Megustarapid Postaholic Geschrieben 25. April vor allem hat er recht lang angeschlagen weitergespielt, das hats bestimmt nicht besser gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 25. April Was hat Nenad eig. genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 25. April qlias schrieb vor 21 Minuten: Was hat Nenad eig. genau? Aduktorenverletzung hätte ich gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. April Spry verletzt und fällt am Sonntag aus... Da kannst fast schon zusperren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. April Gurgaon schrieb vor 12 Stunden: Spry verletzt und fällt am Sonntag aus... Da kannst fast schon zusperren... Ich würde offen lassen. Ein paar werden schon kommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 43 Minuten: Ich würde offen lassen. Ein paar werden schon kommen. Bitte darum, ich würd schon ganz gern rein - in die Hose getrommelt hab ich auf Grund der Verletzungen auch noch nicht. bearbeitet 26. April von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 26. April Gurgaon schrieb vor 13 Stunden: Spry verletzt und fällt am Sonntag aus... Da kannst fast schon zusperren... Gefällt mir nicht, zuerst das insta posting für klauss und jetzt verletzt, win schelm der böses denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 26. April Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten: Gefällt mir nicht, zuerst das insta posting für klauss und jetzt verletzt, win schelm der böses denkt So ein Posting gab's von Cvetkovic auch. Na und? Darf man sich nicht verabschieden? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 26. April Ivanov1985 schrieb vor 21 Minuten: Gefällt mir nicht, zuerst das insta posting für klauss und jetzt verletzt, win schelm der böses denkt Er hat sich gegen BWL verletzt, wurde auch am Feld schon behandelt. Solche anhaltlosen Anschuldigungen gegen den Spieler mit den meisten Einsatzminuten sind eine Frechheit. Unglaublich frech 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April Wer da böses denkt ist a Trottel...Der Spieler hat mehr Minuten diese Saison gesammelt, als andere in 2 Jahren. Man darf sich auch ruhig im guten trennen. Erwachsene machen das manchmal so 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. April Ivanov1985 schrieb vor 50 Minuten: Gefällt mir nicht, zuerst das insta posting für klauss und jetzt verletzt, win schelm der böses denkt Mittwoch verschlafen? Das hat sogar nach schlimmeren ausgehen. Können froh sein wenn er nur am Sonntag fehlt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Spitzenspieler Geschrieben 30. April nächste Verletzung „incoming“ Amin Gröller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 30. April tomasini-tomaso schrieb vor 11 Minuten: nächste Verletzung „incoming“ Amin Gröller Das kanns aber nicht mehr sein... was für ein verschissenes Pech wir wieder haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. April tomasini-tomaso schrieb vor 14 Minuten: nächste Verletzung „incoming“ Amin Gröller Wie arg ist es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Spitzenspieler Geschrieben 30. April GRENDEL schrieb vor 24 Minuten: Wie arg ist es? Eventuell muskelfaserriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts