Recommended Posts

ASB-Legende

Ich würde halt auch ganz blauäugig darauf hoffen das sich ein Spieler vom Trainer nicht zu einem Einsatz überreden lässt wenn er sich nicht fit fühlt - Stichwort Eigenverantwortung. Die Spieler sind ja auch keine Deppen und wissen das langfristiger Erfolg über dem kurzfristigen steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
onaiir22 schrieb vor 57 Minuten:

Dachte es sind alle wieder gesund außer Marcelin.... so wurde es kommuniziert beim Trainingsauftakt

hätte ich auch so vernommen, einzig Dahl wurde ebenfalls erwähnt, dass es noch einige Wochen dauern kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

wobei ich bei Dahl sogar davon ausgehe, dass man sich hier bewusst Zeit lässt weil schon einmal Scheisse gebaut wurde

wenn man es genau nommt sogar 2x :D

zuerst zu früh ins training eingestiegen unf dann nach 2 spielen im dezember wieder verletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Stunden:

was hat horn eigentlich genau? ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen

Laut heutigem Kurier-Artikel wird Horn nach einer Knie-Athroskopie erst Ende Jänner fit. Deswegen ist JHT für „ungewöhnliche Lösungen“ offen, z.B. Ahoussou als LV 

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-hoff-thorup-neustart-baustellen-horn-ahoussou/403119275

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Linksverteidiger Horn wird nach einer Knie-Arthroskopie erst Ende des Monats fit, Flügelstürmer Dahl nach seiner gegen Nikosia erlittenen Muskelverletzung vielleicht knapp früher.

Dahl also ca. 2 bis 3 Wochen out. Da hat sich der gestrige Artikel schlimmer angehört ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Aschyl schrieb vor 1 Stunde:

Laut heutigem Kurier-Artikel wird Horn nach einer Knie-Athroskopie erst Ende Jänner fit. Deswegen ist JHT für „ungewöhnliche Lösungen“ offen, z.B. Ahoussou als LV 

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-hoff-thorup-neustart-baustellen-horn-ahoussou/403119275

Auer anyone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Auer anyone?

Wenn man nach der durchschnittlichen Meinung im ASB geht, dann fällt das eh unter ungewöhnliche Lösung. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag