Recommended Posts

Rapid Wien
tomstig schrieb vor 1 Minute:

518 Minuten insgesamt, also ~5,8 Spiele. Hast recht

paar minuten heisst für mich spielt 5 min und dann nimma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Stunden:

Radulovic ist am Knie verletzt, sollte aber bald wieder fit sein und bei Ndzie wird es doch länger dauern, er steigt erst im August wieder ins Training ein. 

Mbuyi hingegen kehrt nächste Woche ins Mannschaftstraining zurück

Na bitte. Dann haben wir Ndzie spätestens im Oktober 2027 unseren einzigen 6er auf dem Feld. Da braucht man sich nicht stressen mit einem Transfer. 

Aber wieso hätt sich auch was ändern sollen wenn man alles gleich weiterlaufen lässt. Ärgerlich, aber keineswegs überraschend. 

Aber Hauptsache vor einer Woche (?) noch dick auftragen im Kurier, dass alle fit wären zum Saisonstart. 

Heute fehlen uns Horn, Nunoo und Ndzie schon fix. Den Rest kann man glauben wenn sie am Feld stehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Na bitte. Dann haben wir Ndzie spätestens im Oktober 2027 unseren einzigen 6er auf dem Feld. Da braucht man sich nicht stressen mit einem Transfer. 

Aber wieso hätt sich auch was ändern sollen wenn man alles gleich weiterlaufen lässt. Ärgerlich, aber keineswegs überraschend. 

Aber Hauptsache vor einer Woche (?) noch dick auftragen im Kurier, dass alle fit wären zum Saisonstart. 

Heute fehlen uns Horn, Nunoo und Ndzie schon fix. Den Rest kann man glauben wenn sie am Feld stehen 

Nunoo halt auch unglaublich bitter , richtige Flügel haben wir nur 2 mit Dahl und Wurmbrand . Alle andere sind wie schaub , Demir die eher auf der 10er Position daheim sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Dieser Kurier Artikel irritiert mich immer noch sehr. Sonst wurde das eh nie behauptet, aber nachdem der Kurier meist recht gut informiert ist, hatte ich da schon Hoffnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Greana Weana schrieb Gerade eben:

Dieser Kurier Artikel irritiert mich immer noch sehr. Sonst wurde das eh nie behauptet, aber nachdem der Kurier meist recht gut informiert ist, hatte ich da schon Hoffnung. 

Es stand ja auch diametral gegen das, was der Verein kurz davor direkt kommuniziert hat. Da stand, dass Mbuyi mit Vorbereitungsbeginn Teile des Mannschaftstrainings mitmachen soll, Ndzie zu der Zeit noch individuell arbeitet und bei Marcelin es sogar noch unwahrscheinlicher ist. Nur bei Nunoo war man da schon etwas optimistischer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nunoo Verletzung spiegelt gut unsere Verletzungshistorie der letzten Jahre. Zuerst sieht es nach einer kleineren muskulären Kleinigkeit aus, dann dauert es doch länger und nach einigen Monaten ists eine Mysteriöse Verletzung wo man nicht genau weiß, wie lang es noch dauern wird :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag