Greenspan Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober Strunz hochziehen, alles gut ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober Greenspan schrieb vor einer Stunde: Strunz hochziehen, alles gut ! Wir sind dann an dem Punkt, wo der Verein den Zuschauern etwas hochprozentiges zum Ticket dazu geben muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Teamspieler Geschrieben 22. Oktober Greenspan schrieb vor einer Stunde: Strunz hochziehen, alles gut ! für die UECL ist er leider, leider nicht gemeldet worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 23. Oktober DonAndres schrieb vor 12 Stunden: Wir sind dann an dem Punkt, wo der Verein den Zuschauern etwas hochprozentiges zum Ticket dazu geben muss. Und an Gutschein für Domino‘s obendrauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober Dahl war die ersten Partien einer der Besten, der geht mir schon sehr ab. „Muskuläre Probleme“, was auch immer das bedeutet. Kann man das nicht genau feststellen? Und die Rekonvaleszenz kann man dabei auch nicht vorhersagen? Sorry für die depperten Fragen, aber ich bin angfressn, Mbuyi ist für mich ein Spieler bei dem zumindest der Einsatz passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. Oktober Greenspan schrieb vor 14 Stunden: Strunz hochziehen, alles gut ! doppelpack gegen florenz, siegtreffer gegen ried und wir verlängern nocheinmal 3 jahre nächsten tore siehst dann in der saison 28/29 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: doppelpack gegen florenz, siegtreffer gegen ried und wir verlängern nocheinmal 3 jahre nächsten tore siehst dann in der saison 28/29 Unglaublich unsere Weitsicht... tieffliegeralarm bearbeitet 23. Oktober von onaiir22 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Stammspieler Geschrieben Montag um 11:06 Kurze Frage, wie siehts eigentlich bei Bischof aus? Hat der so eine orge Verletzung, dass er heuer noch kein Pflichtspiel absolviert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 19:11 Børkeeiet auch wieder im Training 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Mittwoch um 22:46 SCR-1899 schrieb vor 3 Stunden: Børkeeiet auch wieder im Training Haben die dem subcutan ein Stahlseil eingebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 23:04 (bearbeitet) bischof ist krank bearbeitet Donnerstag um 06:22 von tomasini-tomaso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 23:30 tomasini-tomaso schrieb vor 25 Minuten: bischof ist leider krank was heisst das? wäre er sonst fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Donnerstag um 06:04 AC58 schrieb vor 7 Stunden: Haben die dem subcutan ein Stahlseil eingebaut? Aktuell als Stabilisator wäre es wichtig, aber ich denke dass er wenn überhaupt erst nach Winter spielen wird können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 06:06 Wäre witzig wenn Borkeeiet der erste richtig fitte 6er bei uns wird und dann einschlägt notgedrungen. Ich habe ihn noch nicht abgeschrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 06:25 Burschi schrieb vor 6 Stunden: was heisst das? wäre er sonst fit? das weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts