MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai Ist auch schon ein bissl witzlos dass uns jedes Jahr in den letzten 4 Runden die IV ausgehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai Leg mich fest das ist kein Zufall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai onaiir22 schrieb vor 31 Minuten: Leg mich fest das ist kein Zufall wenn nicht - was ist der grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Teamspieler Geschrieben 1. Mai Caspar01 schrieb vor 1 Stunde: wenn nicht - was ist der grund? Ich denke Überbelastung wegen geringer Rotation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 2. Mai XxKakaduxX schrieb vor 6 Stunden: Ich denke Überbelastung wegen geringer Rotation ganz klar gröller hat ja auch 40 spiele am stück gemacht 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai greenwhite1983 schrieb vor 14 Minuten: ganz klar gröller hat ja auch 40 spiele am stück gemacht er hat 2.000 Spielminuten. Das ist viel für einen jungen und dann pendelte er zwischen 2 mannschaften. das ist dann sehr viel belastung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 2. Mai tomasini-tomaso schrieb vor 8 Minuten: er hat 2.000 Spielminuten. Das ist viel für einen jungen und dann pendelte er zwischen 2 mannschaften. das ist dann sehr viel belastung. Yamal hat 4000 Minuten gespielt und ist kein Einzelfall 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Mai tomasini-tomaso schrieb vor 46 Minuten: er hat 2.000 Spielminuten. Das ist viel für einen jungen und dann pendelte er zwischen 2 mannschaften. das ist dann sehr viel belastung. Gröller ist 20 und keine 16. Wenn 1 Spiel in der Kampfmannschaft zu viel ist dann hat er den falschen Beruf. Wie kommt man denn bitte auf sowas?? 2000 Spielminuten sind 22 Matches. Das soll ein 20 jähriger nicht aushalten? Das ist hoffentlich ein Scherz. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai XxKakaduxX schrieb vor 10 Stunden: Ich denke Überbelastung wegen geringer Rotation Trainingssteuerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Mai (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 16 Minuten: Trainingssteuerung Ich denke wir suchen schon wieder einmal einen Grund (Schuldigen) wo es keinen gibt! bearbeitet 2. Mai von Hanza72 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 2. Mai Hanza72 schrieb vor 37 Minuten: Ich denke wir suchen schon wieder einmal einen Grund (Schuldigen) wo es keinen gibt! Ein Posting im Verletztenthread mit F Druiff als Avatarbild, gewagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Mai lt. Kulovits im interview auf der Homepage folgende spieler verletzt: Borkeeiet, Orgler, Schöller, Cvele, Raux, Wurmbrand. Bei den IVs muss man schauen wer wann zurückkommt. Wurmbrand dauert "noch ein paar Tage" Grgic könnte evt. morgen mittrainieren. kein Wort zu Gröller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 2. Mai Burschi schrieb vor 7 Minuten: lt. Kulovits im interview auf der Homepage folgende spieler verletzt: Borkeeiet, Orgler, Schöller, Cvele, Raux, Wurmbrand. Bei den IVs muss man schauen wer wann zurückkommt. Wurmbrand dauert "noch ein paar Tage" Grgic könnte evt. morgen mittrainieren. kein Wort zu Gröller Huber hat schon aktualisiert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai Das kanns ja nicht sein, 4/5 IVs zur gleichen Zeit verletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten: Das kanns ja nicht sein, 4/5 IVs zur gleichen Zeit verletzt. Und 3 von 4 ZM fallen auch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts