Recommended Posts

Weltklassecoach

Cvetkovic wäre schon wichtig obwohl ich glaube, dass Schöller mit einer vollen Vorbereitung das Ding sehr gut machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
motzmf7 schrieb vor 2 Stunden:

Cvetkovic wäre schon wichtig obwohl ich glaube, dass Schöller mit einer vollen Vorbereitung das Ding sehr gut machen wird.

Schöller ist vor allem deutlich schneller als Cvetkovic. Für mich ist ganz klar, dass er - sofern er gesund bleibt - nächstes Jahr Stamm-IV wird. Der hat abslut alles was man braucht.

Denke, dass das in manchen Fällen auch gar kein Nachteil wäre Schöller statt Cvetkovic zu haben. Vielleicht bilde ich es mir ein, aber seit seiner Verletzung kommt mir Cvetkovic im Antritt sowie bei der Endgeschewindigkeit auch etwas langsamer vor. Gegen schnellere Stürmer sah er das eine oder andere mal eher suboptimal aus. Natürlich immer noch ein sehr guter IV, aber mMn. zur Zeit nicht ganz dort wo er schon mal war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 35 Minuten:

Schöller ist vor allem deutlich schneller als Cvetkovic. Für mich ist ganz klar, dass er - sofern er gesund bleibt - nächstes Jahr Stamm-IV wird. Der hat abslut alles was man braucht.

Denke, dass das in manchen Fällen auch gar kein Nachteil wäre Schöller statt Cvetkovic zu haben. Vielleicht bilde ich es mir ein, aber seit seiner Verletzung kommt mir Cvetkovic im Antritt sowie bei der Endgeschewindigkeit auch etwas langsamer vor. Gegen schnellere Stürmer sah er das eine oder andere mal eher suboptimal aus. Natürlich immer noch ein sehr guter IV, aber mMn. zur Zeit nicht ganz dort wo er schon mal war.

Schnelligkeit ist wichtig aber nicht alles, Cvetkovic hat ein super Gefühl und Timing bei den Grätschen, zusätzlich dazu ist seine Lufthochheit enorm wichtig

Schöller hat Potenzial aber bis auf sein Tempo noch nicht viel gezeigt, so einfach wirds nicht Cvetkovic zu ersetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

Schnelligkeit ist wichtig aber nicht alles, Cvetkovic hat ein super Gefühl und Timing bei den Grätschen, zusätzlich dazu ist seine Lufthochheit enorm wichtig

Schöller hat Potenzial aber bis auf sein Tempo noch nicht viel gezeigt, so einfach wirds nicht Cvetkovic zu ersetzen

100 %ige Zustimmung. Das Cvetkovic nicht der schnellste ist sieht ein Blinder, aber das Timing ist ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Weltklassekicker
schleicha schrieb am 3.2.2025 um 09:57 :

damit hast dsu wohl recht allerdings ist das timing von cvetko unbeschreibllich gut, alleine deswegen ist er gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Der ist auch mehr angeschlagen als fit...

Die Schulterverletzung hat er sich im Spiel gegen Altach zugezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

Lösungsvorschlag? Alle schuldig alle raus?

Hat das wer gesagt. War lediglich eine Feststellung.

Versteh den Grund für die patzige Antwort nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag