onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar gladbach81 schrieb am 30.1.2025 um 08:35 : Wade ,muskuläre Probleme Hoffe er kommt bald back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben 3. Februar Cvetkovic wäre schon wichtig obwohl ich glaube, dass Schöller mit einer vollen Vorbereitung das Ding sehr gut machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Februar motzmf7 schrieb vor 2 Stunden: Cvetkovic wäre schon wichtig obwohl ich glaube, dass Schöller mit einer vollen Vorbereitung das Ding sehr gut machen wird. Schöller ist vor allem deutlich schneller als Cvetkovic. Für mich ist ganz klar, dass er - sofern er gesund bleibt - nächstes Jahr Stamm-IV wird. Der hat abslut alles was man braucht. Denke, dass das in manchen Fällen auch gar kein Nachteil wäre Schöller statt Cvetkovic zu haben. Vielleicht bilde ich es mir ein, aber seit seiner Verletzung kommt mir Cvetkovic im Antritt sowie bei der Endgeschewindigkeit auch etwas langsamer vor. Gegen schnellere Stürmer sah er das eine oder andere mal eher suboptimal aus. Natürlich immer noch ein sehr guter IV, aber mMn. zur Zeit nicht ganz dort wo er schon mal war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar schleicha schrieb vor 35 Minuten: Schöller ist vor allem deutlich schneller als Cvetkovic. Für mich ist ganz klar, dass er - sofern er gesund bleibt - nächstes Jahr Stamm-IV wird. Der hat abslut alles was man braucht. Denke, dass das in manchen Fällen auch gar kein Nachteil wäre Schöller statt Cvetkovic zu haben. Vielleicht bilde ich es mir ein, aber seit seiner Verletzung kommt mir Cvetkovic im Antritt sowie bei der Endgeschewindigkeit auch etwas langsamer vor. Gegen schnellere Stürmer sah er das eine oder andere mal eher suboptimal aus. Natürlich immer noch ein sehr guter IV, aber mMn. zur Zeit nicht ganz dort wo er schon mal war. Schnelligkeit ist wichtig aber nicht alles, Cvetkovic hat ein super Gefühl und Timing bei den Grätschen, zusätzlich dazu ist seine Lufthochheit enorm wichtig Schöller hat Potenzial aber bis auf sein Tempo noch nicht viel gezeigt, so einfach wirds nicht Cvetkovic zu ersetzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: Schnelligkeit ist wichtig aber nicht alles, Cvetkovic hat ein super Gefühl und Timing bei den Grätschen, zusätzlich dazu ist seine Lufthochheit enorm wichtig Schöller hat Potenzial aber bis auf sein Tempo noch nicht viel gezeigt, so einfach wirds nicht Cvetkovic zu ersetzen 100 %ige Zustimmung. Das Cvetkovic nicht der schnellste ist sieht ein Blinder, aber das Timing ist ein Wahnsinn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben 6. März Was ist mit Isak? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. März motzmf7 schrieb Gerade eben: Was ist mit Isak? Verletzung an der Schulter, noch nicht bei 100%, man wollte nichts riskieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. März motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Was ist mit Isak? Schulterverletzung nicht bei 100% sonst alles gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 6. März schleicha schrieb am 3.2.2025 um 09:57 : Schöller ist vor allem deutlich schneller als Cvetkovic. Für mich ist ganz klar, dass er - sofern er gesund bleibt - nächstes Jahr Stamm-IV wird. Der hat abslut alles was man braucht. Denke, dass das in manchen Fällen auch gar kein Nachteil wäre Schöller statt Cvetkovic zu haben. Vielleicht bilde ich es mir ein, aber seit seiner Verletzung kommt mir Cvetkovic im Antritt sowie bei der Endgeschewindigkeit auch etwas langsamer vor. Gegen schnellere Stürmer sah er das eine oder andere mal eher suboptimal aus. Natürlich immer noch ein sehr guter IV, aber mMn. zur Zeit nicht ganz dort wo er schon mal war. damit hast dsu wohl recht allerdings ist das timing von cvetko unbeschreibllich gut, alleine deswegen ist er gesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. März motzmf7 schrieb vor 4 Minuten: Was ist mit Isak? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 6. März Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: Verletzung an der Schulter, noch nicht bei 100%, man wollte nichts riskieren Der ist auch mehr angeschlagen als fit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. März Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Der ist auch mehr angeschlagen als fit... Die Schulterverletzung hat er sich im Spiel gegen Altach zugezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 6. März Adversus schrieb vor 5 Minuten: Die Schulterverletzung hat er sich im Spiel gegen Altach zugezogen. Änder ja nix dran, dass er oft fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 6. März Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Änder ja nix dran, dass er oft fehlt Lösungsvorschlag? Alle schuldig alle raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 6. März hooluna schrieb vor 2 Minuten: Lösungsvorschlag? Alle schuldig alle raus? Hat das wer gesagt. War lediglich eine Feststellung. Versteh den Grund für die patzige Antwort nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts