die reaktionen lesen. das ist eben das, was wir lesen wollen, da hast schon recht aber sagen wir mal der canestrini scheint echt ein sehr guter zu sein und ist deshalb hoffentlich auch vertrauenswürdig bei heikkinen, hofmann, korkmaz und katzer ist das mit der motivation ja ohnehin glaubwürdig - zumindest für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts